Übrigens haben 121 von 128 Tipper nen Punkt bisher.
6 haben keine Tipps abgegeben und Dortelweil-Adler hat nur 1:1 getippt (wenn die Schweiz und Österreich mal sich nicht so dumm angestellt hätten, hätte der jetzt auch 6 Punkte)
Laut kicktipp werden in den k.o-Runden die End-Endergebnisse getippt, also MIT Elfmeter-Toren etc.
Die Ergebnisse werden übrigens von einer zentralen Stelle nach Spielende eingegeben.
Mir ist es aber möglich, diese oben genannte Regelung zu kippen (wenn auch mit Aufwand).
Modell: Stand nach 90 Minuten Modell: Stand nach 120 Minuten Modell: Stand nach 120 Minuten + 1 Tor für den Elfmeter-Sieger (also 1:1 nach 120 Min, Sieg für Mannschaft X gegen Y > X-Y 2:1) Modell: so wie vorgegeben
SGE_Werner schrieb: So ich beantworte jetzt deine Frage offiziell.
Laut kicktipp werden in den k.o-Runden die End-Endergebnisse getippt, also MIT Elfmeter-Toren etc.
Die Ergebnisse werden übrigens von einer zentralen Stelle nach Spielende eingegeben.
Mir ist es aber möglich, diese oben genannte Regelung zu kippen (wenn auch mit Aufwand).
Modell: Stand nach 90 Minuten Modell: Stand nach 120 Minuten Modell: Stand nach 120 Minuten + 1 Tor für den Elfmeter-Sieger (also 1:1 nach 120 Min, Sieg für Mannschaft X gegen Y > X-Y 2:1) Modell: so wie vorgegeben
also ich wär dafür das es so bleibt wie vorgegeben.
Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein. Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.
Sag nur soviel:
Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)
Container-Willi schrieb: Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein. Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.
Sag nur soviel:
Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)
Container-Willi schrieb: Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein. Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.
Sag nur soviel:
Bisher noch 36 !!! Tipper, die jedes Spiel von der Tendenz her richtig getippt haben!
Das ist ein Riesenspitzenwert, also hättet ihr Oddset getippt
Bitte vergesst nicht zu tippen, das gilt für die "ich tippe um 17 Uhr die beiden Spiele von heute" wie auch die Gruppe "Ich vergesse alles"
Also ich hab im Tippoffice gut abgeräumt.
Ich wollte eigentlich Oddset spielen. Hab auch von der Tendenz alle richtig. So ein Mist.
Mal so ein Tip unter "Usern".
Geh lieber in Deiner Stadt in ein Wettbüro, da haste meistens bessere quoten.
6 haben keine Tipps abgegeben und Dortelweil-Adler hat nur 1:1 getippt (wenn die Schweiz und Österreich mal sich nicht so dumm angestellt hätten, hätte der jetzt auch 6 Punkte)
Denkt bitte schon mal an den 2. Spieltag. Der beginnt Mittwoch und wer vllt. an dem Tag ein wenig "schläft" verpasst gleich mal 2 Tipps.
Bisher haben 52 von 128 Mittippern den 2. Spieltag eingetragen.
Wenn ihr ihn bei der Tippabgabe sucht, oben steht ein Auswahlfeld, wo aktuell 1. Spieltag steht, dort eben den 2. anklicken usw.
Modell: Stand nach 90 Minuten
Modell: Stand nach 120 Minuten
Modell: Stand nach 120 Minuten + 1 Tor für den Elfmeter-Sieger (also 1:1 nach 120 Min, Sieg für Mannschaft X gegen Y > X-Y 2:1)
Modell: so wie vorgegeben
Wie kann man bei dem Spiel denn 3 Tore für die Franzosen erwarten.
Naja ich dachte halt.... Favoriten und so.... Sollte das denken das nächste mal beim Tippen einfach lassen
Das richtigste Gefühl hatte eben MANNY, der als einziger 0:0 getippt hat
also ich wär dafür das es so bleibt wie vorgegeben.
hast dann auch keine arbeit damit.
Ist noch nix entschieden Sebastian, aber die 20 Leute, die etwa Italien getippt haben, werden sich jetzt fragen, obs richtig war.
Übrigens hat keiner annähernd heute den Tipp "Wirklich richtig".
Falls noch ein 1:3 fällt, hat BartHess dreifach gepunktet, ansonsten wurde maximal 2:1 getippt etc.
Morgen dann Spanien-Russland und Ama+Sotos-Schweden
Die, die noch ned getippt haben: Nicht vergessen
Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.
Sag nur soviel:
hä?
und welche, 2 Usernamen, meinste, denn?