>

Frauen können nicht Autofahren

#
Bigbamboo schrieb:
An der Ausbildung kann's nicht liegen.  


vor allem war der Fahrlehrer lebensmüde, weil nicht angeschnallt.....
#
pipapo schrieb:
Mir gefallen besonders die Kommentare unter dem Video.
Darf man dort nur als Legastheniker Antworten verfassen?    


Legastheniker scheint eine Voraussetzung zu sein; ein bisschen Dummheit schadet aber wohl auch nicht.  
#
Bigbamboo schrieb:
An der Ausbildung kann's nicht liegen.  


vielleicht lag es an  den hupen ,-)
#
Mit zwei Handys telefoniert?
Na ja, ich hab' ja schon immer gesagt, Frauen sollten die Finger vom Steuer lassen!
paw
#
FelixGnadenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
An der Ausbildung kann's nicht liegen.  


vor allem war der Fahrlehrer lebensmüde, weil nicht angeschnallt.....


Es muss ihm ja möglich sein, in letzter Sekunde sich durch einen Sprung aus dem Wagen zu retten. Wenn du da angeschnallt bist, hast du keine Chance zu entkommen...
#
Das ist noch 10x geiler, am besten am schluss      ,-)  
#
HeinzGründel schrieb:
http://fun.drno.de/pics/german/frauenlenkrad.jpg

Ich hab eins aus rosa Plüsch    
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://fun.drno.de/pics/german/frauenlenkrad.jpg

Ich hab eins aus rosa Plüsch    


nur sind halt bei dir dann noch 2 schilder dran - nämlich "oben" und "unten"  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hab eins aus rosa Plüsch    


nur sind halt bei dir dann noch 2 schilder dran - nämlich "oben" und "unten"  


Ich hab ja nie gesagt, dass ich es nutze    das Navi hilft da ganz unglaublich
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hab eins aus rosa Plüsch    


nur sind halt bei dir dann noch 2 schilder dran - nämlich "oben" und "unten"  


Ich hab ja nie gesagt, dass ich es nutze    das Navi hilft da ganz unglaublich


das navi sagt auch nur links bzw. rechts abbiegen . ok - wenn du viel glück hast dann wird das mit nem pfeil noch zusätzlich angezeigt  
#
oko1979 schrieb:
das navi sagt auch nur links bzw. rechts abbiegen . ok - wenn du viel glück hast dann wird das mit nem pfeil noch zusätzlich angezeigt  



Ich weiß ja auch prinzipiell wo rechts und links ist, nur auf die Schnelle abbiegen geht halt nicht. Die Pfeile nutze ich nicht mal wirklich.

Ich versuche mich demnächst mal im Linksverkehr   , das kann ja so schwer nicht sein...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
das navi sagt auch nur links bzw. rechts abbiegen . ok - wenn du viel glück hast dann wird das mit nem pfeil noch zusätzlich angezeigt  



Ich weiß ja auch prinzipiell wo rechts und links ist, nur auf die Schnelle abbiegen geht halt nicht. Die Pfeile nutze ich nicht mal wirklich.

Ich versuche mich demnächst mal im Linksverkehr   , das kann ja so schwer nicht sein...


hatteste doch schon mal überlegt oder? . wenn ich das je versuchen sollte schaff ich mir entweder vorher n schrottreifes auto an bei dems eh wurscht is - oder aber ich erhöh die versicherungsprämie ... ich glaub das kann nicht gutgehen  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich versuche mich demnächst mal im Linksverkehr   , das kann ja so schwer nicht sein...


hatteste doch schon mal überlegt oder? . wenn ich das je versuchen sollte schaff ich mir entweder vorher n schrottreifes auto an bei dems eh wurscht is - oder aber ich erhöh die versicherungsprämie ... ich glaub das kann nicht gutgehen    


Das hab ich schon    ich fang ja auch nicht in London damit an, sondern nehme die Fähre oder den Zug. Ich gehe mal davon aus, dass die dann dort mit so Leuten wie mir rechnen  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich versuche mich demnächst mal im Linksverkehr   , das kann ja so schwer nicht sein...


hatteste doch schon mal überlegt oder? . wenn ich das je versuchen sollte schaff ich mir entweder vorher n schrottreifes auto an bei dems eh wurscht is - oder aber ich erhöh die versicherungsprämie ... ich glaub das kann nicht gutgehen    


Das hab ich schon    ich fang ja auch nicht in London damit an, sondern nehme die Fähre oder den Zug. Ich gehe mal davon aus, dass die dann dort mit so Leuten wie mir rechnen  ,-)  


ich glaub ich würd da durchdrehen ... das is dermaßen ungewohnt alles - klar - eventuell - wenn mans ne weile macht gewöhnt man sich dran - aber BIS man sich dran gewöhnt hat - ohje .
#
oko1979 schrieb:

ich glaub ich würd da durchdrehen ... das is dermaßen ungewohnt alles - klar - eventuell - wenn mans ne weile macht gewöhnt man sich dran - aber BIS man sich dran gewöhnt hat - ohje .



Ach iwo, ich hab mir das am Wochenende ja mal angeschaut. Des geht schon... ich nehm die Kamera mit und lass euch dann an dem Spaß teilhaben.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://fun.drno.de/pics/german/frauenlenkrad.jpg

Ich hab eins aus rosa Plüsch    


nur sind halt bei dir dann noch 2 schilder dran - nämlich "oben" und "unten"  



Jedem, der hier die diversen Videos angesehen hat, muß doch klar sein, daß es damit allein nicht getan ist.

Es fehlen noch die Schilder "Kupplung", "Gas", "Bremse".

Diese jedoch so anzubringen, daß im Notfall das richtige Pedal schnell genug bedient werden kann, dürfte so schwierig sein, das auch in Zukunft immer mal wieder mit "Zwischenfällen" gerechnet werden muß.


Teilen