>

Deutschland-Norwegen (Spielfred 11.2.)

#
Ahhhhhh Gomez der blöde CHANCENTOT..
ey Poldi wäre motivierter
#
GÄÄÄÄÄHN
#
So, der Auswechselspieler vom Tabellenletzten ist im Spiel. Jetzt geht's los! 10,9,8,7,6...
#
Christoph44 schrieb:
Ahhhhhh Gomez der blöde CHANCENTOT..
ey Poldi wäre motivierter  



OMG peinlich...
#
ich hab schon meine Gründe warum ich mein ganzes Leben lang noch kein Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft live im Stadion verfolgt habe... da könnte mir jemand Geld bitten und ich würde trotzdem nicht hingehen ,-)
#
Tja, klarer Fehler von Beck, war sein Mann, da muss man nicht einrücken bei 3:1.... Aber bei Jogi wurd man ja auch schon nach 15 halbwegs guten Spielen Nationalerspieler...  
#
Was macht Hangeland??
#
Schaue erst seit 10 Minuten vor der Habzeit mit einem Auge......wo bitte sind die Chancen von denen teilweise gelabbert wird?
Gomez, OK.
Aber z.B. der Kackfreistoß am Anfang der 2.HZ da mußte ich doch fast lachen....und dann der Kommentar "Gut gemacht, es mal versucht!"  
#
Ich bin froh wenn "Uns Löw" der Nationalmannschaft seinen Rücken zuwendet. Finde ihn a) nicht repräsentativ wenn er seine taktischen Mysterien gegenüber der Presse darstellen muss, b) nervt es mich, dass er nicht genauso wechselt wie ich es will  

Hätte Hinkel erstmal dringelassen, meinetwegen Tasci und Helmes gebracht, aber auf jeden Fall Özil für Schweinsteiger eine Halbzeit spielen lassen. Jetzt werden das wieder so 3 Minuten für die Statistik, wenn überhaupt.
#
Wenn die den Lahm dahinten als Anspielstation nicht hätten wäre das noch viel lustiger.
#
Högschd peinlisch
#
Sorry, aber Deutschland ist sicher nicht schlechter als wir.
Die schwarz-weiß Abwehr ist auf alle Fälle schlechter  
#
Erst mal ein Becks auf den Beck...Super  

Aber vielverdient (Ochs) ist halt nicht so wichtig wie kurzfristig (Beck).
#
Also schlechter als Beck und Hinkel hätte Ochs auch nicht gespielt...
#
"Lässt Beck auflaufen"

Der Ochs hätt den Norweger in die Ecke geprügelt.
#
Nicht zu vergessen, dass Norwegen auch noch einen Elfmeter hätte bekommen müssen.

Aber hey, schon im 1 Monat geht ja deren Saison los.  
#
Naja... Die Meinungen zum heutigen Spiel von den Zuschauern des Spiels in Düsseldorf.

"Der Schweini ist so süüüüüß"

"Ach, ist nur ein Freundschaftsspiel, hier ist wenigstens Party"

"Funkel raus"
#
Bin gespannt, wie wir das heute wieder schönreden...

"Ja, wir haben viel probiert undso..."

"Wie erklären sie sich den B-Kader Norwegens und dass deren Spieler keine Spielpraxis haben`?"

"Ja, ich, högschde, halt, wir haben viel probiert undso...!"
#
boesi schrieb:
waar sooo klar...

irgend en münchner macht in de letzten 5 minuten eh noch en ausgleich und dann die führung... des ham die im blut  


ich heng meine hellseher karriere an nagel    net ma mehr aufn bayern dusel is verlass  
#
sieg für norwegen insgesamt verdient,
 am ende wurde noch mal ein " oh wie is das schön..." angestimmt, lächerlich !


Teilen