Veni-vidi-vici schrieb:Die freuen sich nicht mal (die Zuschauer aus DE)...
Nuriel schrieb: oko1979 schrieb:Also das is mir auch noch net passiert - aufs Klo gegangen und mal eben 2 Tore verpaßt . Beim KSC-Spiel gehst du aufs Klo!!!
oko1979 schrieb:Also das is mir auch noch net passiert - aufs Klo gegangen und mal eben 2 Tore verpaßt .
Bigbamboo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Die freuen sich nicht mal (die Zuschauer aus DE)... Die aus Lichtenstein auch nicht. Spielverderber.
oko1979 schrieb: Nuriel schrieb: oko1979 schrieb:Also das is mir auch noch net passiert - aufs Klo gegangen und mal eben 2 Tore verpaßt . Beim KSC-Spiel gehst du aufs Klo!!! Um dann 2 Tore für den GASTVEREIN zu verpassen?
monk schrieb: Nuriel schrieb: oko1979 schrieb:Also das is mir auch noch net passiert - aufs Klo gegangen und mal eben 2 Tore verpaßt . Beim KSC-Spiel gehst du aufs Klo!!! Das waren jetzt aber zwei Tore für die Gäste...
Bigbamboo schrieb: monk schrieb: Nuriel schrieb: oko1979 schrieb:Also das is mir auch noch net passiert - aufs Klo gegangen und mal eben 2 Tore verpaßt . Beim KSC-Spiel gehst du aufs Klo!!! Das waren jetzt aber zwei Tore für die Gäste... Also heißt's den Schniedel zubinden und hinne e Korke rein.
Veni-vidi-vici schrieb:Bad Homburg; 22:10 Uhr
Nuriel schrieb: Bigbamboo schrieb: monk schrieb: Nuriel schrieb: oko1979 schrieb:Also das is mir auch noch net passiert - aufs Klo gegangen und mal eben 2 Tore verpaßt . Beim KSC-Spiel gehst du aufs Klo!!! Das waren jetzt aber zwei Tore für die Gäste... Also heißt's den Schniedel zubinden und hinne e Korke rein.
oko1979 schrieb:Das sieht aber net nach 22:10 aus ... oder isses da noch hell? .
Die aus Lichtenstein auch nicht. Spielverderber.
Das waren jetzt aber zwei Tore für die Gäste...
Um dann 2 Tore für den GASTVEREIN zu verpassen?
Sie pfeifen aber nicht. Diego möchte also da spielen.
Schneller.
Also heißt's den Schniedel zubinden und hinne e Korke rein.
Aber für "uns"
Also bei mir ist es nicht mehr so hell
Das sieht aber net nach 22:10 aus ... oder isses da noch hell? .
Das heißts so oder so - in der Halbzeitpause aufs Klo is vom Block 40 aus eh schier unmöglich .
In Bad Homburg kann man sich eben eine anständige Straßenbeleuchtung leisten.
Naj, Hauptsache Zypern hält durch.