>

Offizieller EM 2008-Forums-Tipp

#
Ich hatte bei nem Betriebstippspiel gestern bis zu 92. Minute beide Ergebnisse richtig und dann verkacken mir es die Portugiesen und die Türken. Da is das 1:1 heute Gerechtigkeit, hab ich heut dafür beide Tipps richtig :P Leider vergessen die Tipps woanders anzumelden
#
Wie geil, gestern der 11er in der Nachspielzeit hat mir fette 3 Pkt eingebracht.
#
FFMBasser schrieb:
Wie geil, gestern der 11er in der Nachspielzeit hat mir fette 3 Pkt eingebracht.  


Nicht nur dir  ,-)
#
Italien fliegt raus und wir hinterher,einfach gut.
#
Kann ich noch den Europameister ändern-Holland in der Form-ganz klar Favorit-klasse Spiel und auch Italien-Rümänien,Respekt an Rumänien.
#
"Ein Spiel dauert 90 Minuten", sagte Sepp Herberger einst. Falsch! Wesley Sneijder braucht eine Extrawurst und muss noch einmal abziehen.
Frage: Kann man nicht die Nachspielzeit vom Ergebnis ausschließen? ,-)  
#
Alles noch sehr sehr eng...

Ich erinnere nochmal an die Tipps für Spieltag Nr. 3! (und daran, dass Tschechien-Türkei kein Unentschieden möglich ist)
#
So habe jetzt über ein Dutzend PN´s rausgehauen an die Leute, die Unentschieden bereits getippt haben!

Denkt bitte an die Tipps morgen ihr Schlafmützen  
#
Geil, wieder 3 Pkt. in letzter Minute.
#
FFMBasser schrieb:
Geil, wieder 3 Pkt. in letzter Minute.  


Mit........    
#
Ich krieg die Krise,heute Abend ein Griff ins Klo!
Griechenland-Russland,egal

Pech im Spiel-Glück in der Liebe. ,-)
Besser so,als andersrum.
#
So endlich da, erstmal Glückwunsch maykn und uxa89 zum Sieg des 2. Spieltags.

Alles noch sehr sehr eng und selbst ich bin jetzt 12.  ,-)

Na dann schauen wir mal, was Spieltag 3 bringt.
#
Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber wie läuft das heute mit dem Tschechien Spiel? Zählt das Ergebnis nach 90min?
#
WienerAdler schrieb:
Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber wie läuft das heute mit dem Tschechien Spiel? Zählt das Ergebnis nach 90min?


Nein mit evtl. Elfmeterschießen!

Gleiches gilt für die k.o.-Runden!
#
SGE_Werner schrieb:
WienerAdler schrieb:
Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber wie läuft das heute mit dem Tschechien Spiel? Zählt das Ergebnis nach 90min?


Nein mit evtl. Elfmeterschießen!

Gleiches gilt für die k.o.-Runden!

Erklär das nochmal genauer, bitte! Heisst das jetzt ein Tor für das gewonnene Elferschießen oder soll ich jetzt 5:4 tippen oder sowas^^? Ich hoffe ersteres!
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WienerAdler schrieb:
Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber wie läuft das heute mit dem Tschechien Spiel? Zählt das Ergebnis nach 90min?


Nein mit evtl. Elfmeterschießen!

Gleiches gilt für die k.o.-Runden!

Erklär das nochmal genauer, bitte! Heisst das jetzt ein Tor für das gewonnene Elferschießen oder soll ich jetzt 5:4 tippen oder sowas^^? Ich hoffe ersteres!


Leider letzteres...

Also z.B. 1:1 und dann 4:3 für Türkei = 5:4

http://kicktipp.de/info/service/aktuell

Ich könnte es zwar so machen, wie du sagst, aber dann müsste ich alles umändern und ummoddeln... Habe ich vor paar Tagen gefragt, wie es gemacht werden soll, kam aber fast keine Antwort  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:


Ich könnte es zwar so machen, wie du sagst, aber dann müsste ich alles umändern und ummoddeln... Habe ich vor paar Tagen gefragt, wie es gemacht werden soll, kam aber fast keine Antwort  :neutral-face  


Doch min. eine kam.  

Und das Modell ist gut so, das wird dann endlich mal spannender.  
#
Na gut, ist aber m.E. totaler Quark. Wie soll man denn einschätzen ob ein Elferschießen 3:5 oder 4:5 ausgeht? Kann man das nicht vielleicht für das Viertelfinale ändern?
#
yeboah1981 schrieb:
Na gut, ist aber m.E. totaler Quark. Wie soll man denn einschätzen ob ein Elferschießen 3:5 oder 4:5 ausgeht? Kann man das nicht vielleicht für das Viertelfinale ändern?


Genauso wenig kannst Du es doch auch im Wettbüro einschätzen, oder?
#
Es wird einfach seltener drei Punkte geben, weil es bei möglichen Elferschießen viel schwieriger, wird das genaue Ergebnis zu tippen. Aber wenn ihr es gut findet, solls so sein. Wie das in Wettbüros abläuft, wusste ich gar nicht.


Teilen