>

SAW-Gebabbel 17.12.08

#
Aus der FR:

"Friedhelm Funkel gibt zu, dass er am Rande des England-Länderspiels in Berlin mit Neubauer über die Zsolt Löw gesprochen hat, 'aber links hinten haben wir keine Not'."

Hm ...
#
Not.....????? NEIN.....nur Elend!!!

Der lebt in einer anderen Welt, der Funkel!

Kopfschüttel pur....der Eagleburger
#
Ich hätte Löw hier gerne gesehen, der war letzte Saison wirklich ein Hoffenheimer Aufstiegsgarant. Ein bisschen mehr Konkurrenz kann auch unserem trägem Schweizer nicht schaden.
#
Ich hätte Löw hier gerne gesehen, der war letzte Saison ein Hoffenheimer Aufstiegsgarant. Ein bisschen mehr Konkurrenz kann auch unserem trägem Schweizer nicht schaden.
#
"aber links hinten haben wir keine Not."
Hört sich so an, als würde man emsig nach einem neuen Linksverteidiger Ausschau halten.   ,-)

"Wir suchen in erster Linie einen Stürmer. Es muss aber passen. Wenn wir keinen Spieler finden, gehen wir mit dem unveränderten Kader in die Rückrunde..."
Hört sich so an, als würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit uns bald ein neuer Stürmer vorgestellt werden.  

"...die Rückrunde, in der wir mehr Punkte als in der Hinrunde holen."
Hört sich nach einem Versprechen an.  
#
Wir haben immerhin noch 3 fitte gelernte Stürmer im Kader, aber gerademal einen gelernten Linksverteidiger, der aber erst 1 Minute Bundesliga gespielt hat. Versteh einer den Funkel. Was kann's denn schaden den Löw zu holen?
#
dann halt noch mal hier:  

[...]"aber links hinten haben wir keine Not."
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."

Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....
#
Ganz genau: hmmm...!
Da muss ich mir doch tatsächlich die Frage stellen, wen Herr Funkel ,beispielhafter Weise in Hamburg, hat spielen sehen?!
Alleine schon wie sich Köhler vor dem Spiel warm gelaufen hat. Mit gesenktem Kopf und Hohlkreuz ist er hinterhergelaufen. Schrecklich.
Im Spiel lief es nicht eben besser. Katstrophales Stellungsspiel, ein absolut ungenügendes Zweikampfverhalten. Dieser Junge ist auf der LV-Position hoffnungslos überfordert, wenn er einen echten Gegenspieler zu bearbeiten hat. Seine vermeintliche Stärke, den Weg Richtung gegnerischen Strafraum anzutreten, dazu kommt er vor lauter Überforderung nicht. An vertikales Spiel ist dann nicht mehr zu denken.
Alles in Allem eine absolute Schwachstelle in unserem jetzigen "System"!
Meiner Meinung nach besteht hier dringlicher Handlungsbedarf...
#
Leute, es ist doch nicht das erste Mal, dass sich HB und FF zu Transfergerüchten äußern.
Mittlerweile müsste man doch etwas Gespür dafür entwickelt haben.
#
Also von Löw halte ich rein gar nichts. Paradebeispiel eines mittelmäßigen Kickers (wenn überhaupt), der den jungen Spielern nur im Wege steht und höchstens den kurzfristigen Erfolg eher als eben die Nachwuchsjungs sichert.
Da können wir in der Tat die ganzen Einbeinigen, die in Rostock ausgemustert wurden aufsammeln, da haben wir genau so viel von.

Absolutes No-Go!

@kadaj:
Naja, schlecht hat es Köhler nun in der Tat nicht getan. Vor allen Dingen mochte mir kein nennenswerter Leistungsabfall zu Spycher auffallen, auch wenn er zwischendurch tatsächlich unglücklich agierte und einige hier Spycher ja so schmerzlichst vermissen...
#
yeboah1981 schrieb:
"aber links hinten haben wir keine Not."
Hört sich so an, als würde man emsig nach einem neuen Linksverteidiger Ausschau halten.   ,-)



Bevor ich Deinen Post las, habe ich wörtlich das Gleiche gedacht.

"Korkmaz? kenne ich nicht, wer ist das?"

Auf jeden Fall haben sie einen an der Angel, ob es klappt ist eine andere Frage, aber da bin ich ganz bei Deiner Interpretation.

Gruß
concordia-eagle
#
Pascalito8883 schrieb:

Alleine schon wie sich Köhler vor dem Spiel warm gelaufen hat. Mit gesenktem Kopf und Hohlkreuz ist er hinterhergelaufen. Schrecklich.


