>

Spielthread - Freundschaftsspiel - Deuschland vs. England

#
geil, 3 auf einen Streich!  
#
Dauzieher schrieb:
MrBoccia schrieb:
Peinlich, seit ihr schlecht, viel schlechter als Ö. Ihr verliert gegen die B-Elf eines Nicht-EM-Teilnehmers, wir immerhin gegen den EM-Dritten.

,-)  

Es gab bei der EM ein Spiel um Platz 3?  
Das muss ich irgendwie verpasst haben.    

Ne, gabs auch nicht. Aber wenn man im Halbfinale ausscheidet und es kein Spiel gibt, ist man automatisch Dritter. Und wen net, dann halt "gegen den EM-Halbfinalisten". Egal, Hauptsache die Türken so gross reden wie sie eh nicht sind.  
#
der böse Rasen war aber auch glitschig...
#
monk schrieb:
"Der Rasen war zu flutschig." Ahja...


Kevin war nämlich vorhin da und hat ne Monatspackung Haargel aufm Platz verteilt.

Helmes Tor übrigens für mich Tor des Monats, unglaublich, wie er den aus DER Position reinzaubert...
#
SGE_Werner schrieb:
Das grenzt an Vaterlandsverrat, was die da leisten. Man kann ja wenigstens verlangen, dass man in so einem Spiel kämpft !


Ja, das sind Novemberverräter, genau wie vor 90 Jahren. Im Felde unbesiegt!
#
@ all

Gute Nacht allerseits und danke für´s Babbeln.

Wir seh´n uns am Samstag bei einem richtigen Fussballspiel!
#
tutzt schrieb:
Helmes Tor übrigens für mich Tor des Monats, unglaublich, wie er den aus DER Position reinzaubert...  

Des hätt de Caio net besser gekonnt  
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das grenzt an Vaterlandsverrat, was die da leisten. Man kann ja wenigstens verlangen, dass man in so einem Spiel kämpft !


Ja, das sind Novemberverräter, genau wie vor 90 Jahren. Im Felde unbesiegt!


hä? Wir sind doch nicht bei irgendwelchen Marine-Revolutionen im November 1918? Oder war dir die Formulierung von mir etwas zu "heftig".

Sie sollte etwas provokant sein. Aber es sollte eine Ehre sein, für sein Land zu spielen. Der Einsatz, den da einige gezeigt haben, hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass das nicht so ist.
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das grenzt an Vaterlandsverrat, was die da leisten. Man kann ja wenigstens verlangen, dass man in so einem Spiel kämpft !


Ja, das sind Novemberverräter, genau wie vor 90 Jahren. Im Felde unbesiegt!


 
#
SGE_Werner schrieb:
...
Sie sollte etwas provokant sein. Aber es sollte eine Ehre sein, für sein Land zu spielen. Der Einsatz, den da einige gezeigt haben, hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass das nicht so ist.


Ist es aber nicht.

Kevin hatte recht.
#
Und diese armen Helden müssen morgen früh um 8.30 Uhr aufstehen, Nutella, Bratwurst, Schinken mit Ei und gebratenen Fisch essen und wir Deppen haben Zeit bis 5.30 Uhr und haben einen schönen Tag und wissen garnicht wohin mit dem vielen Geld.

Knoellchen brauchen die auch nicht bezahlen, Klamotten gibt's umsonst und 'ne Mega Prämie für einen zweifelhaften Erfolg ist ausgehandelt...

Armes Deutschland...

#
Hat einer von den anderen (nicht verletzten) Nationalspieler getroffen?
#
MrBoccia schrieb:
Peinlich, seit ihr schlecht, viel schlechter als Ö. Ihr verliert gegen die B-Elf eines Nicht-EM-Teilnehmers, wir immerhin gegen den EM-Dritten.

,-)  


Das auch noch ohne Korki  
#
Hoffe Sammer kommt bald an die Macht beim DFB und fegt den Saustall leer. Da muss mal übelst aufgeräumt werden. Löw arbeitet seit 2 Jahren an seinem angeblichen Konzept, aber man sieht nichts. Das is immer nen Offenbarungseid was die DFB-Elf leistet. Selbst Funkel dürft da mehr rausholen aus den Spielern. Spielerisch is da nix, man denkt das is ne Hobbytruppe die sich alle 2 Jahr mal trifft zum kicken gegen den Würstchengrill von gegenüber.

Dem Trainer gehört endlich mal ordentlich Feuer gemacht, wie es in anderen Spitzennationen seit Jahren Gang und Gäbe is. Und wenns ein Schleifer is, der diesem Mimosenhaufen mal den Marsch bläst. Rolfes hätt ich nach 2 Minuten ausgewechselt, selten so eine scheiße gesehen von einem Mittelfeldspieler. Der hat jeden Zweikampf verloren, wqirklich jeden. Oder er hat immer 20 Minuten gebraucht um nen Ball anzunehmen und zu verarbeiten.

DFB, das Grauen.
#
Oh Mann, Tschechien und Griechenland rum. Wär unfassbar, wenn ein Eintrachtspieler in seiner Nationalmannschaft mal was reissen würde. Nervt mich!
#
Wiese versucht brav zu sein und redet sich trotzdem um Kopf und Kragen.
#
SGE_Werner schrieb:
Das grenzt an Vaterlandsverrat, was die da leisten. Man kann ja wenigstens verlangen, dass man in so einem Spiel kämpft !


Ja...und das darf ich hier drüben alles morgen ausbaden...  :neutral-face  
#
Englands "B-Formation"
besiegte Deutschlands "C-Formation formerly known as A-Formation"
,-)           ,-)             ,-)             ,-)
Wenn der Bundes-Jogibär einen NadW oder sonst einen Gazpromi bringt, wird er halt bestraft.
,-)           ,-)             ,-)             ,-)
#
Charly4ever schrieb:
Englands "B-Formation"
besiegte Deutschlands "C-Formation formerly known as A-Formation"
,-)           ,-)             ,-)             ,-)
Wenn der Bundes-Jogibär einen NadW oder sonst einen Gazpromi bringt, wird er halt bestraft.
,-)           ,-)             ,-)             ,-)  


Mensch Charly, da hast du recht. Als ich den Namenlosen auf dem Bildschirm sah, ist mir mein Abendessen fast wieder hochgekommen. Ich freu mich sehr, dass England gewonnen hat. Löw will niemanden von der Eintracht haben, dann soll er auch keinen Titel haben. Zur Hölle mit ihm und seinen Vasallen.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
there were ten german bombers in the air ... *summ*  


Ich find den Gesang auch gut ...  

Schade, dass wir da nicht so erfinderisch sind...


Vaterlandsverräter allez..........


Teilen