>

Hinrunden-Tippspiel 2008/09 (mit Auswertung)

#
Platz 49!!!
"Forumsgrössen" wie sCarecrow, pipapo, concordia-eagle, Petermann, HeinzGründel, MrBoccia, yeboah1981, Container-Willi, Afrigaaner hinter mir gelassen!
Welch großer Tag!
http://de.youtube.com/watch?v=Lmt1bhZQrUE
#
Naja so lange ich über HG stehe, ist alles in Ordnung!!!  

@HG ---> loser
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja so lange ich über HG stehe, ist alles in Ordnung!!!  

@HG ---> loser


Heißt der jetzt HumpelGeinz?
#
@Max_Merkel: Waaaas, ich hinter Dir???????? Das ist ja wie Madrid hinter Cottbus!  

@HeinzGründel: Für die Rückrunde schenk ich Dir schon mal ein Fernglas!

@Adlerkadabra: Kompliment zum 216. Platz. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut  

@Nuriel: Ich probier es nach der Winterpause mal mit Nasentropfen, vielleicht schnuppern wir dann doch noch an den Eurobaaabogaaal-Plätzen

@C-E und SGE_Werner: Danke für die Mühe!
#
2 Punkte vor Inamoto_20? Damit kann ich leben!

Danke für das Tippspiel und die Auswertung!
#
pallazio schrieb:


@Adlerkadabra: Kompliment zum 216. Platz. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut  



Psssst, ich hab gehört, unsere Hof-(Trainings)berichterstatterin hat noch nicht ihre Platzierung gesehen. Aber pssssst!
#
Wie ich diesen Tag gefürchtet hatte... Aber immerhin habe ich ein paar bekannte Namen hinter mir gelassen!

DaZke, Jo und Uli!
#
Man war das ein Schlag an die Fresse, ich schließe mich allen an die Einspruch einlegen   Vielen Dank für eure Mühe Gratulation an die Top 20 und wie sieht es denn aus, wird das Hinrunden-Tippspiel so gewichtet, dass die Leute von den Hinteren-Plätzen noch eine Chance auf den Gesamtsieg haben?
#
Ich meinte Rückrunden-Tippspiel.
#
Swartzyn schrieb:
Ich meinte Rückrunden-Tippspiel.  


Nach der concordianischen Formel wird das Rückrundenspiel x 10 gewertet, weiß nur net, wie das der Manipulationspapst sieht

Annerseits unsere Prominenz am Ende hat auch was
#
Platz 216, na und? Ich fechte das selbstverständlich nicht an.

Warum auch? Die völlig abgehobenen Leistungen aller, die vor mir liegen, sind nur erklärlich durch einen extrem hohen Prozentsatz von Äpo in deren Blut - oder soll ich besser von kaum durch Blut verunreinigtem Äpo sprechen? Eingehende Laboruntersuchungen von A- wie auch B-Proben sind jedenfalls schon beantragt. Wer Ä sagt, muss auch Po sagen. Meine Meinung.

Zusätzliche Enthüllungen kündige ich schon mal für die Fortsetzungen I-XII zu diesem post an. Bah! Da wird es u.a. um den User Pallazio gehen und wie er Fraport dazu brachte, die Eintracht in seinem Sinne zu manipulieren   ("Pallazio droht: Andernfalls fliegen meine Hyänen ab morsche in der Einflugschneise von Rhein-Main!"). Und dass die Glaskugel von Herrn Concordia auf den Namen Bolle hört, klappern hier schon die Störche vom Dach. Die Aussage CEs in einer eilig einberufenen Pressekonferenz - "Niemandem wird es gelingen, einen Keil zwischen mich und Bolle zu treiben, wir bellen beide mit einer Stimme" - naja, schöner Versuch  

Ich jedenfalls sehe dem Rückrundentipspiel gelassen entgegen.

gez. ak *EFC Es KannNurEinenSauberenGewinnerGeben*
#
adlerkadabra schrieb:
Platz 216, na und? Ich fechte das selbstverständlich nicht an.

Warum auch? Die völlig abgehobenen Leistungen aller, die vor mir liegen, sind nur erklärlich durch einen extrem hohen Prozentsatz von Äpo in deren Blut - oder soll ich besser von kaum durch Blut verunreinigtem Äpo sprechen? Eingehende Laboruntersuchungen von A- wie auch B-Proben sind jedenfalls schon beantragt. Wer Ä sagt, muss auch Po sagen. Meine Meinung.

Zusätzliche Enthüllungen kündige ich schon mal für die Fortsetzungen I-XII zu diesem post an. Bah! Da wird es u.a. um den User Pallazio gehen und wie er Fraport dazu brachte, die Eintracht in seinem Sinne zu manipulieren   ("Pallazio droht: Andernfalls fliegen meine Hyänen ab morsche in der Einflugschneise von Rhein-Main!"). Und dass die Glaskugel von Herrn Concordia auf den Namen Bolle hört, klappern hier schon die Störche vom Dach. Die Aussage CEs in einer eilig einberufenen Pressekonferenz - "Niemandem wird es gelingen, einen Keil zwischen mich und Bolle zu treiben, wir bellen beide mit einer Stimme" - naja, schöner Versuch  

Ich jedenfalls sehe dem Rückrundentipspiel gelassen entgegen.

gez. ak *EFC Es KannNurEinenSauberenGewinnerGeben*



P.S. Dank an Euch beide, SGEWerner und CE. Und fürs Rückrundenspiel stellt halt bitte mal die richtigen Fragen  
#
Ich nehme die Wahl nicht an  ,-)

Ganz toll von euch.

