>

SAW-Gebabbel 20.12-21.12.08!

#
Hoffe mal dass Werner Lorant Recht hat und wir noch eine schwarze Perle bekommen haben,wie seiner Zeit Yeboah,eine war.
Auch Juvhel könnte sich noch dahin entwickeln und ich freue mich auf beide und wünsche ihnen den Durchbruch.

Auch das erste Interview von Leonard,hört sich gut an und ich habe den Eindruck,dass er trotz des jugendlichen Alters,ein ganz vernünftiger ,junger Mann ist.

Hoffe,es bleibt so und wünsche Ihm,alles Gute, hier bei uns.

Ansonsten an *Alle*,einen schönen 4.Advent und ein schönes-besinnliches Weihnachtsfest!
#
Wenn das stimmt was Lorant da erzählt,
hoffe ich auf einen Langfristigen Vertrag und freue mich schon jetzt auf
einen "Schwarzen Sturm" der Eintracht mit Jouvel und Leonard!!

Und ich hoffe, dass wir nicht wieder einen Vertrag machen, mit einer
"min. Ablöse" von 1 Million.....

Fenin und Leonard in der Rückrunde im Sturm,
Libero dahinter..... oh man...... nicht auszudenken....
#
Und was ist mit C ?  
#
Container-Willi schrieb:
...dass er trotz des jugendlichen Alters...


naja.. wer weiß
#
Zum FAZ-Artikel: 23 Mio. weniger an Fernsehgeldern für die neue Saison und die Angst, dass sich Sponsoren zurücknehmen wie in der Formel 1 schon geschehen. Da wetzt Bazi-Kalle in Sachen Kohleverteilung gleich die Messer: WIR (??) zahlen die Zeche wenn Bayern weniger bekommt. Und Maja-Watzke will mehr für die „großen“ Traditionsvereine (glaub da fallen wir nach seiner Auffassung nicht drunter).

Wird weniger Fussball geguckt, wenn Bayern schlechter spielt weil weniger Geld für Superstars? Oder weil die anderen künftig international noch unfähiger sind? Hört sich nach dem „Arbeitsplatz“-Argument an, dass immer gern genutzt wird, wenn es um unangenehme Änderungen geht.

Bin froh, dass die Eintracht ihre Zuschauereinnahmen nicht wie Meineid S06 bis 2028 verkauft hat oder sonstige Finanzierungsinstrumente genutzt haben. Ohne Schulden lebt sich’s besser in der Finanzkrise.

Ob das der langsam bröckelnde Zement ist? So deute ich das Bruchhagen-Interview von gestern. Und das macht Spass!  Genau wie die Träumerei über unseren neuen Stürmer.
#
Zum Interview: also das Torwartplattmachen muss sich der Leo noch etwas abgewöhnen, aber das wird schon. Schön auch die coole Antwort auf die blöde Blödfrage: schon mal vor 50.000 gespielt? Och ja, im Iran vor 120.000  

@Kazzemann: ja stimmt, macht Freude zu sehen, wie jetzt in der Finanzbredouille etliche Herrschaften nervös werden. Kalle will mehr für Spitzenclubs, klar, Watzke mehr für Traditionsclubs, klar, HB macht sich für Artenschutzgesetz für farblose Nager stark (graue Mäuse = wir).

Wohl dem, der wie wir gerade jetzt solide und einigermaßen unabhängig dasteht. Für solche Clubs - sind nicht so viele - dürften die Zeiten eher besser werden.

In diesem Sinne: schönes 4. Adventswochenende allerseits  
#
zum FR-Interview mit Werner Lorant:

Es wäre wirklich fantastisch, wenn auch nur die Hälfte von dem zutreffen würde, was Herr Lorant über Kweuke sagt.

Allein mir fehlt der Glaube daran. Wahrscheinlich wird es eher so sein, dass man am Ende der Saison überlegt ihn wieder nach Hause zu schicken, weil man ihn nicht für bundesligatauglich hält.

Ich für meinen Teil werde Ball jedenfalls flach halten und völlig unaufgeregt abwarten, was sich so ergibt.
#
gereizt schrieb:
Zum FAZ-Artikel: 23 Mio. weniger an Fernsehgeldern für die neue Saison und die Angst, dass sich Sponsoren zurücknehmen wie in der Formel 1 schon geschehen. Da wetzt Bazi-Kalle in Sachen Kohleverteilung gleich die Messer: WIR (??) zahlen die Zeche wenn Bayern weniger bekommt. Und Maja-Watzke will mehr für die „großen“ Traditionsvereine (glaub da fallen wir nach seiner Auffassung nicht drunter).

Wird weniger Fussball geguckt, wenn Bayern schlechter spielt weil weniger Geld für Superstars? Oder weil die anderen künftig international noch unfähiger sind? Hört sich nach dem „Arbeitsplatz“-Argument an, dass immer gern genutzt wird, wenn es um unangenehme Änderungen geht.

Bin froh, dass die Eintracht ihre Zuschauereinnahmen nicht wie Meineid S06 bis 2028 verkauft hat oder sonstige Finanzierungsinstrumente genutzt haben. Ohne Schulden lebt sich’s besser in der Finanzkrise.

Ob das der langsam bröckelnde Zement ist? So deute ich das Bruchhagen-Interview von gestern. Und das macht Spass!  Genau wie die Träumerei über unseren neuen Stürmer.


