>

Chuck Norris Witze :D

#
Chuck Norris ist eigentlich schon tot, nur der tot hat sich nicht getraut es ihm zu sagen !

Chuck Norris verlor die Jungfräulichkeit vor seinem Vater
#
Der Weltraum existiert nur, weil er sich nicht denselben Planeten mit Chuck Norris teilen wollte.
#
asu aktuellen Anlaß:

Chuck Norris kann einen Vorsprung über die Zeit bringen.
#
Als Gott sprach: "Es werde Licht!" Sagte Chuck Norris: "Sag Bitte!!!"
#
Wenn chuck norris schläft ist das licht an. Nicht weil Chuck Norris angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris
#
Chuck Norris kann auch unterwasser grillen!  
#
chuck norris kann durch 0 dividieren.
chuck norris hat schon 2 mal bis unendlich gezählt.
#
NDA schrieb:
asu aktuellen Anlaß:

Chuck Norris kann einen Vorsprung über die Zeit bringen.


#
Stöpsel schrieb:
Chuck Norris kann auch unterwasser grillen!    


Das hört sich jetzt aber eher nach MacGyver an. Trotzdem geile Sprüche, vor allem der mit den 20% auf Tiernahrung.

#
Wenn Chuck Norris Liegestütze macht drückt er sich nicht hoch, sondern die Welt runter!
#
shingloun schrieb:
Chuck Norris bekommt auch 20 Prozent auf Tiernahrung.




Is das geil! muahahahahahahahahahaha            


okay, hier meiner:

Chuck Norris niest mit offenen Augen.
#
Chuck Norris bringt Zwiebel zum weinen.
#
Wenn Chuck Norris Spiderwomen trifft, wird sie zu einem Smilie
Wenn Chuck Norris den Schoppenpetzer trifft, macht er aus ihm einen Eintracht-Schal
#
Cuck Norris isst Brathähnchen roh
#
xmaz schrieb:
Cuck Norris isst Brathähnchen roh


Danke! Du ersparst mir jeden Konter!  


Teilen