>

Spielthread - Freundschaftsspiel - Deuschland vs. England

#
looooooooool
Auf die englischen Torhüter ist verlass.
Aber der Helmes ist echt nen Fuchs.
Respekt.
#
118140 schrieb:
Vielleicht bin ich in meinem Alter zu sehr ein "konservatives ArXXXloch", aber hier geht es doch schon ein wenig um ein Prestiegduell, oder nicht?

Dieses Gekicke ist ein Amutszeugniss...

Ich boykottiere nicht nur die deutschen Tageszeitungen sondern auch sämtliche der Insel... morgen...

Auch wenn wir gerade ein Tor geschossen haben...

Leider schon längst nicht mehr. Wird nur noch so präsentiert. Ist genauso weichgespült wie alles andere im modernen Fußball. Abgesehen von ein paar Prügelknaben heut nacht in der Stadt.
#

stand up and fuck you
#
kasi1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QBYyKegNWBk

wasn das    
#
Bei aller Löw-Häme, eine Niederlage gegen England täte schon weh. Da würde ich lieber 0:4 gegen Italien untergehen. Aber noch is ja nicht Schluss.
#
Compper sich wie immer in der NaMa...  
#
Bigbamboo schrieb:
Compper sicher wie immer in der NaMa...    
#
Das Spiel ist m.E. eines Länderspiels zweier großer Fußballnationen nicht würdig. Torwartpatzer, keine spielerische Linie auf beiden Seiten und Fehlpässe ohne Ende. Echt langweilig!
#
Frau Wiese geht ganz schön ab!    So ein Rauslauf-Verhalten sähe ich gerne mal bei unserem Oka!
#
Wenigstens ist die Abwehr jetzt so schlecht von Deutschland, dass es etwas spannender geworden ist. Sieht jetzt fast schon aus wie ein 2.- Liga-Spiel
#
Macbap schrieb:
Frau Wiese geht ganz schön ab!    So ein Rauslauf-Verhalten sähe ich gerne mal bei unserem Oka!

Naja, deshalb spielt er ja auch bei Bremen und Oka bei uns....
#
Stark geklärt von Podolski  
#
Swartzyn schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QBYyKegNWBk

wasn das      

Bei uns würde das ungefähr so klingen:

Wir ham Faton Toski, Kreso Ljubicic, Steini und Caioooooooooooo      
#
Marin und Helmes sind definitiv das Beste, was wir zur Zeit offensiv zu bieten haben. Wenn jetzt noch Ochs dazu auf rechts Dampf machen würde... nicht auszudenken.

Stattdessen spielen wir mit Friedrich, dem Schnarcher oder Compper, dem Burner. Aber was willste auch erwarten vom Bundesjogi?

Haaaaa-lllooooo, Herr Bundesträne! Der Mann spielt bei Eintracht Frankfurt und heißt OOO-HOO-CHS!
#
Meine Fresse , eigtl hat England das 2:1 verdient  
#
Ganz munteres Spiel.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Macbap schrieb:

Naja, deshalb spielt er ja auch bei Bremen und Oka bei uns....

Du meinst, Wiese wird dafür bestraft, daß er so gut rausläuft?  ,-)
#
Jetzt wäre es an der Zeit für Odonkor. Aber Jogi kann einfach nicht mit Stars umgehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Das Spiel ist m.E. eines Länderspiels zweier großer Fußballnationen nicht würdig. Torwartpatzer, keine spielerische Linie auf beiden Seiten und Fehlpässe ohne Ende. Echt langweilig!

Also das meiste stimmt so mehr oder weniger, aber langweilig?? Ist doch ein ganz interessantes Hin und Her. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Also das meiste stimmt so mehr oder weniger, aber langweilig?? Ist doch ein ganz interessantes Hin und Her. :neutral-face

Ja seit der 60. Minute
Weil der engl. Torwart bereits eingeschlafen war wie auch der Terry.

Teilen