Ich bin auch dafür, dass neben den Spielnoten noch Warmlaufnoten eingeführt werden. Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert ...  
#
Pascalito8883 schrieb:

Alleine schon wie sich Köhler vor dem Spiel warm gelaufen hat. Mit gesenktem Kopf und Hohlkreuz ist er hinterhergelaufen. Schrecklich.


Jetzt mal unabhängig davon, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich die Spieler während des Spiels nicht ríchtig warmachen. Hätt ich so bei meiner Jugendmannschaft rumgestanden, ich hätte mich gleich wieder umziehen können.

Nur zur Info
#
Miso schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

Alleine schon wie sich Köhler vor dem Spiel warm gelaufen hat. Mit gesenktem Kopf und Hohlkreuz ist er hinterhergelaufen. Schrecklich.


Ich bin auch dafür, dass neben den Spielnoten noch Warmlaufnoten eingeführt werden. Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert ...    

A- und B-Note, technischer und künstlerischer Wert, ganz klar  

Was mich hingegen regelrecht ermutigt, ist die Aussage Caios, dass sein Idealgewicht bei 86 kg liege (bei 186 cm Größe). Dann hab nämlich selbst ich Idealgewicht  
#
eagleburger47 schrieb:
Not.....????? NEIN.....nur Elend!!!

Der lebt in einer anderen Welt, der Funkel!

Kopfschüttel pur....der Eagleburger


Das ist die HBische Taktik. Zuerst ganz woanders hindeuten und dann blitzschnell zuschlagen.
#
adlerkadabra schrieb:
Was mich hingegen regelrecht ermutigt, ist die Aussage Caios, dass sein Idealgewicht bei 86 kg liege (bei 186 cm Größe). Dann hab nämlich selbst ich Idealgewicht  




Und das bestätigt mir jeder, der Dich persönlich kennt.

I´m not underweight, I´m undertall

Nein adlerix, Du bist nicht d.... , nur kräftig
#
Caio: „Ja, die standesamtliche Trauung war ja schon in der Sommerpause. Jetzt werden wir ein großes Fest mit Freunden feiern.“

Geil, und ganz Frankfurt hält den Atem an.  

Nee wird schon, der hat schon einiges gelernt mittlerweile!
#
sCarecrow schrieb:

@kadaj:
Naja, schlecht hat es Köhler nun in der Tat nicht getan. Vor allen Dingen mochte mir kein nennenswerter Leistungsabfall zu Spycher auffallen, auch wenn er zwischendurch tatsächlich unglücklich agierte und einige hier Spycher ja so schmerzlichst vermissen...


Bezog sich nur darauf, dass angeblich kein neuer LV benötigt werden würde, nicht auf Köhlers Leistung. Die war mal ordentlich, mal miserabel. Dass aber ein neuer LV her muss, brauch ich dir ja kaum zu sagen...
#
Kadaj schrieb:
dann halt noch mal hier:  

[...]"aber links hinten haben wir keine Not."
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."

Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....  


Nein, er verarscht dich und zwar ganz gehörig und zu recht. Keine Ahnung, wer Zsolt Löw ist und was der kann, aber große Töne gegen Funkel spucken, das kannst du.

Zsolt Löw ist gelernter Mittelfeldspieler und spielte bei Cotzbus und Rostock dereinst auch LV. Er kann zwar auch Aufgaben in der Verteidigung wahrnehmen und tat dies auch des öfteren. Seine Hauptsache ist dies allerdings nicht.

Löw lief zuletzt im Jahre 2006 (bei Loddar) für Ungarn auf. Danach fand er dort keine Berücksichtigung mehr. Seit drei Spielzeiten spielte er in Hoppenheim in der Regionalliga und in der 2.Liga hausptsächlich LM. Seit deren Aufstieg kommen seine glanzvollen Einsätze allerdings nicht wirklich häufig vor, genaugenommen 1 mal.

Glaubst du, Kadaj, daß Löw uns auf links hinten weiter helfen könnte, als z.B. Köhler oder Spycher oder Krük ? Ich glaube das nämlich nicht. Und im LM sind wir mit Korkmaz und auch Spycher, der ist nämlich ebenfalls gelernter LM   (dort spielte er zum Beispiel zuletzt gegen Hoppenheim und gab den Assist für Steinhöfers Tor), sowie auch Steinhöfer, der dort auch spielen kann, oder Toski ziemlich gut aufgestellt, meinst du nicht auch ?
#
Bild schrieb:
"Herr Caio..."


[sing]
Ja, Herr Caio sucht das Glück,
er will nur vom Glück ein Stück -
...
Was noch, was noch, was noch?
[/sing]
 


Gute N8!


Teilen