>

Frauen können nicht Autofahren

#
Ich gebe ihm einfach mal recht.
#
pipapo schrieb:
Ich gebe ihm einfach mal recht.  


Habe gerade mit Xanthippe darüber gesprochen, wünsche Dir dann noch einen schönen Abend  
#
Du meint auch dass du nicht Autofahren kannst.  
#
pipapo schrieb:
Du meint auch dass du nicht Autofahren kannst.    

Eins weiß ich auf jeden Fall, ich bin ein schlechterer Beifahrer , als Fahrer  
#
Daher die laute Musik.  
#
Mag sein    
Aber Mülli hat wenigstens "Musik", im Gegensatz zu ....
#
dawiede schrieb:


Ich rechne ganz fest damit, sollte im Sommer ein Fest anstehen, dass dir wieder was kurz vorher auf den Fuss faellt

Ich glaube eher es fährt jemand drüber.
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:


Ich rechne ganz fest damit, sollte im Sommer ein Fest anstehen, dass dir wieder was kurz vorher auf den Fuss faellt

Ich glaube eher es fährt jemand drüber.


Seit wann bist Du Hellseher ?  
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
dawiede schrieb:


Ich rechne ganz fest damit, sollte im Sommer ein Fest anstehen, dass dir wieder was kurz vorher auf den Fuss faellt

Ich glaube eher es fährt jemand drüber.


Seit wann bist Du Hellseher ?    

Seit Freitag, da habe ich mir eine Bowlingkugel mitgenommen und kann dadrinnen die Zukunft sehen.
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
dawiede schrieb:


Ich rechne ganz fest damit, sollte im Sommer ein Fest anstehen, dass dir wieder was kurz vorher auf den Fuss faellt

Ich glaube eher es fährt jemand drüber.


Seit wann bist Du Hellseher ?    

Seit Freitag, da habe ich mir eine Bowlingkugel mitgenommen und kann dadrinnen die Zukunft sehen.


Die ist aber scheinbar recht trüb, sonst hättest Du gesehen, das es beide Füße  sind  
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
dawiede schrieb:


Ich rechne ganz fest damit, sollte im Sommer ein Fest anstehen, dass dir wieder was kurz vorher auf den Fuss faellt

Ich glaube eher es fährt jemand drüber.


Seit wann bist Du Hellseher ?    

Seit Freitag, da habe ich mir eine Bowlingkugel mitgenommen und kann dadrinnen die Zukunft sehen.


Die ist aber scheinbar recht trüb, sonst hättest Du gesehen, das es beide Füße  sind    


korinthenkackerin....auf der Kugel war nur Platz fuer einen Fuss
#
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
dawiede schrieb:


Ich rechne ganz fest damit, sollte im Sommer ein Fest anstehen, dass dir wieder was kurz vorher auf den Fuss faellt

Ich glaube eher es fährt jemand drüber.


Seit wann bist Du Hellseher ?    

Seit Freitag, da habe ich mir eine Bowlingkugel mitgenommen und kann dadrinnen die Zukunft sehen.


Die ist aber scheinbar recht trüb, sonst hättest Du gesehen, das es beide Füße  sind    


korinthenkackerin....auf der Kugel war nur Platz fuer einen Fuss


Jetzt wo Du es sagst  
Könnte schon das sein, das es bei Bowlingschuhgröße 12/13 Probleme gibt,
beide Füße anzuzeigen.
#
Es gibt zwei Sachen ,von denen ein Mann nie zugeben wird ,dass er sie nicht kann:Sex und Autofahren
Stirling Moss





Wer war eigentlich dieser Stirling Moss?
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt zwei Sachen ,von denen ein Mann nie zugeben wird ,dass er sie nicht kann:Sex und Autofahren
Stirling Moss





Wer war eigentlich dieser Stirling Moss?


auf alle fälle im falschen körper...
#
Ewigtreuer schrieb:
Nicht alle Frauen fahren scheiße Auto


Aber viele Manchmal sind aber die Männer indirekt Schuld. Ich fordere frauengerechte Einfahrten.

http://www.youtube.com/watch?v=zYO6z9okYeE&hl=de
#
Mir gefallen besonders die Kommentare unter dem Video.
Darf man dort nur als Legastheniker Antworten verfassen?  
#
An der Ausbildung kann's nicht liegen.
#
Bigbamboo schrieb:
An der Ausbildung kann's nicht liegen.  



respekt, der fahrlehrer hat gute nerven.
#
pipapo schrieb:
Mir gefallen besonders die Kommentare unter dem Video.
Darf man dort nur als Legastheniker Antworten verfassen?    



Aber wehe, jemand äussert sich in dieser Richtung über das Geschreibsel in unserem Forum, gell?  

Spaß beiseite, ich gehe davon aus das es sich da ausnahmslos um Augenzeugen handelt, denen natürlich angesichts der Geschehnisse noch der Schreck in den Gliedern saß... ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
An der Ausbildung kann's nicht liegen.  



Oh doch. Wie kann man denn mit so einer tollen Frau ausgerechnet nach Swietachlowice fahren, in dieses Drecknest. Kein Wunder, das sie geschockt war. Und das Auto ist ja wohl auch die letzte Karre (stand sicher letztes Jahr noch in Mannem). Lenkung, Kupplung und Bremse waren schon ziemlich fertig, das Gaspedal praktisch komplett im Eimer. Verantwortungslos (ähm...ich glaub ich hätte das Weib nach ihrem letzten Einsatz mitten auf der Kreuzung erdrosselt...)


Teilen