>

SAW-Gebabbel 17.12.08

#
propain schrieb:

Man darf bei dieser Formel nämlich nicht vergessen, wenn jemand Sport macht und dabei Muskeln aufbaut, dann liegt das Gewicht schonmal höher als das Idealgewicht, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

Ach so, deswegen bin ich so schwer  

tobago
#
Also ich finde ja die Analyse der FAZ garnet mal so schlecht. Aber dass sie sich dann ausgerechnet wieder den Kleinsten aussuchen, um auf ihm rumzuhacken (sic!), ist gemein  

Das Ganze dann auch noch perfide in einer Bildunterschrift versteckt:

"Steinadler 'Attila': Maskottchen brachte nicht immer Glück

Skandal! Schmiert den Redakteursmantel mit Murmeltierfett ein und lasst ihn dann fliegen, unseren Adlerbub  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich finde ja die Analyse der FAZ garnet mal so schlecht. Aber dass sie sich dann ausgerechnet wieder den Kleinsten aussuchen, um auf ihm rumzuhacken (sic!), ist gemein  

Das Ganze dann auch noch perfide in einer Bildunterschrift versteckt:

"Steinadler 'Attila': Maskottchen brachte nicht immer Glück

Skandal! Schmiert den Redakteursmantel mit Murmeltierfett ein und lasst ihn dann fliegen, unseren Adlerbub  ,-)

Was für ein Glück, dass unsere Vereinsverantwortlichen ihr Fähnchen nicht in dem Medienwind hängen! Ich denke, auch Attila steht (fliegt) darüber.

Fakt (!) ist nämlich, dass Attila auswärts nicht dabei ist und daheim zuletzt zwei 4:0-Siege begleitet hat.

Und wenn alles nichts hilft, machen wir halt einen Thread auf mit dem Titel "Attila nicht bundesligatauglich", und schwupps wird er zum Matchwinner und von der FAZ zum Maskottchen des Jahres gekürt...
#
Das beruhigt mich ungemein, @Matzel. Sah mich schon schweissgebadet aus einem Albtraum hochschrecken, in dem ein Thread mit dem Titel - 'Attila - Wie kriegen wir das wieder hin' eine gewisse Rolle spielte  

Allerdings fände ich den Ehrentitel 'Überflieger des Jahres' noch um einen Tick  angemessener.
#
adlerkadabra schrieb:
Das beruhigt mich ungemein, @Matzel. Sah mich schon schweissgebadet aus einem Albtraum hochschrecken, in dem ein Thread mit dem Titel - 'Attila - Wie kriegen wir das wieder hin' eine gewisse Rolle spielte  

Du meinst, Attila kommt mit Übergewicht - praktisch flugunfähig - aus dem Weihnachtsferien?! Uiuiui, das ist kein Albtraum, das ist ein Horrorszenario! Denn Funkel hat ja angekündigt, dass Faulenzer bei ihm keine (!) Chance mehr haben werden.

Zum Glück hat er mit Norbert L. permanent einen Fitnesstrainer an seiner Seite...
#
Der Artikel über Uli Stein ist faszinierend!
Bei FF würde Uli nicht spielen, der war viel zu unangepasst!
#
sotirios005 schrieb:

Die Frage wäre, wo einer wie Ulli heute spielen würde ...  
#
Der Elfte, der Torwart fehlt: Uli Stein. Berger holt Luft, will ausrasten, da fasst Charly Körbel ihn am Arm. »Lass gut sein, Trainer«, sagt der Kapitän. »Der Uli raucht noch eine auf dem Klo. Der braucht das.«

Man musste ihn einfach lieb haben ,-)
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:

Vielleicht bei Dnjepr Dnjepropetrowsk oder so ähnlich... da wird gut verdient heutzutage + andere Dinge spielen noch nicht DIE ganz große Rolle...  
#
sotirios005 schrieb:
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:

Vielleicht bei Dnjepr Dnjepropetrowsk oder so ähnlich... da wird gut verdient heutzutage + andere Dinge spielen noch nicht DIE ganz große Rolle...    

Ich glaube, dass insgesamt eine angepasstere Professionalität Einzug gehalten hat.
Wenn Ballack mal was "böses" sagt, muss er sich heute artig entschuldigen.
Ob z. B. ein Basler noch bei einem der Topvereine heut akzeptiert würde?
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ich glaube, dass insgesamt eine angepasstere Professionalität Einzug gehalten hat.
Wenn Ballack mal was "böses" sagt, muss er sich heute artig entschuldigen.
Ob z. B. ein Basler noch bei einem der Topvereine heut akzeptiert würde?

Der Basler hat doch auch geraucht! Der hätte bei den "Gummibänder-Trainern" der Neuzeit Null Chance, weil er die Gummibänder nicht lang genug ziehen würde!
#
Matzel schrieb:
86 Kilo bei 186 cm Körpergröße ist also sein Idealgewicht. Nun, da rechnet sich Caio aber etwas schön, denn die Formel "Größe in cm minus 100" passt nur bei gut austrainierten Menschen - und besonders austrainiert sieht der Kerl mir nicht aus. Immerhin gibt es nun ausreichend Lippenbekenntnisse von ihm. Sollte er sich also nicht daran halten, ist das Thema Caio Anfang Januar definitiv Geschichte.

Zum Thema Linksverteidiger: entweder nimmt er den Löw, aber er will noch ein paar Euros zuviel Gehalt, oder wir sind bereits an einem anderen dran.

Achja, Spycher ist offensichtlich Mr. Tausendsassa. Der kann als Schweizer nicht nur Deutsch (zumindest fast  ), Italienisch und Französisch (Spanisch ja angeblich auch), sondern auch Portugiesisch! Jede Wette, dass der inzwischen sogar griechisch spricht! Dem Mann sollte man (nach seiner aktiven Laufbahn) einen Job als Dolmetscher und Integrator anbieten - HB, bitte übernehmen!    

Den Job als Dolmetscher sollte HB aber dem Spycher ganz schnell geben, damit man ihn als Spieler nicht mehr sehen muss. Auf der LV-Position besteht bei uns höherer Handlungsbedarf, als im Sturm.

Teilen