Ich bin auch gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei anhaltender Krise in der Autoindustrie VW weiterhin unsummen in Wolfsburg pumpen kann.
Lorant hat entweder Nikotinentzug oder er mient das wirklich so  
Jedenfalls schön, dass es sehr wohl eine Kaufoption gibt und die Berufspessimisten nicht recht hatten.
Die Winterpausen fangen langsam an mir zu gefallen  
#
derbefreier schrieb:
Container-Willi schrieb:
...dass er trotz des jugendlichen Alters...


naja.. wer weiß




     
#
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft


Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV  
#
"Kweuke selbst sieht sein Engagement in der Bundesliga als Zwischenstation, großes Ziel des 21-Jährigen ist die englische Premier League: "Ich hoffe, dass ich es schaffe, für Manchester United zu stürmen."


Gerne doch, aber dann Bitte für 25 Mio nach manchester
#
Seidinho schrieb:
derbefreier schrieb:
Container-Willi schrieb:
...dass er trotz des jugendlichen Alters...


naja.. wer weiß



     


Container-Willi schrieb:
.. und wir noch eine schwarze Perle bekommen haben



Da fehlen doch nur noch ein paar Sprüche a la Matthäus.
#
sgevolker schrieb:
gereizt schrieb:
Zum FAZ-Artikel: 23 Mio. weniger an Fernsehgeldern für die neue Saison und die Angst, dass sich Sponsoren zurücknehmen wie in der Formel 1 schon geschehen. Da wetzt Bazi-Kalle in Sachen Kohleverteilung gleich die Messer: WIR (??) zahlen die Zeche wenn Bayern weniger bekommt. Und Maja-Watzke will mehr für die „großen“ Traditionsvereine (glaub da fallen wir nach seiner Auffassung nicht drunter).

Wird weniger Fussball geguckt, wenn Bayern schlechter spielt weil weniger Geld für Superstars? Oder weil die anderen künftig international noch unfähiger sind? Hört sich nach dem „Arbeitsplatz“-Argument an, dass immer gern genutzt wird, wenn es um unangenehme Änderungen geht.

Bin froh, dass die Eintracht ihre Zuschauereinnahmen nicht wie Meineid S06 bis 2028 verkauft hat oder sonstige Finanzierungsinstrumente genutzt haben. Ohne Schulden lebt sich’s besser in der Finanzkrise.

Ob das der langsam bröckelnde Zement ist? So deute ich das Bruchhagen-Interview von gestern. Und das macht Spass!  Genau wie die Träumerei über unseren neuen Stürmer.


Ich bin auch gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei anhaltender Krise in der Autoindustrie VW weiterhin unsummen in Wolfsburg pumpen kann.
Lorant hat entweder Nikotinentzug oder er mient das wirklich so  
Jedenfalls schön, dass es sehr wohl eine Kaufoption gibt und die Berufspessimisten nicht recht hatten.
Die Winterpausen fangen langsam an mir zu gefallen    


Mich würde interessieren, ob schon über die Länge eines Anschlussvertrages verhandelt wurde. Schlägt der wirklich so ein wie prophezeit, wäre ein 4-6 Jahres Vertag wohl ganz gut......................
#
Florentius schrieb:

Mich würde interessieren, ob schon über die Länge eines Anschlussvertrages verhandelt wurde. Schlägt der wirklich so ein wie prophezeit, wäre ein 4-6 Jahres Vertag wohl ganz gut......................

Also wenn der so einschlägt wie Lorant es prophezeit, dann sollten wir einen
14 -16 Jahres Vertrag machen  
#
was stimmt eigentlich nun...hat lorant den kweuke nun dem körbel empfohlen oder hat holz ihn ausfindig gemacht und war überrascht lorant da anzutreffen. zweiteres würde mich überraschen, denn eigentlich sollte man in der branche wissen, wo werner lorant arbeitet....
#
sgevolker schrieb:

Die Winterpausen fangen langsam an mir zu gefallen    

Da is definitiv was dran. Muss mich mal um ne Dauerkarte für diese Veranstaltungen bemühn  
#
hesseinberlin66 schrieb:
was stimmt eigentlich nun...hat lorant den kweuke nun dem körbel empfohlen oder hat holz ihn ausfindig gemacht und war überrascht lorant da anzutreffen. zweiteres würde mich überraschen, denn eigentlich sollte man in der branche wissen, wo werner lorant arbeitet....

Nein das war ganz anders. Der Charly hat dem Holz den Werner empfohlen. Dann ist der Holz hingeflogen und hat sich gewundert, dass der Leo da war  
#
adlerkadabra schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
was stimmt eigentlich nun...hat lorant den kweuke nun dem körbel empfohlen oder hat holz ihn ausfindig gemacht und war überrascht lorant da anzutreffen. zweiteres würde mich überraschen, denn eigentlich sollte man in der branche wissen, wo werner lorant arbeitet....

Nein das war ganz anders. Der Charly hat dem Holz den Werner empfohlen. Dann ist der Holz hingeflogen und hat sich gewundert, dass der Leo da war  




     
#
Seltsame Zeitungsdifferenzen, in der FR preist Werner Lorant den Wechsel als seine Idee, in der FAZ wird Bruchhagen mit "Lorant wollte den Wechsel verhindern" zitiert.

Wenn der Kweuke nur halb so gut einschlägt, wie von Werner Beinhart vorhergesagt, wird das doch noch was mit dem UEFA-Cup
#
sgevolker schrieb:
Jedenfalls schön, dass es sehr wohl eine Kaufoption gibt und die Berufspessimisten nicht recht hatten.


Nehme alles zurück; behaupte jetzt das Gegenteil...  


Teilen