Was hat der Hinkel eigentlich, was der Ochs nicht hat? Richtig: Er hat mal in Stuttgart gespielt und darf deswegen sein beschränktes Leistungsvermögen zur Schau stellen!
retrufknarf schrieb: Was hat der Hinkel eigentlich, was der Ochs nicht hat? Richtig: Er hat mal in Stuttgart gespielt und darf deswegen sein beschränktes Leistungsvermögen zur Schau stellen!
Und genau das macht einem den Löw auch net gerade sympathischer
retrufknarf schrieb: Was hat der Hinkel eigentlich, was der Ochs nicht hat? Richtig: Er hat mal in Stuttgart gespielt und darf deswegen sein beschränktes Leistungsvermögen zur Schau stellen!
Schaue ja oft schottischen Fussball (auch mal im stadion wegen Falkirk) und ich muss sagen, dass der da raussticht bei Celtic. Das mag erstma nichts viel heißen aber ich denke, dass Paddy nicht schaffen würde. 1000-mal besser als Träsch find ich ihn aber schon -.-
Richtig: Er hat mal in Stuttgart gespielt und darf deswegen sein beschränktes Leistungsvermögen zur Schau stellen!
Was der für sprüche bringt
bald 1:0 wenns so weiter geht
könnt auch schon 2:0 VAE stehen - oder 2:2 - aber da hat der gomez was dagegen
... so wie grad in Dubai ist da generell die Stimmung, zwei Mädchen die Deutschland rufen, ne Hupe, Totenstille.
paßt irgendwie ...
Warum Westermann? Weil er ned bei Stuttgart oder Bayern spielt.
Na, na - in Lovex waren zumindest fünf HSVler.
Und genau das macht einem den Löw auch net gerade sympathischer
Schaue ja oft schottischen Fussball (auch mal im stadion wegen Falkirk)
und ich muss sagen, dass der da raussticht bei Celtic. Das mag erstma nichts viel heißen aber ich denke, dass Paddy nicht schaffen würde. 1000-mal besser als Träsch find ich ihn aber schon -.-
ein denkwürdiges spiel