>

Löw will EM-Titel in Berlin feiern

#
zum einen gebe ich euch recht das ganze gleicht einer karneval veranstaltung.
Es war vll auch übertrieben so richtig zu feiern aber die N11 mit applaus zu begrüßen wär ok.
Immerhin sind sie ins Finale gekommen und wenn man unsere Mannschaft mit Portugal, Holland, spanien etc vergleicht ist das ein erfolg.
Genauso wäre es doch wenn die Eintracht wieder ins DFB-Pokal kommt und verlieren würde dann würde man sich doch auch freuen auf den 2.Platz auch wenn man schlecht gespielt hat.
#
Wer in Berlin den 2. Platz der Eintracht feiert, so weit lege ich mich fest, kennt in 98% der Fälle die Namen der Spieler.
#
Wieviele PartyPeople passen eigentlich auf diese Fanmeile? 100.000 sind doch eher wenig, wenn ich nicht irre?
#
Also am Sonntag so um 18:00 Uhr meinten die im ARD, dass bereits 500 000 Menschen auf der Berliner Fanmeile wären. Also geht wohl einigesn drauf
#
Prinzipiell stört mich überhaupt nicht, dass diese Leute feiern.

Mich stört hingegen, dass sich die Nationalmannschaft dafür hergibt, diesen Leuten dabei zu helfen, sich selbst und ihre Feierwütigkeit zu feiern!

Mit schwarz-rot-geilen Sommerparties scheint man mehr Trikots verkaufen zu können, als durch sportliche Erfolge.

In meinen Augen ist diese Entwicklung sehr bedenklich. Der Sport darf nicht zu einem oberflächlichen und austauschbaren Vehikel für gute Laune werden.

Mir tut es in der Seele weh, wenn ich sehe, wie der DFB ernsthafte, gestandene und frisch geschlagene Profis (ja, die gibt es in unserem Team auch...) auf den Laufsteg zerrt und diese mit Pocher rumblödeln lässt. Nur um Leuten eine Party zu ermöglichen, die nicht mal die halbe Mannschaft namentlich aufzählen können.

Das ist unwürdig, das ist stillos und ein Hohn für all diejenigen Fans, die wirklich enttäuscht und traurig über den verpassten EM-Titel sind.
#
Der-Hesse schrieb:
Also am Sonntag so um 18:00 Uhr meinten die im ARD, dass bereits 500 000 Menschen auf der Berliner Fanmeile wären. Also geht wohl einigesn drauf


Nun gut, dann wurde diese beim NaMa Empfang ja zu 20% gefüllt. Ich denke, zur Feier dieser Tatsache wäre ein Autokorso angebracht.
#
Bigbamboo schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Also am Sonntag so um 18:00 Uhr meinten die im ARD, dass bereits 500 000 Menschen auf der Berliner Fanmeile wären. Also geht wohl einigesn drauf


Nun gut, dann wurde diese beim NaMa Empfang ja zu 20% gefüllt. Ich denke, zur Feier dieser Tatsache wäre ein Autokorso angebracht.  

Ja super, wo und wann treffen wir uns ? Ich muss mir aber vorher noch nen albernen Deutschlandiro kaufen und in ein überdimensionales Fußballkostüm schlüpfen. Die CD mit den albernen EM-Partyhits muss aber ein anderer mitbringen  ,-)
(Oh Gott, wenn ich mir vorstelle ich wäre wirklich einer von diesen Kunden)
#
Schon jemand gepostet?

EM 2008 Shirt

#
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..
#
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..


Jep, Frankfurt ist ja nur Finanzhauptstadt
#
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..


Obacht, Suppenkasper-Alarm!  

             
#
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..


Län - der - fi - nanz - aus - gleich
#
FrankieVallie schrieb:
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..


Obacht, Suppenkasper-Alarm!  

               



wo kommst Du her aus  Kassel...?? Ist natürlich sehr spektakulär...
#
069er schrieb:
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..


Län - der - fi - nanz - aus - gleich


voll-auf-den-Punkt-gebracht  

arme Berliner, isch bin da garnischt neidisch  

mitfühlende Grüße aus Franken
#
nach dem krieg haben die amis hier ja auch genug hineingeblasen,, aber darum geht es ja gar net...

es regen sich einige auf,das in Berlin gefeiert wird. aber die blanken Zahlen sprechen doch für sich.Wieviel Leutz waren auf der Fanmeile in Berlin und wieviel früher in FFm..?
#
Heidi58 schrieb:
069er schrieb:
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..


Län - der - fi - nanz - aus - gleich


voll-auf-den-Punkt-gebracht  

arme Berliner, isch bin da garnischt neidisch  

mitfühlende Grüße aus Franken  


jemand aus Bayern erzählt mir was von Finanzausgleich...Solltest vorher mal lesen,was es damit auf sich hat...Bayern hat bis 1985 nur bekommen und nie gezahlt..Außerdem frage ich mich warum gerade in Franken,,ein Großbetrieb nach dem anderen zumacht...weil in Bayern alles so toll ist...
#
Borussia Dortmund ist der beste Verein Deutschlands, da kommen die meisten Leute.
#
enno0412 schrieb:
Heidi58 schrieb:
069er schrieb:
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..


Län - der - fi - nanz - aus - gleich


voll-auf-den-Punkt-gebracht  

arme Berliner, isch bin da garnischt neidisch  

mitfühlende Grüße aus Franken  


jemand aus Bayern erzählt mir was von Finanzausgleich...Solltest vorher mal lesen,was es damit auf sich hat...Bayern hat bis 1985 nur bekommen und nie gezahlt..Außerdem frage ich mich warum gerade in Franken,,ein Großbetrieb nach dem anderen zumacht...weil in Bayern alles so toll ist...




sag isch doch  

bin da garnischt neidisch  

 
#
enno0412 schrieb:
nach dem krieg haben die amis hier ja auch genug hineingeblasen,, aber darum geht es ja gar net...

es regen sich einige auf,das in Berlin gefeiert wird. aber die blanken Zahlen sprechen doch für sich.Wieviel Leutz waren auf der Fanmeile in Berlin und wieviel früher in FFm..?


Ah, ok! Die Anzahl einer Menschenmenge (einer Stadt über 3 Mio Einwohner) im Vergleich mit Frankfurt (weit unter einer Million Einwohner) ist ausschlaggebender als die Tatsache, dass diese Stadt über 60 Milliarden in der Kreide steht und das Geld, welches zum Groß von außen kommt, mit beiden Händen zum Fenster rauswirft? Bin ich froh, dass die EM vorbei ist...
#
enno0412 schrieb:
nach dem krieg haben die amis hier ja auch genug hineingeblasen,, aber darum geht es ja gar net...

es regen sich einige auf,das in Berlin gefeiert wird. aber die blanken Zahlen sprechen doch für sich.Wieviel Fans waren auf der Fanmeile in Berlin und wieviel früher in FFm..?


Hab mal aus Leute, Fans gemacht.......  Ich denke damit sollte die Frage auch richtig Beantworten werden können !!  


Teilen