>

SAW-Gebabbel (04.12.2008)

#
Da Caio ja ohnehin wieder das "wichtigste" Thema sein wird:
FR schrieb:
Caio, auf jeden Fall, ließ sich gestern vom ungemütlichen Wetter nicht beeindrucken.

Das ist ein gutes Zeichen.

Interessant finde ich persönlich das hier:
FR schrieb:
Seit mehr als einem Jahr hat Bajramovic nicht mehr Fußball gespielt, das letzte Mal Mitte Dezember des vergangenen Jahres.

Von Mitte Dezember des vergangenen Jahres bis Anfang Dezember dieses Jahres ist also mehr als ein Jahr vergangen? Herr Kilchenstein sollte vielleicht mal auf den Jahres- und nicht auf den Adventskalender schauen.
#
Achja, ich bin natürlich erfreut darüber, dass Bajramovic bald zum Kader gehören kann. Ich denke, dass er der Mannschaft helfen kann, wenn er die komplette Rückrundenvorbereitung mitmacht.
#
bin ich eigentlich der einzige, der die kleinen aber feinen "in diesem sinne" kommentare von monk toll findet? musste mal gesagt werden  
#
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...
#
Freut mich sehr, etwas positives über einen unserer Verletzten zu lesen.

Hoffe, dass ihm ein gelungenes Comeback in der Rückrunde gelingt und er dann wenigstens eine Zeit lang von weiteren Verletzungen erstmal verschont bleibt.

Schön zu sehen, wie er sich offensichtlich durchbeissen und rankämpfen will.

Und ja, ich finde auch dass Adrian bei den SAWs hier einen Klassejob macht.
Weiter so !
#
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...

Dann willst Du also Caio in der Verteidigung aufstellen???....

Schön, dass außer mir noch jemand bemerkt hat, dass Zlatan lacht + den Ball unterwegs mitnimmt......
#
etienneone schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der die kleinen aber feinen "in diesem sinne" kommentare von monk toll findet? musste mal gesagt werden    


Nee, da stehst du nicht alleine!  
#
Der Bericht über den Gesundheitszustand von Bajramovic liest sich wie eine Wonne!
#
sCarecrow schrieb:
Der Bericht über den Gesundheitszustand von Bajramovic liest sich wie eine Wonne!


#
sCarecrow schrieb:
Der Bericht über den Gesundheitszustand von Bajramovic liest sich wie eine Wonne!


Was hat er dann das ganze Jahr über gemacht, wenn er doch erst hier bei uns am Zeh operiert wurde. Wenn die Schalskis das nicht gemerkt haben, dann sind die aber noch schlimmer als unsere Medizinmänner. Aber egal, ich bin auch froh wenn er wieder spielen kann.
#
womeninblack schrieb:
Schön, dass außer mir noch jemand bemerkt hat, dass Zlatan lacht + den Ball unterwegs mitnimmt......


Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die FR bei dem Sauwetter das Training antut. Das haben die alles mal schön aus Deinen Trainingsberichten geklaut.
#
monk schrieb:
Da Caio ja ohnehin wieder das "wichtigste" Thema sein wird:
FR schrieb:
Caio, auf jeden Fall, ließ sich gestern vom ungemütlichen Wetter nicht beeindrucken.

Das ist ein gutes Zeichen.


Gutes Zeichen? Ich bin schockiert!
Die Lekasdeniker bei der FR sollten mal Zeichen üben, Satzzeichen!
#
Wenn man schon über Rechtschreibeschwächen anderer Pöbelt sollte man diese wenigstens nicht zeigen!
Und Fremdwörter bei denen man nicht weiß wie man sie schreibt einfach weg lassen!
#
ATlien schrieb:

Und Fremdwörter bei denen man nicht weiß wie man sie schreibt einfach weg lassen!


Oder googeln   ,-)
#
flow8 schrieb:
ATlien schrieb:

Und Fremdwörter bei denen man nicht weiß wie man sie schreibt einfach weg lassen!


Oder googeln   ,-)


oder als Ironie erkennen!
#
Also der eine Artikel heute in der Bild mit Takahara und Co: ist schon krasss und äußerst erstaunlich, wer alles mal bei der Eintracht war, ihr den Rücken kehrte und reumütig an uns zurückdenkt: Kreuz, Sotos, Heller, Skela und Streit... Fallen euch noch mehr Leute ein?
#
Massig. In den letzten 10 Jahren fallen mir auch nur Bernd Schneider und NadW ein, die woanders glücklich geworden sind und, zumindest Schneider, auch aus ihrer Karriere was gemacht haben. Bei Schneider war es aber schon abzusehen, als er damals aus Jena zu uns kam. Da war mir schon klar, dass der in der Nationalelf landet, obwohl gerade mal aus der 2. Liga gekommen. Der Rest ist mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden, bis vielleicht noch auf Mutzel, da Silva (der vor allem in Mainz und Stuttgart auffiel). Copado wird vielleicht Deutscher Meister. Das erlebt er aber von der Bank, mit wenigstens fetten Bankkonto. Hofmann wollte nach 1860 zurück und ist dort wohl halbwegs glücklich. Bei ihm zählen offenbar andere Werte, was ja ok ist. Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nichts mehr ein...
#
3zu7 schrieb:
Massig. In den letzten 10 Jahren fallen mir auch nur Bernd Schneider und NadW ein, die woanders glücklich geworden sind und, zumindest Schneider, auch aus ihrer Karriere was gemacht haben. Bei Schneider war es aber schon abzusehen, als er damals aus Jena zu uns kam. Da war mir schon klar, dass der in der Nationalelf landet, obwohl gerade mal aus der 2. Liga gekommen. Der Rest ist mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden, bis vielleicht noch auf Mutzel, da Silva (der vor allem in Mainz und Stuttgart auffiel). Copado wird vielleicht Deutscher Meister. Das erlebt er aber von der Bank, mit wenigstens fetten Bankkonto. Hofmann wollte nach 1860 zurück und ist dort wohl halbwegs glücklich. Bei ihm zählen offenbar andere Werte, was ja ok ist. Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nichts mehr ein...


LOl, sehr richtig, Berndte hatte ich glatt vergessen, aber nu is ja auch Schluss mit ihm, zumindest so gut wie- Du wirst es nicht glauben, aber im Fall NadW hatte ich am allerwenigsten dran gegleubt, denn was war der Kerl bei uns verletzt? Aber gerade zu ihm hat FF gestanden, was ja bei Leuten wie Thurk und Copado, Streit sowieso - nicht der Fall war und er hat uns eiskalt den rücken zugekehrt...aber lassen wir die alten Wunden zu
#
Reumütig an uns denken? Glaub auf der annern Mainseite hockt da so einer. Der ist nur Sportlicher Leiter, wär aber so gern Trainer bei uns... und den passenden Manager mit Ambitionen hätt er auch im Handgepäck.

Schüttel, jetzt hab ich mir prima den Tag versaut...
#
gereizt schrieb:
Reumütig an uns denken? Glaub auf der annern Mainseite hockt da so einer. Der ist nur Sportlicher Leiter, wär aber so gern Trainer bei uns... und den passenden Manager mit Ambitionen hätt er auch im Handgepäck.

Schüttel, jetzt hab ich mir prima den Tag versaut...


Meinst du etwa den Heintje???


Teilen