>

WM-Qualifikation | Liechtenstein vs. Deutschland | Offizieller Spielthread

#
FräuleinAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ja und der EM-Dritte Türkei hat erwartungsgemäß 2:0 gegen Armenien gewonnen.    


Das Ergebnis ist bei diesem Spiel nicht einmal zweitrangig Ich hoffe, es wird etwas bewegen


Hoffe ich auch, Gül und Sarskjan gemeinsam auf der Tribüne im Stadion. Hat mich gefreut, es scheint sich tatsächlich etwas zu bewegen.    


Naja, das ist nur ein gaanz kleiner Schritt, die Graben sind da leider mehr als extremst tief Meine Verlobte ist Armenierin, das kenne ich aus erster Hand quasi.
#
MrBoccia schrieb:
Ach, mir scheint die Sonne aus dem ***** (wenn man das hier so sagen darf).





Immer wieder Österreich
!
#
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ja und der EM-Dritte Türkei hat erwartungsgemäß 2:0 gegen Armenien gewonnen.    


Das Ergebnis ist bei diesem Spiel nicht einmal zweitrangig Ich hoffe, es wird etwas bewegen


Hoffe ich auch, Gül und Sarskjan gemeinsam auf der Tribüne im Stadion. Hat mich gefreut, es scheint sich tatsächlich etwas zu bewegen.    


Naja, das ist nur ein gaanz kleiner Schritt, die Graben sind da leider mehr als extremst tief Meine Verlobte ist Armenierin, das kenne ich aus erster Hand quasi.


Ein ganz kleiner Schritt ist auch ein Schritt und ich weiss, sozusagen auch aus erster Hand, dass es von türkischer Seite etliche gibt, die gegen alle Widerstände über diesen extrem tiefen Graben eine Brücke oder zumindest einen Steg bauen möchten.  
#
Das Ergebnis ist höher ausgefallen als ich es erwartet hatte. Ich war davon ausgegangen, dass die Liechtensteiner besser mithalten würden.

Netzer hat gestern wieder einmal furchtbar genervt. Es wird Zeit, dass der Kerl endlich vom Bildschirm verschwindet! Diese ewigen Sticheleien sind ja unerträglich!
#
monk schrieb:
Das Ergebnis ist höher ausgefallen als ich es erwartet hatte. Ich war davon ausgegangen, dass die Liechtensteiner besser mithalten würden.

Netzer hat gestern wieder einmal furchtbar genervt. Es wird Zeit, dass der Kerl endlich vom Bildschirm verschwindet! Diese ewigen Sticheleien sind ja unerträglich!


dann bitte den delling hinterher

funkel wäre ein guter ersatz
#
Herzlich Glueckwunsch!!


Teilen