>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
igorpamic schrieb:
Finsterling schrieb:

0:1   40. min  Eigentor

1:1   89. min  Amanatidis

2:1   90+2    Korkmaz


Das wär mal ein geiler Spielverlauf    



0:1 40. min  Eigentor

1:1 89. min unberechtigter Handelfmeter Amanatidis

2:1 90+2 Eigentor Franz

Chancenverhältnis: 2:8

Das wäre mal eine interessante Diskussionsgrundlage bis zum Cottbusspiel  



Ja dein Spielverlauf hätte auch was  
#
Also ich wünsch mir mal ein Offensivfeuerwerk mit einer Dreierspitze, also so:

                            Liberopoulos
                   Fenin                      Amanatidis

Da Libero der technisch beste und von der Uebersicht sicherlich auch der Beste der Dreien ist, sehe ich die Aufstellung so. Dann Korkmaz dahinter links und wir werden hoffentlich endlich wieder mal ein paar Tore sehen. Lieber 4:3 gewinnen als 1:0 verlieren.  
#
Alistair schrieb:
Also ich wünsch mir mal ein Offensivfeuerwerk mit einer Dreierspitze, also so:

                            Liberopoulos
                   Fenin                      Amanatidis

Da Libero der technisch beste und von der Uebersicht sicherlich auch der Beste der Dreien ist, sehe ich die Aufstellung so. Dann Korkmaz dahinter links und wir werden hoffentlich endlich wieder mal ein paar Tore sehen. Lieber 4:3 gewinnen als 1:0 verlieren.  


Sag ich auch immer!
Lieber gesund und reich - als arm und krank

Wo ich recht hab, hab ich recht ,-)
#
Finsterling schrieb:
igorpamic schrieb:
Finsterling schrieb:

0:1   40. min  Eigentor

1:1   89. min  Amanatidis

2:1   90+2    Korkmaz


Das wär mal ein geiler Spielverlauf    



0:1 40. min  Eigentor

1:1 89. min unberechtigter Handelfmeter Amanatidis

2:1 90+2 Eigentor Franz

Chancenverhältnis: 2:8

Das wäre mal eine interessante Diskussionsgrundlage bis zum Cottbusspiel  



Ja dein Spielverlauf hätte auch was  


ihr habt echt beide einen an der klatsche. es gibt auch ältere fans deren gesundheit so etwas nicht mehr mitmacht.  

wie wäre es hiermit:

1:0 egal wer 2.minute
2:0 egal wer 7.minute
3:0 egal wer 14.minute
3:1 mutzel 89. minute
4:1 köhler 90. minute (kopfballtor)

?

wäre doch ganz hübsch...  
#
rada hält hinten dicht und agu macht in der 89. das siegtor!
#
Rio.Charles schrieb:
rada hält hinten dicht und agu macht in der 89. das siegtor!


Die "Rada-Falle" wurde eh in den letzten Jahren zu sehr vernachlässigt. ,-)
#
Floridaadler schrieb:
Ich bin dafür dass wir dieses Spiel wiederholen:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/5/frankfurt-karlsruhe/  

Da war ich im Stadion - schön wars...
War übrigens auch ein abendliches Spiel
Greetz




HACH! Wenn ich die Namen lese, bekomme ich Gänsehaut: Jay Jay Okocha, Yeboah, Gaudino... Grrrrrr ....

Naja das wird schon ich Tippe 3:0!!!!

4EverSgE
#
FUKEL --- heut ist (hoff)-endlich alles vorbei --- und wir könnten zukünftig wieder attraktiven fuball unserer jungs, die's ja können, sehen    
#
Habe ein gutes Gefühl, heute geht's rund und wir schießen den KSC 4:0 ab!
Bin richtig zuversichtlich, da wphl endlich alle kappieren worum es heute geht.
In Cottbus wird dann der nächste Dreier eingefangen, dann ist erstmal Ruhe am Main.
#
SGERafael schrieb:
Habe ein gutes Gefühl, heute geht's rund und wir schießen den KSC 4:0 ab!
Bin richtig zuversichtlich, da wphl endlich alle kappieren worum es heute geht.
In Cottbus wird dann der nächste Dreier eingefangen, dann ist erstmal Ruhe am Main.


Wovon träumst Du denn?   .... sorry, aber die hälfte der Mannschaft hat keinen Bock mehr auf FF.... wie soll da ein richtiges Spiel zustande kommen?...    
#
SGERafael schrieb:
Habe ein gutes Gefühl, heute geht's rund und wir schießen den KSC 4:0 ab!
Bin richtig zuversichtlich, da wphl endlich alle kappieren worum es heute geht.
In Cottbus wird dann der nächste Dreier eingefangen, dann ist erstmal Ruhe am Main.


Schön wär's...

