>

SAW-Gebabbel--18.12.08!

#
Also zuerst einmal.Herzlichen Glückwunsch,an unsre U23,die sich sehr achtbar und von niemanden so richtig erwartet,sehr-sehr gut, geschlagen hat die Hinrunde.
Die Rote Karte von Martin Hess,trübt so ein wenig den Erfolg,aber was solls,wird auch ohne ihn,gepunktet.werden.

Wenigstens konnten unsre Jungspunde sich ein positiven Teilerfolg sichern.

Respekt an die Mannschaft-das Trainergespann,*Macht weiter so Jungs.*
#
Na schon aufgefallen?
Die Bild hat wieder mal im Forum mitgelesen und will jetzt Wünsche sammeln
#
Die Überschrift der FNP ist schon eine ziemliche Frechheit: Erst ganz dramatisch titeln, dass einem das Herz in die Hose rutscht. Liest man den Artikel, klingt aber alles viel positiver. BILD-mäßig, ganz arm.
#
ich glaub an ama und das er es wieder schafft.
denke aber erst in der neuen saison.
ama sieht mittlerweile aus,junge,junge.
#
grossaadla schrieb:

Hat der Typ auf dem Foto nicht sogar Weihnachten Geburtstag? Hoffe, er überlebt Ostern.
#
Rückschlag für Bajramovic  

Hoffentlich ist es wirklich nur eine Lappalie...
#
Jermainator schrieb:
grossaadla schrieb:

Hat der Typ auf dem Foto nicht sogar Weihnachten Geburtstag? Hoffe, er überlebt Ostern.

Vielen Dank! You made my day!

...naja, aber zumindest waren seine ELF (Jünger) noch ziemlich erfolgreich!!!
#
frankblack schrieb:
Jermainator schrieb:
grossaadla schrieb:

Ja, und ihr Coach war ein Gott. Parallelen gibts.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Rückschlag für Bajramovic  

Hoffentlich ist es wirklich nur eine Lappalie...

Die Geschichte gefällt mit gar nicht. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass er noch mal zurückkommt.
#
Armer Zlatan. Hoffentlich ist es wirklich nichts ernstes...  
#
Was ist da bloß los?

Wenn man sich mal überlegt, wieviele Spieler (unabhängig von der Eintracht) so im Laufe der letzten Monate häufig oder länger verletzt waren, dann wird einem ganz anders. Was wären manche Spieler ohne Verletzungspech geworden. Zum Beispiel der Christoph, und selbst der ***** aus Bonames hat dadurch Jahre verloren.

Woran liegts? Überlastung? Falsches Training? Schlechte Regeneration? Ist das Spiel an sich zu schnell und intensiv geworden für den Durchschnittskörper?
#
 Ich würde mal auf Überlastung tippen. Die pfeifen sich doch alle  Voltaren rein, als wären es "Werhters Echte".
Und irgendwann kommt halt die Quittung.
#
Jermainator schrieb:
frankblack schrieb:
Jermainator schrieb:
grossaadla schrieb:

Ja, und ihr Coach war ein Gott. Parallelen gibts.

Stimme Dir voll zu! (auch wenn ich mir den "lieben Gott" nie so unrasiert vorgestellt hatte)
Du solltest hier aber sehr vorsichtig sein, sonst wirst Du schnell als Ketzer und falscher Prophet gesteinigt!
Der ganze Fussballzirkus scheint ja wirklich so eine Art Bibelauslegung zu sein, wenn ich mir anschaue wie oft da "Wasser gepredigt wird und Wein getrunken wird", wie oft da "Judasküsse" verteilt werden, wer da alles "falsch Zeugnis abgelegt hatte", wer alles öffentlich ans "Kreuz genagelt wurde", und letztlich alles wieder "auferstanden von Toten" ist.....!
Da kann man schon demütig werden!  
#
Jermainator schrieb:

Woran liegts? Überlastung? Falsches Training? Schlechte Regeneration? Ist das Spiel an sich zu schnell und intensiv geworden für den Durchschnittskörper?

Naja, wenn er ne Knochenhauthentzündung (oder sowas in der Art) hat, dann liegt der Grund häufig bei zu hoher Belastung. Zumindest hat mir das meine Ärztin erzählt, weil ich vor ein paar Monaten erst dasselbe hatte.
#
Wenn ich den Artikel über den Samuraischwertkämpfer Legat lese, muss ich an den Highlander denken. Da gibts doch auch 'nen Schwertkampf inner Tiefgarage. Ob der Legat da irgendwas durcheinander gebracht hat????  

Der Woelli

#
woelli schrieb:
Wenn ich den Artikel über den Samuraischwertkämpfer Legat lese, muss ich an den Highlander denken. Da gibts doch auch 'nen Schwertkampf inner Tiefgarage. Ob der Legat da irgendwas durcheinander gebracht hat????  

Der Woelli

der hat so einiges durcheinander gebracht  
#
Jermainator schrieb:
Was ist da bloß los?

Wenn man sich mal überlegt, wieviele Spieler (unabhängig von der Eintracht) so im Laufe der letzten Monate häufig oder länger verletzt waren, dann wird einem ganz anders. Was wären manche Spieler ohne Verletzungspech geworden. Zum Beispiel der Christoph, und selbst der ***** aus Bonames hat dadurch Jahre verloren.

Der Beckenbauer hat mal eine bemerkenswerte Antwort auf die Frage nach seinem Erfolg gegeben:
Er habe einfach enormes Glück gehabt, dass er sich nie wesentlich verletzte!
Ich denke, da ist was dran.
Und ich rechne es ihm an, dass er nicht irgendwas von "harter Arbeit, Verdienst o.ä." gebabbelt hat . . .
#
nordend_rulez schrieb:
woelli schrieb:

Der Woelli

der hat so einiges durcheinander gebracht    

Schon schade, dass es solche Typen nicht mehr gibt. Das hat doch echt Unterhaltungswert.

#
Tschock schrieb:

Schon schade, dass es solche Typen nicht mehr gibt. Das hat doch echt Unterhaltungswert.

Ja aber nur, wenn er nicht bei der eigenen Mannschaft spielt. Als er hier mit der Nummer 10 auf dem Rücken aufgetaucht ist, fand ich das alles andere als lustig.

tobago
#
Jermainator schrieb:
Was ist da bloß los?

So isses. Wenn du dir die Staturen der Spieler der Mannschaften im oberen Tabellendrittel anschaust, wird dir auffallen, daß sie meist überdurchschnittlich groß und athletisch gebaut sind. Wenn du dagegen unsere Pygmäen ansiehst, wird dir klar, warum wir zwar gute Fußballer haben, die aber wesentlich weniger kosten, als die Fußball-Pakete der Top-Klubs.

Ich habe den Eindruck, daß dieses Spiel ist inzwischen, wie der gesamte Hochleistungssport, auf Dauer gesehen nichts mehr für Hämpflinge ist. Diese können nur noch auf Kosten immer früher einsetzenden Verschleißes ihrer hauptsächlich bei dieser Tätigkeit belasteten Körperteile (Knorpel etc.) mithalten.

Die Spieler, die neben den Fußballerischen Qualitäten auch noch die passende
körperliche Konstitution und Größe mitbringen, können wir uns nicht leisten.

Daher sind unsere Scouts letztlich auf aussortierte Invaliden wie Bajramovic oder sonstige Kompromisslösungen und Schnäppchen aus dem Abstellager des Profifußballs angewiesen. Das Ergebnis sind erhöhte Verletzungsausfälle und auch Fehleinkäufe.

Teilen