>

Asienreise der deutschen Nationalmannschaft

#
Der DFB will ja immer wieder mit der Nationalmannschaft nach Asien. In diesem Jahr ist die Nationalmannschaft Ende Mai/Anfang Juni in Asien unterwegs. Am 29. Mai spielt die Mannschaft in China, am 2. Juni in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Frage ist bloß, wer diese Mannschaft sein soll.

Ballack spielt im FA-Cup.
Sollte Leverkusen das DFB-Pokal-Finale erreichen, würden auch Rolfes, Helmes, Kießling, Castro und Adler ausfallen. Dazu entweder die Spieler von Werder (Mertesacker, Frings, Wiese) oder dem HSV (Trochowski, Jansen).
Durch die wiedereingeführte Relegation könnte bei einer Teilnahme von Hannover mit Enke auch noch der dritte Torhüter fehlen.
Und dann ist da ja auch noch die U21-EM, auf die sich die U21 zu dieser Zeit vorbereitet. Damit würden womöglich auch Marin, Taşçı, Özil, Beck, Khedira oder auch Neuer ausfallen.

Gut geplant, DFB!
#
Bei dem Verein wundert mich nix mehr. Aber freuen wir uns doch, dass der DFB so zur allgemeinen Belustigung beiträgt.  
#
Dann darf Ochs vielleicht auch mal ran  ,-)
#
Wer da spielt ist denen doch sowieso egal. das wird einen debütantenball geben und einen haufen einnahmen. mehr interessiert die doch eh nicht.
#
Erinnert mich an nen Conf.Cup in Mexiko(?), als solche Größen wie Ronald Maul dabei waren.  
#
@ Wuschelblubb

Ja, das war in Mexiko. 1999! Andere Stars in der deutschen Mannschaft waren Gerber, Dogan und Heldt!
#
monk schrieb:
@ Wuschelblubb

Ja, das war in Mexiko. 1999! Andere Stars in der deutschen Mannschaft waren Gerber, Dogan und Heldt!



Ach du Schande... das hatte ich ja schon ganz verdrängt, diese damalige Weltauswahl.
#
oh hatten die nicht reichlich Prügel kassiert und noch mehr den Untergang des deutschen Fußball bedeutet als die EM ein Jahr später?
#
Ergebnisse der deutschen Mannschaft beim Confederations Cup 2009:

Brasilien - Deutschland 4:0
Deutschland - Neuseeland 2:0 (Torschützen: Preetz und Matthäus)
USA - Deutschland 2:0
#
monk schrieb:
Ergebnisse der deutschen Mannschaft beim Confederations Cup 1999:

Brasilien - Deutschland 4:0
Deutschland - Neuseeland 2:0 (Torschützen: Preetz und Matthäus)
USA - Deutschland 2:0


ja hat sich meine Erinnerung nicht getäuscht
#
Jetzt werfe ich hier auch schon die Jahreszahlen durcheinander.
#
monk schrieb:
Jetzt werfe ich hier auch schon die Jahreszahlen durcheinander.


nicht so tragisch, dass man sich daran nicht erinnert
#
Ich erinnere mich (leider) noch zu gut an das Spiel gegen Brasilien, als am Ende ein Brasilianer frei auf Kahn zuläuft, eine kleine Körpertäuschung ausführt, Kahn wie eine Bahnschranke nach unten geht und der Brasilianer in aller Ruhe in die andere Ecke einschiebt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich erinnere mich (leider) noch zu gut an das Spiel gegen Brasilien, als am Ende ein Brasilianer frei auf Kahn zuläuft, eine kleine Körpertäuschung ausführt, Kahn wie eine Bahnschranke nach unten geht und der Brasilianer in aller Ruhe in die andere Ecke einschiebt.    


Vielleicht ist mein Erinnerungsvermögen doch nicht so gut. War wohl doch Lehmann.  
#
der jogi denkt drüber nach träsch und cacau mitzunehmen  
#
kasi1981 schrieb:
der jogi denkt drüber nach träsch und cacau mitzunehmen    


Klar, kommen schließlich aus Stuttgart. Der Typ ist echt so ein W....
#
Nichts neues
Erst zählt der Verein, dann die Spieler
#
Ja nur der Verein zählt. Wahrscheinlich sollte er besser Köhler und Meier mitnehmen ...

Ich würde es ok finden. Gerade Träsch hat in meinen Augen einiges an Potential.  
#
kasi1981 schrieb:
der jogi denkt drüber nach träsch und cacau mitzunehmen    


bei uns darf mittlerweile jeder kicken noch nicht gemerkt?
#
scheiss auf die nationalmannschaft, scheiss aus deutschland...

zuerst bin ich frankfurter, dann hesse... und irgendwann vielleicht auch deutscher

bin eh dafür, dassmer uns von dem saftladen lossagen und eine eigene republik aufmachen....

viva la revolution! wecke den separatisten in dir!


Teilen