>

Asienreise der deutschen Nationalmannschaft

#
Knueller schrieb:
wie sah denn die viererkette aus? hat dieser träsch mitgespielt?

Träsch hat nicht mitgespielt, aber Trash haben sie gespielt!!!

Lahm, Friedrich, Huth, Schäfer
#
danke.

hat das funktioniert? ich hoffe ja nicht.
#
Knueller schrieb:
danke.

Hab nur die letzten 35 Minuten gesehen, aber meines Erachtens war nicht die Abwehr schwach sondern alle viel zu weit weg von den Leuten und viel zu behäbig.
#
Knueller schrieb:
danke.

fürn müdes 1:1 hats gereicht ...die leistung hätten ochs und russ auch bringen können
#
Löw hört sich immer so wie ein Politiker an, alles nur leicht ankratzen, bloß keine Emotion zeigen. Öde.
#
Boaah,was fürn geschwafel....
#
ok danke
#
Haha hoffentlich wir der Löw bald abgesägt - kann mir den und sein Schönlingsfußball nicht mehr ansehen, die gleiche Pfeife wie Klinsmann nur
noch naiver !
#
sgemo0 schrieb:
Haha hoffentlich wir der Löw bald abgesägt - kann mir den und sein Schönlingsfußball nicht mehr ansehen, die gleiche Pfeife wie Klinsmann nur
noch naiver !

achso, wir sind unter ihm auch nicht Zweiter bei der Euro geworden....
#
Funkel for Nationalelf.  
#
Kadaj schrieb:
Funkel for Nationalelf.    

endlich sagt es mal einer. dann spielen aber nur so leute wie meier und kohler in der nationalmanschft
#
Gibts eigentlich was Neues von dem zusammengeürfelten Haufen?

Hoffentlich merken die Asiaten nicht, dass diese Truppe eigentlich nur eins will: So schnell wie möglich in Urlaub!  
#
Funkel bei der Nationalelf hätte jedenfalls direkte Auswirkungen auf die Bundesliga, da permanent die komplette erste Elf verletzt fehlen würde und den Topvereinen damit die entsprechenden Spieler. Das ist unsere Chance, nach vorne zu kommen  

Teilen