>

Berti Vogts kommt

#
Durch einen gluecklichen Zufall habe ich erfahren dass Berti Vogts vergangene Woche einen Vertrag mit der Eintracht unterzeichnet hat. Dieser sagt aus das er 2006 zu Eintracht wechselt. Mehr Details sind mir leider nicht bekannt.
#


Ansen
#
scheiße... schneit volle Kanne und ich muss schaffen fahren... mit ober Sommer-Schlappen...
#
Wie weit hast du es denn bis zur Arbeit!

Ansen
#
geht schon... 10 Minuten

bei Schnee 20...

aber der blieb eh nicht liegen... schade eigentlich... macht immer ne Menge Spaß mit den Rutschgummis bei Schnee...
#
Hier sind über Nacht so ca. 2-5 cm Neuschnee gefallen! Und im Wetterbericht ahben se noch was von Frühlingswetter gebabbelt!

Ansen
#
@Rocker
Den einzigen Schnee den du kennst, wird doch in kleinen Tütchen geliefert!
#
bin doch nicht Marco Pantani (der liebe Gott sei seiner Seele gnädig). Nee nee... der einzige Schnee den ich kenn ist der, der mir vor den Augen runterrieselt wenn ich mir mit der Hand durch's lichte Haupthaar fahre... seufz
#
Da empfehle ich Head&Shoulders! Wirkt wahre Wunder gegen diesen Schnee!

Gegen das lichte Haupthaar hilf aber auch H&S nix!

Ansen
#
Boarrrr !!! Hoffentlich ist dass nicht wahr. der hatte sooo viel erfolg als vereinstrainer. der kanns bestimmt. wenn wir unbedingt in den niederungen der 2. liga auftauchen wollen, müssen wir den verpflichten. tut uns dass nicht an.
#
ähm...
#
Und der Daum wird als Tuerke Co-Trainer. Rudi Voeller tritt als nationalcoach zurueck und trainiert die Eintracht-Amateure. Und Berti Cheftrainer.
Was ein Alptraum.
#
Und Wildmoser wird Präsi?
#

SGE-Rocker schrieb:
ähm...

dem schliesse ich mich an...
#
Wenn der Berti zur Eintracht kommt,werde
ich Kickers-Fan


Teilen