>

SAW-Gebabbel (04.12.2008)

#
KurtMasur schrieb:
gereizt schrieb:
Reumütig an uns denken? Glaub auf der annern Mainseite hockt da so einer. Der ist nur Sportlicher Leiter, wär aber so gern Trainer bei uns... und den passenden Manager mit Ambitionen hätt er auch im Handgepäck.

Schüttel, jetzt hab ich mir prima den Tag versaut...


Meinst du etwa den Heintje???


mir versaut das kein bisschen den tag wenn ich sehe wo der gelandet ist. ganz im gegenteil.  
#
Ich denke immernoch an Gui-Mien, er war ein begnadete fussballer und wo ist er jetzt 3. Liga ? kein Ahnung, nur weil seine berater im nach Freiburg 'verkauft' hat, dort sass er nur auf der tribune, in Frankfurt wäre er bestimmt ein exzellente Spiler geworden
#
gereizt schrieb:


Schüttel, jetzt hab ich mir prima den Tag versaut...


Ach, keine schlechte Idee! Dann würde wenigsten ER spielen.  
#
Und mit Heintje hätten wir wieder Ziele  ,-)
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23387/

Bäh, dafür sperr ich mich...
#
Wenn jemand mal Zeit hat, klärt er mich mal darüber auf, was ihr für ein Problem mit AM habt. Ich meine, andere haben auch ihren Loddar, gehen damit aber etwas souveräner um und kriegen den Spagat zwischen einstiger Verehrung und heutiger Verachtung besser hin.

Vermutlich fehlen mir da ein paar Hintergrundinfos. Für diese wäre ich sehr dankbar, damit ich nicht dumm sterben muss. Gerne auch als PN!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn jemand mal Zeit hat, klärt er mich mal darüber auf, was ihr für ein Problem mit AM habt. Ich meine, andere haben auch ihren Loddar, gehen damit aber etwas souveräner um und kriegen den Spagat zwischen einstiger Verehrung und heutiger Verachtung besser hin.

Vermutlich fehlen mir da ein paar Hintergrundinfos. Für diese wäre ich sehr dankbar, damit ich nicht dumm sterben muss. Gerne auch als PN!    


Sind wohl olle Dortmund-Kamellen...von wegen "mein Herz schlägt nur für die Eintracht"...so ähnlich wie bei NadW....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn jemand mal Zeit hat, klärt er mich mal darüber auf, was ihr für ein Problem mit AM habt. Ich meine, andere haben auch ihren Loddar, gehen damit aber etwas souveräner um und kriegen den Spagat zwischen einstiger Verehrung und heutiger Verachtung besser hin.

Vermutlich fehlen mir da ein paar Hintergrundinfos. Für diese wäre ich sehr dankbar, damit ich nicht dumm sterben muss. Gerne auch als PN!    


warum willste den alten Kram wieder aufwärmen, entweder man hat ein standing bei den Fans oder nicht.

P.S. wer für die Oxxen arbeitet brauch sich nicht wundern das er keins hat.
#
Wenns nur die Kamelle wär. Als er der Turbo war in den 80ern. Alles gut. Dann Rückkehr mit dem Abt als Manager, da nur noch Heintje, der Schwalbenkönig. Dann nochmal Rückkehr in 04 gegen den Willen von Willi. Peinliche Auftritte. Auf und neben dem Platz... das "neben" blieb.

Blödes Thema. Zlatan läuft wieder. Und Caio trainiert ohne Pudelmütze. Das ist schön!
#
big_strider schrieb:

warum willste den alten Kram wieder aufwärmen, entweder man hat ein standing bei den Fans oder nicht.

P.S. wer für die Oxxen arbeitet brauch sich nicht wundern das er keins hat.


Ich will gar nix aufwärmen. Ich will nur wissen. Im Übrigen habe ja nicht ich AM hier ins Spiel gebracht.

Danke für die anderen Antworten!  
#
Wer in dieser Liste meiner Meinung nach noch fehlt ist Thomas Sobotzik!

Werdegang:

1990-1995 Eintracht Frankfurt
1995-1997 FC St. Pauli
1997-1999 Eintracht Frankfurt
1999 1. FC Kaiserslautern
2000-2001 Eintracht Frankfurt
2001-2003 Rapid Wien
2003-2004 1. FC Union Berlin
2004-2007 SpVgg Unterhaching
2007 Sandefjord Fotball
seit 2008 FSV Frankfurt

Der wurde doch auch mit aller Gewalt 2000 aus Lautern zurückgeholt - hatte bei der Eintracht wohl auch seine mit Abstand beste Zeit!
#
oko1979 schrieb:
Wer in dieser Liste meiner Meinung nach noch fehlt ist Thomas Sobotzik!

