>

Hättet ihr gerne mehr Türken mit Migrationshintergrund in der Nationalmannschaft ?

#
MrBoom schrieb:
also im grunde genommen ist des schon mein ernst..
ja ist übertrieben das dann nur noch spieler mit migrations hintergrund spielen  

schwarzer_geier schrieb:
Deutscher darf also nur sein wer einen Ariernachweis erbringen kann?
Wo kommen deine Vorfahren den so her, du Schwätzer?


ich hab nie ein wort davon gesagt wer deutscher sein darf und wer nicht! es geht hier um die national mannschaft und nicht darum wer deutscher seind arf und wer nicht
des hast du dir zusammen gereimt..
ich hab nur gesagt das eine deutsche national mannschaft nicht aus ausländern bestehen soll
meine eltern kommen aus deutschland wenn des dich soo dringend interessiert
also komisch das du mich schwätzer nennst und selbst irgendwas sagst was ich nie gesagt habe! also ich versteh dich nicht!
#
MrBoom schrieb:

ich hab nur gesagt das eine deutsche national mannschaft nicht aus ausländern bestehen soll



Du hast nichts kapiert. Gibt's eigentlich auch reinrassige Nationalmannschaften? Wenn ja, wirst du da bestimmt fündig.
Arme Sau.
#
MrBoom schrieb:

ich hab nie ein wort davon gesagt wer deutscher sein darf und wer nicht! es geht hier um die national mannschaft und nicht darum wer deutscher seind arf und wer nicht
des hast du dir zusammen gereimt..
ich hab nur gesagt das eine deutsche national mannschaft nicht aus ausländern bestehen soll


Und wo sind bei hier geborenen Deutschen die nur das das Pech haben das deren Eltern nicht hier geboren sind jetzt die Ausländer die nicht in der NM spielen sollen?

Brauchst nicht antworten, ist nur ne rhetorische Frage.
#
schwarzer_geier schrieb:
MrBoom schrieb:


ich hab nur gesagt das eine deutsche national mannschaft nicht aus ausländern bestehen soll





Oh, je!! Haben etwa schon mal Ausländer in der deutschen Nationalmannschaft gespielt? Waren das etwa Turek, Posipal  oder vielleicht sogar Grabowski?  
#
Was für Türken mit Migrationshintergrund meint der Threadersteller eigentlich? Spieler, deren Eltern aus Aserbaidschan kommen, oder wie? Soviel ich weiß, ist die Migrantengruppe in der Türkei doch eher klein. Und nein, ich hätte nichts dagegen, wenn die dann in der türkischen Nationalmannschaft spielen.
#
Ich hätte gerne mehr Türken ohne Migrationshintergrund in der Nationalmannschaft.

Türken sind die Brasilianer Europas und die Japaner Asiens, da hätten wir gleich alle fußballerische Tugenden zusammen.

Cristianök Ronaldörum, den alten Istanbuler Kurden, könnten wir gebrauchen. Kah-kah aus dem armenischen Teil der Türkei wäre auch ned schlecht. Vielleicht lässt sich auch Ballack türken.
#
Vergess den CaiöCaiö nicht. Ohne den geht schon mal gar nix.
Fükel raus!
#
yeboah1981 schrieb:
Was für Türken mit Migrationshintergrund meint der Threadersteller eigentlich? Spieler, deren Eltern aus Aserbaidschan kommen, oder wie? Soviel ich weiß, ist die Migrantengruppe in der Türkei doch eher klein. Und nein, ich hätte nichts dagegen, wenn die dann in der türkischen Nationalmannschaft spielen.


es duerfte schwer sein, darauf eine antwort zu bekommen, der threaderoeffner ist gar nicht mehr im forum aktiv
#
Achso.  
#
dawiede schrieb:


es duerfte schwer sein, darauf eine antwort zu bekommen, der threaderoeffner ist gar nicht mehr im forum aktiv


So oder so hätte Breezer das nicht erklären können.
#
Hm. Heißts nun "Threader-Steller" oder "Threader-Oeffner"?
Bitte um Aufklärung!
Daffke.
#
Ich hätte gerne eine deutsche Nationalmannschaft mit Eintrachtlern. Da ist es mir egal, wer wo wie geboren ist.

Wenn man sich "deutsch" fühlt und einen deutschen Pass hat, dann ist es doch egal, ob man in der Türkei geboren wurde, oder die Eltern aus Polen stammen.    


Teilen