Aber bin auch ziemlich genervt heute vom kicktipp.
Wie gesagt, wer es nicht schafft, kann mir die Tipps per PN bis Spielbeginn zukommen lassen, ich trage sie bei besserer "Serverfunktionalität" dann nach.
Abgesehen davon, dass viele noch den 3. Spieltag (ab Sonntag) nicht getippt haben...
Da es bei einem Unentschieden zw. Türkei und Tschechien zu einem Elfmeterschießen kommt, ist hier zu sagen, dass die Tore von einem Elfer-Schießen generell wie auch bei den K.O.-Runden einfließen müssen in den Tipp.
Kurzum jedes 1:1, 0:0 etc. was bisher getippt wurde, hat definitiv am Ende 0 Tipp-Punkte. Muss natürlich nicht sein.
Von daher an diese Begebenheit denken, ich werde Samstag über nen Umweg nochmal alle Tipper, die bis dahin ein Remis getippt haben, darauf extra hinweisen (kleiner Mehraufwand *g*), finde ich jedenfalls fairer, weil das nicht jeder wissen konnte/kann.
Ne ich tippe einfach nur, dass kicktipp aufgrund der vielen EM-Tippgemeinschaften überlastet ist.
Falls jemand nach mehreren Versuchen nicht auf die Seite kommt, kann auch mir seine Tipps per PN schicken, ich trag sie dann nach.
Aber bin auch ziemlich genervt heute vom kicktipp.
Wie gesagt, wer es nicht schafft, kann mir die Tipps per PN bis Spielbeginn zukommen lassen, ich trage sie bei besserer "Serverfunktionalität" dann nach.
So einer weniger
Wie gesagt 17.15 ist Tippschluss für das erste Spiel (POR-TSC) , danach bis 18:00 per PN bei mir möglich zu tippen, danach gehen eure Chancen "flöten"
Achja das Spiel ist erst um 19 Uhr, deshalb könnt ihr Euch mit der Tippabgabe noch Zeit lassen! ,-)
Ich auch. In letzter Minute versaut. Hatte mich schon über 3 Pkt. gefreut.
Hatte 2:0 getippt
Ach Mist, als Spielleiter muss ich ja neutral sein
Das ist doch alles rein egoistisch gesehen...bin froh wenn ich nicht mehr auf sie tippen muss
Kabbes führt immer noch und gestern beim Schweiz-Spiel gab es nur vereinzelt Punkte, gelegentl. auch mal 3.
Ruuuhig brauner......
Abgesehen davon, dass viele noch den 3. Spieltag (ab Sonntag) nicht getippt haben...
Da es bei einem Unentschieden zw. Türkei und Tschechien zu einem Elfmeterschießen kommt, ist hier zu sagen, dass die Tore von einem Elfer-Schießen generell wie auch bei den K.O.-Runden einfließen müssen in den Tipp.
http://kicktipp.de/info/service/aktuell
Kurzum jedes 1:1, 0:0 etc. was bisher getippt wurde, hat definitiv am Ende 0 Tipp-Punkte. Muss natürlich nicht sein.
Von daher an diese Begebenheit denken, ich werde Samstag über nen Umweg nochmal alle Tipper, die bis dahin ein Remis getippt haben, darauf extra hinweisen (kleiner Mehraufwand *g*), finde ich jedenfalls fairer, weil das nicht jeder wissen konnte/kann.
Der Zigarillo
Ansonsten natürlich sehr sehr wenig Punkte!
ich(selbst) geht in Führung , heepi und Kabbes weiterhin punktgleich dahinter, aber ohne "Tippspieltags-Sieg"