Danke für die Arbeit.

Das ganze zeigt aber auch, dass selbst Experten wie ich, mich täuschen kann. ,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
platz 32!!!
ich bin voll zufrieden.
vielen dank für das tippspiel und die auswertung
ciao
#
Der Kandidat hat 100 Punkte! Eigentlich erstaunlich, habe glaube ich nur Bayern als 2. richtg getippt...

Wegen Verbesserungsvorschlag: Da traditionell Torhüter "leichter" an gute Noten kommen, fände ich eine gesonderte Auswertung für den besten Feldspieler der Hin- bzw. Rückrunde fairer. TW ist nun mal eine spezielle Position.

Vielen Dank für die Auswertung und ich freue mich schon auf das neue Tippspiel!!!
#
Ja, danke auch von mir für die Mühe...

Ich sehe, ich habe noch ordentlich Luft nach oben (93 Punkte, Platz 273), da muß ich wohl über die Feiertage auch einen Personal Trainer buchen. Oder ich melde mich für´s Winter-Trainingslager an.

Macht weiter so, ich freue mich trotzdem auf´s RR-Tipp-Spiel.
#
Danke Jojo und Uli für die tolle Durchführung.

Persönliche Punkte und Platzierung sind noch ausbaufähig, aber das deckt sich ja mit dem Ausblick für die Rückrunde der Eintracht.  
#
kiliansred schrieb:
Platz 49!!!
"Forumsgrössen" wie sCarecrow, pipapo, concordia-eagle, Petermann, HeinzGründel, MrBoccia, yeboah1981, Container-Willi, Afrigaaner hinter mir gelassen!
Welch großer Tag!
http://de.youtube.com/watch?v=Lmt1bhZQrUE




Herzlichen Glückwunsch an Dich!!! Sehe mich nicht als Forumsgrösse an und zähle auch nicht dazu. ,-)

An die Gewinner,Herzlichen Glückwunsch!
An die Macher Werner und C.E.,ein herzliches Danke schön,zur Rückrunde greife ich an.

Ausserdem sollte man den Sieg nicht neiden,man kann nicht immer gewinnen und ich bin verdammt stolz auf meinen ,

45.Platz(104 Punkte) im Tippspiel. ,-) Herz was willst Du mehr. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
kiliansred schrieb:
Platz 49!!!
"Forumsgrössen" wie sCarecrow, pipapo, concordia-eagle, Petermann, HeinzGründel, MrBoccia, yeboah1981, Container-Willi, Afrigaaner hinter mir gelassen!
Welch großer Tag!
http://de.youtube.com/watch?v=Lmt1bhZQrUE




Herzlichen Glückwunsch an Dich!!! Sehe mich nicht als Forumsgrösse an und zähle auch nicht dazu. ,-)

An die Gewinner,Herzlichen Glückwunsch!
An die Macher Werner und C.E.,ein herzliches Danke schön,zur Rückrunde greife ich an.

Ausserdem sollte man den Sieg nicht neiden,man kann nicht immer gewinnen und ich bin verdammt stolz auf meinen ,

45.Platz(104 Punkte) im Tippspiel. ,-) Herz was willst Du mehr. ,-)  


Von wegen keine Forumsgrösse!
Königin ist die    ,-)  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Pssst, ich hab gehört, unsere Hof-(Trainings)berichterstatterin hat noch nicht ihre Platzierung gesehen. Aber pssssst!


Aber jetzt hab´ ich´s gesehen......
293.    

Vlt. haben die, die mir immer direkt oder indirekt unterstellen, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, doch recht.
Insbesondere die Funkel-raus + Caio-rein Schreier...
*Nein, haben Sie nicht, auf den Boden stampf.*

Aber es waren ja auch höhere Mächte am Werk, dass mein Tipp net eingetreten ist.

womeninblack schrieb:
OK, kann net mehr warten, bin so uffgerescht...
Vielen, vielen Dank an den Kölner Adler      + Werner für die Mühe...

A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
5

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?

1. Werder
2. Lev
3. S06
4. HSV
5. SGE
6. Bayern  
7. VfB St.
8. BVB
9. H 96
10. Hertha
11. B MG
12. Kölle
13. Cottbus
14. Bochum
16. Wolfsburg  
16. KSC
17. Bilefeld
18. Hoppenheim
(Ich glaube, dass da ein kleines bisschen Wunschdenken dabei ist, eigentlich hatte ich die SGE ja sogar auf Platz 3....
Will aber keinen Erwartungsdruck hier aufbauen.   )

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
28

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
9

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
22

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
20

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
Aber sicher doch...


A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion?
47.625


B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
leider ja

B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen?
8 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
2

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
1

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
2

B 6. Auf wie viele Einsätze kommt Neuzugang Steinhöfer?
3

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
10

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
ganz klar Russ

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt?
auch ganz klar Alex Meier


Und das nächste Mal tippe ich wieder so....
Hoppenheim wird nicht Meister + kommt nicht in die CL + kommt nicht in den UEFA-Cup.
*so*
Zumindest nicht in meinem Tipp..


Last but not least, nochmal ein großes DANKE an den Kölner + den Werner...


Teilen