Mehrwertsteuererhöhung   und Eintracht Frankfurt kann steht glaub ich ausser Konkurenz, die hät sonst keine Chance aber über die Sessionskontrolle reg ich mich schon den ganzen Tag auf
Mehrwertsteuererhöhung   und Eintracht Frankfurt steht glaub ich ausser Konkurenz, die hät sonst keine Chance aber über die Sessionskontrolle reg ich mich schon den ganzen Tag auf
chrische schrieb: Mehrwertsteuererhöhung   und Eintracht Frankfurt steht glaub ich ausser Konkurenz, die hät sonst keine Chance aber über die Sessionskontrolle reg ich mich schon den ganzen Tag auf Â
sessionskontrolle?
ich kapier das nicht. was ist mit sessionkontrolle und was soll das eigentlich sein?
Ein englisch-deutsches wort. klaert mich jemand auf ohne den Hinweis auf google?
ich kapier das nicht. was ist mit sessionkontrolle und was soll das eigentlich sein?
Ein englisch-deutsches wort. klaert mich jemand auf ohne den Hinweis auf google? [/quote]
wenn du als stolzer adlerträger versuchst karten online hier zu bestellen, heut es dich raus weil entweder der server überlastet ist oder die sessionskontrolle dich daran hintert karten zu bestellen! Â
POP - STARS
POP - STARS
Da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben:
Das ist nicht das Wort des Jahres, sondern das Wort des Jahrhunderts ,-)
Danke, isch habe fertig!
sessionskontrolle?
Ein englisch-deutsches wort. klaert mich jemand auf ohne den Hinweis auf google?
[/quote]
wenn du als stolzer adlerträger versuchst karten online hier zu bestellen, heut es dich raus weil entweder der server überlastet ist oder die sessionskontrolle dich daran hintert karten zu bestellen! Â
   Der war wirklich geil!
1. Fanmeile
2. Generation Praktikum