>

SAW-Gebabbel (04.12.2008)

#
Apollon schrieb:

Aber wenigstens redet der Koller den Gegner nicht stark  

Koller hat uns quasi schon verbal besiegt. Jetzt geht es nur noch um die Höhe.
#
big_strider
[/quote schrieb:



da du ja nicht erst seit gestern Eintracht Fan bist, solltest du eigentlich Wissen was sich Möller bzw. sein Manager Gerster bei Eintracht Frankfurt so alles geleistet hat.

Das dies nicht nur die Fans sondern auch der Verein Eintracht Frankfurt so sieht, kann man daran erkennen das Herr Möller bei der Eintracht  nicht mal die Stelle als "Greenkepper"   bekommen würde!


Wenn er es wüsste, hätte er nicht gefragt. Klugscheißer...

Naja, wo der Koller recht hat  
#
KurtMasur schrieb:
Also der eine Artikel heute in der Bild mit Takahara und Co: ist schon krasss und äußerst erstaunlich, wer alles mal bei der Eintracht war, ihr den Rücken kehrte und reumütig an uns zurückdenkt: Kreuz, Sotos, Heller, Skela und Streit... Fallen euch noch mehr Leute ein?


Da seht Ihr mal, was wir für einen schlechten Trainer haben müssen, wenn die alle sehnsüchtig an uns zurück denken.

Wobei ist der Kreuz net vor Fubnkel geflüchtet, ich habe da sowas in Erinnerung?
Also er + Skela ausgenommen, aber Skela hat ja wohl einzig + alleine Gerster verbockt..
#
Dann werd ich mich wohl ordentlich anstrengen müssen, um hier niemanden zu enttäuschen...
#
SpaX schrieb:
Und wir wollen mal unseren Yeboah nicht vergessen... Nach uns gings nurnoch bergab mit Leeds, HSV und Al-Etehad...

Dabei war er doch bestimmt erst so um die 24 Jahre als er bei uns weggeekelt wurde ,-)  

Meinst du den Yeboah der in Leeds zum Spieler des Jahres gewählt wurde und dort annähernd die gleiche Torquote wie bei uns erreichte? Darunter Traumtore wie dieses?

Beim Hsv war die Torquote jetzt nicht mehr so überragend (0,28) wie bei den vorigen Stationen (jeweils >0,5) aber 100 Einsätze sind auch nicht zu verachten.

Also Yeboah hat sich wirklich durchgesetzt, ist aber ja auch schon ne weile her.
#
womeninblack schrieb:
KurtMasur schrieb:
Also der eine Artikel heute in der Bild mit Takahara und Co: ist schon krasss und äußerst erstaunlich, wer alles mal bei der Eintracht war, ihr den Rücken kehrte und reumütig an uns zurückdenkt: Kreuz, Sotos, Heller, Skela und Streit... Fallen euch noch mehr Leute ein?


Da seht Ihr mal, was wir für einen schlechten Trainer haben müssen, wenn die alle sehnsüchtig an uns zurück denken.

Wobei ist der Kreuz net vor Fubnkel geflüchtet, ich habe da sowas in Erinnerung?
Also er + Skela ausgenommen, aber Skela hat ja wohl einzig + alleine Gerster verbockt..

...das behauptet ja nur die Bild. Ob ein Takahara (trotz ausbleibender Erfolge) und ein Sotos (trotz vielleicht geringeren Gehalts) so sehnsüchtig an uns zurück denkt, wage ich zu bezweifeln.


Zum Thema Koller-Ansage: der scheint das gleiche Zeugs einzuschmeißen wie Patti Ochs - sollte man mal Friedolin empfehlen...  
#
Aber der Copado, den der Isegrimm wie einen räudigen Hund vom Hof gejagt hat, der, der wird jetzt Deutscher Meister
#
womeninblack schrieb:
Wobei ist der Kreuz net vor Fubnkel geflüchtet, ich habe da sowas in Erinnerung?



Ja. Kreuz, Pröll und Keller waren die bei Funkel in Köln ausgemusterten. Da hieß es auch bei seiner Verpflichtung "die drei haben unter Funkel keine Chance mehr. Der kann die nicht leiden". Danach erklärte er Pröll bei uns erstmals zur Nummer 1 und Keller blieb Kaptiän. Was bei Keller lustig war, ist dass nach ein paar Monaten auf Funkel geschimpft wurde, dass er immer den Keller spielen lässt und dass das wohl einer seiner Lieblinge wär.

Was Kreuz betrifft. Der ist wie gesagt geflohen, so dass man nicht wissen kann, wie es mit ihm bei uns weiter gegangen wäre. Da ich ihn aber in der Abstiegssaison ohnehin als einen der Schwachpunkte sah, war ich über seinen Weggang nicht zu traurig und seinen Werdegang nicht besonders verwundert. Ob ZoLo ihn woll immer noch für den neuen Uwe Bein hällt? ... ,-)
#
kalihi schrieb:
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...


ich wusste nicht das caio ein (rechte) verteidiger ist, natuerlich kann er sowas nicht ins training zeigen. zeigt also medi scharfe flanken und dribblings ins training? ich glaube nicht. na also, caio vor medi als (besser) ersatz fuer toski.



Mehdi ist im Training richtig gut...
Ohne Ironie, wirklich tolle Flanken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
womeninblack schrieb:
Wobei ist der Kreuz net vor Fubnkel geflüchtet, ich habe da sowas in Erinnerung?