Werdegang:

1990-1995 Eintracht Frankfurt
1995-1997 FC St. Pauli
1997-1999 Eintracht Frankfurt
1999 1. FC Kaiserslautern
2000-2001 Eintracht Frankfurt
2001-2003 Rapid Wien
2003-2004 1. FC Union Berlin
2004-2007 SpVgg Unterhaching
2007 Sandefjord Fotball
seit 2008 FSV Frankfurt

Der wurde doch auch mit aller Gewalt 2000 aus Lautern zurückgeholt - hatte bei der Eintracht wohl auch seine mit Abstand beste Zeit!


Der ist allerdings nicht von sich aus gegangen, sondern wurde nach ner Grottensaison über die Laufgruppe Lippert freiwillig gegangen.

Die letzte Verpflichtung hätte man sich schenken können. Vorher fand ich ihn allerdings richtig gut.
#
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...


ich wusste nicht das caio ein (rechte) verteidiger ist, natuerlich kann er sowas nicht ins training zeigen. zeigt also medi scharfe flanken und dribblings ins training? ich glaube nicht. na also, caio vor medi als (besser) ersatz fuer toski.
#
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...


Funkel will doch nur den Trainingseifer hochhalten. Würde er sagen, Caio spielt, würde dieser sich wahrscheinlich bis Smastag gar nicht mehr bewegen. Und Mehdi, der ja eh' schon Frust schiebt, will Funkel wahrscheinlich nicht zusätzlich demotivieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
big_strider schrieb:

warum willste den alten Kram wieder aufwärmen, entweder man hat ein standing bei den Fans oder nicht.

P.S. wer für die Oxxen arbeitet brauch sich nicht wundern das er keins hat.


Ich will gar nix aufwärmen. Ich will nur wissen. Im Übrigen habe ja nicht ich AM hier ins Spiel gebracht.

Danke für die anderen Antworten!  


da du ja nicht erst seit gestern Eintracht Fan bist, solltest du eigentlich Wissen was sich Möller bzw. sein Manager Gerster bei Eintracht Frankfurt so alles geleistet hat.

Das dies nicht nur die Fans sondern auch der Verein Eintracht Frankfurt so sieht, kann man daran erkennen das Herr Möller bei der Eintracht  nicht mal die Stelle als "Greenkepper"   bekommen würde!
#
womeninblack schrieb:
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...

Dann willst Du also Caio in der Verteidigung aufstellen???.... will er nicht!
Er hat nur richtig gelesen und dreht´s net wie er´s braucht!

Schön, dass außer mir noch jemand bemerkt hat, dass Zlatan lacht + den Ball unterwegs mitnimmt......


Sein Konkurrent um den einen freien Platz im Mittelfeld ist Mehdi Mahdavikia. Caio oder Mahdavikia werden den Platz von Faton Toski einnehmen, der nach einer Darmgrippe zwar wieder mit Lauftraining begonnen hat, am Samstag aber höchstens auf der Bank sitzen wird.
#
Ihr habt noch Anicic vergessen. Ein vergeudeteres Talent habe ich in den vergangenen 25 Jahren hier nicht mehr gesehen...
#
Matzel schrieb:
Ihr habt noch Anicic vergessen. Ein vergeudeteres Talent habe ich in den vergangenen 25 Jahren hier nicht mehr gesehen...


Patrick Falk sehe ich ähnlich. Der hatte fussballerisch mehr drauf, als die meisten die heute in der Liga kicken. Jetzt ist er bierbäuchiger Bezirksklassespielertrainer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

tobago
#
Und wir wollen mal unseren Yeboah nicht vergessen... Nach uns gings nurnoch bergab mit Leeds, HSV und Al-Etehad...

Dabei war er doch bestimmt erst so um die 24 Jahre als er bei uns weggeekelt wurde ,-)
#
SpaX schrieb:
Und wir wollen mal unseren Yeboah nicht vergessen... Nach uns gings nurnoch bergab mit Leeds, HSV und Al-Etehad...

Dabei war er doch bestimmt erst so um die 24 Jahre als er bei uns weggeekelt wurde ,-)  


Nein,Nein als er von uns wegging war er wohl so um die 29 Jahre, erst als er dann beim HSV landete war er wieder 24 !  ,-)
#
Eintracht.de
“Bochums Trainer Marcel Koller sieht unsere Eintracht derzeit in einer Krise. „Beim 0:5 in Bremen hätten sie auch acht Stück kriegen können. Die strotzen nicht vor Selbstbewusstsein. Gewinnen wir, ziehen wir Frankfurt wieder mit in den Abstiegs-Sumpf rein“

Bei 1 Sieg in 15 Spielen und keinem einzigen Auswärtssieg strotzen die Bochumer ja sicherlich geradezu vor Selbstbewusstsein...
Aber wenigstens redet der Koller den Gegner nicht stark  


Teilen