Ja. Kreuz, Pröll und Keller waren die bei Funkel in Köln ausgemusterten. Da hieß es auch bei seiner Verpflichtung "die drei haben unter Funkel keine Chance mehr. Der kann die nicht leiden". Danach erklärte er Pröll bei uns erstmals zur Nummer 1 und Keller blieb Kaptiän. Was bei Keller lustig war, ist dass nach ein paar Monaten auf Funkel geschimpft wurde, dass er immer den Keller spielen lässt und dass das wohl einer seiner Lieblinge wär.

Was Kreuz betrifft. Der ist wie gesagt geflohen, so dass man nicht wissen kann, wie es mit ihm bei uns weiter gegangen wäre. Da ich ihn aber in der Abstiegssaison ohnehin als einen der Schwachpunkte sah, war ich über seinen Weggang nicht zu traurig und seinen Werdegang nicht besonders verwundert. Ob ZoLo ihn woll immer noch für den neuen Uwe Bein hällt? ... ,-)  


Nein, weil Meier der einzig legitime (und vom Meister himself geadelte) Nachfolger ist...  
#
womeninblack schrieb:
kalihi schrieb:
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...


ich wusste nicht das caio ein (rechte) verteidiger ist, natuerlich kann er sowas nicht ins training zeigen. zeigt also medi scharfe flanken und dribblings ins training? ich glaube nicht. na also, caio vor medi als (besser) ersatz fuer toski.



Mehdi ist im Training richtig gut...
Ohne Ironie, wirklich tolle Flanken.


Oh oh, das werden manche hier gar nicht gerne hören...
#
womeninblack schrieb:


Mehdi ist im Training richtig gut...




tobago
#
womeninblack schrieb:
[

aber Skela hat ja wohl einzig + alleine Gerster verbockt..



Hatte sich Skela nicht damals von Gerster getrennt, weil er ihn zum bleiben geraten hatte? Das geisterte zumindest durch die Presse. Hatte eher das Gefühl, dass es Skela war, der sich zu höherem berufen fühlte, nachdem es in der Winterpause noch ne Anfrage von Leverkusen gab.
#
womeninblack schrieb:
KurtMasur schrieb:
Also der eine Artikel heute in der Bild mit Takahara und Co: ist schon krasss und äußerst erstaunlich, wer alles mal bei der Eintracht war, ihr den Rücken kehrte und reumütig an uns zurückdenkt: Kreuz, Sotos, Heller, Skela und Streit... Fallen euch noch mehr Leute ein?


Da seht Ihr mal, was wir für einen schlechten Trainer haben müssen, wenn die alle sehnsüchtig an uns zurück denken.

Wobei ist der Kreuz net vor Fubnkel geflüchtet, ich habe da sowas in Erinnerung?
Also er + Skela ausgenommen, aber Skela hat ja wohl einzig + alleine Gerster verbockt..


das war ja mal wieder so ein bekloppter Bild Bericht...der Kreuz hat nicht mal Regionalligaformat, der waere bei keinem Trainer noch bei uns im Kader..........Skela hat sich boese verzockt damals und war tatsaechlich als einziger der Spieler auf dieser Liste nachher sehnsuechtig zurueck zu kommen...Streit will blos spielen, dem ist es Wurscht ob Koelle, Frankfurt oder BVB z.B.....und Sotos wollte zurueck nach Griechenland, der weint uns auch keine Traene nach obwohl wir ihn wirklich gut gebrauchen koennten momentan....
#
HeinzGründel schrieb:
Aber der Copado, den der Isegrimm wie einen räudigen Hund vom Hof gejagt hat, der, der wird jetzt Deutscher Meister


Ja, manchmal muss man die Leute halt zu Ihrem Glück zwingen!  
#
HeinzGründel schrieb:
Aber der Copado, den der Isegrimm wie einen räudigen Hund vom Hof gejagt hat, der, der wird jetzt Deutscher Meister


ja mit ca. 9 Kurzeinsätzen und 1-2 mal von Anfang an.
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:


Mehdi ist im Training richtig gut...




tobago


Ich musste doch herzhaft lachen. (über tobagos "Antwort")  
#
Kreuz überhaupt in Bezug auf die Eintracht noch in der Zeitung zu erwähnen ist schlimm. Das war ein echter Weichkeks. Er hatte schon vorher in Köln und nach der Eintracht immer die Schuld bei anderen gesucht. Er ist nie auf die Idee gekommen, dass man im Leben auch für etwas kämpfen kann und mal aufstehen muss, im Gegenteil mir kam es so vor als genießt er die Opferrolle. Ständig dieses Rumgeheule, der war noch schlimmer als der "räudige Hund" (Zitat Heinz Gründel) der nach Hoppenheim geflüchtet ist.

tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
monk schrieb:
Da Caio ja ohnehin wieder das "wichtigste" Thema sein wird:
FR schrieb:
Caio, auf jeden Fall, ließ sich gestern vom ungemütlichen Wetter nicht beeindrucken.

Das ist ein gutes Zeichen.


Gutes Zeichen? Ich bin schockiert!
Die Lekasdeniker bei der FR sollten mal Zeichen üben, Satzzeichen!

Stimmt natürlich, das hat mich auch gleich ziemlich irritiert. Aber so könnte man wahrscheinlich jeden zweiten Artikel auseinandernehmen.
#
gheller schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber der Copado, den der Isegrimm wie einen räudigen Hund vom Hof gejagt hat, der, der wird jetzt Deutscher Meister


ja mit exakt 7 Kurzeinsätzen und kein mal von Anfang an.


Teilen