Ich denke, Funkel hat mit dem Trainingslager ein wunderbares Zeichen gesetzt. Wenn es jetzt immer noch nicht hinhaut, weiss auch er, dass Bruchhagen ihn nicht mehr viel länger halten wird. Wenn es nach diesem fetten Denkanstoss für die Spieler nicht reicht, dann ist wirklich das letzte Fünkchen Hoffnung verglimmt. Jedenfalls unter Funkel.

Ich hoffe aber weiterhin, dass die Mannschaft heute explodiert und Funkel noch Jahre lang - erfolgreich! - bei uns bleibt. Das müssen doch selbst die Funkel-Gegner zugeben: Wie gern würdet Ihr am Ende des Jahres sagen: "Sorry für all die niveaulose Kritik, lieber Friedhelm, der UEFA-Cup-Platz nach diesem Saisonstart war echt der Hammer!"
#
DerNeuAnfang schrieb:
SGERafael schrieb:
Habe ein gutes Gefühl, heute geht's rund und wir schießen den KSC 4:0 ab!
Bin richtig zuversichtlich, da wphl endlich alle kappieren worum es heute geht.
In Cottbus wird dann der nächste Dreier eingefangen, dann ist erstmal Ruhe am Main.


Wovon träumst Du denn?   .... sorry, aber die hälfte der Mannschaft hat keinen Bock mehr auf FF.... wie soll da ein richtiges Spiel zustande kommen?...    



wie immer bei solchen beiträgen wüsste ich gerne von wem du sprichst. und woher du das weißt. denn, wie immer bei solchen beiträgen, habe ich den eindruck dass da einfach mal etwas nicht belegbares rausgehauen wird.
#
Ich tippe auf 2:0,wer die tore macht ist egal...wichtiger ist wer die hinten verhindert!!!
#
peter schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
SGERafael schrieb:
Habe ein gutes Gefühl, heute geht's rund und wir schießen den KSC 4:0 ab!
Bin richtig zuversichtlich, da wphl endlich alle kappieren worum es heute geht.
In Cottbus wird dann der nächste Dreier eingefangen, dann ist erstmal Ruhe am Main.


Wovon träumst Du denn?   .... sorry, aber die hälfte der Mannschaft hat keinen Bock mehr auf FF.... wie soll da ein richtiges Spiel zustande kommen?...    



wie immer bei solchen beiträgen wüsste ich gerne von wem du sprichst. und woher du das weißt. denn, wie immer bei solchen beiträgen, habe ich den eindruck dass da einfach mal etwas nicht belegbares rausgehauen wird.


Stimme Dir ja zu... kanns auch nicht beweisen. 4 Eintracht Spieler pokern immer bei einem Gastronom den ich kenne...daher kommts.... aber schreiben kann man viel, ich für meinen Teil bin gespannt was heute abläuft... aber eine komplett "andere" Eintracht Mannschaft wird es leider nicht geben. Was bringt es, wenn der eine Teil kämpft, während der andere Teil nur behäbig rumläuft. Beweisen kannste es ja net, das derjenige mit "no bock" spielt.... schwierig das Ganze...  
#
weiß gar nicht was ihr habt..........
mit dem heutigen sieg, steigen wir in der tabelle wieder auf den 15 platz!
un beim sieg gegen cottbus, sieht wieder alles friede freude eierkuchen aus!
wenn dann noch ein sieg gegen münchen klappt, ist uns der ui cup sicher
also wir schaffen das heute mit nem schlechten aber zählbaren 1:0!
#
#
Mir ist mittlerweile schei&%%§egal wer auf der Bank sitzt oder sich von mir aus auch mit verschrenkten Armen die Beine in  den Bauch steht,ich gönne und wünsche den Jungs einen Sieg,nicht dem Trainer.Einen Sieg gegen die Unsicherheit,gegen den Frust,natürlich auch gegen den Abstieg.In allererster Linie aber für die Mannschaft.Auch wenn dann FF wieder etwas fester im Sattel sitzen würde.Nehm ich in kauf    
#
unentschieden...mehr wirds wohl wieder nicht werden,lasse mich natürlich auch eines besseren belehren,was ich mir natürlich nsgeheim wünsche.
#
@DerNeuAnfang

ich habe mir heute noch einmal das leverkusenspiel in ganzer länge gegeben. das was mich so entsetzt hat war weniger der eindruck, dass die nicht wollten. den hatte ich nämlich nicht. ich hatte um so mehr den eindruck, dass denen im moment absolut der mut fehlt und dass die simpelsten dinge nicht klappen.

vielleicht brauchen die wirklich nur mal ein erfolgserlenis und danach läuft es wieder besser. das wäre meine hoffnung.

und dass spieler intern über den trainer herziehen ist wahrscheinlich normal seit das erste mal gegen einen ball getreten wurde. dass sich das als "keinen bock haben" aktuell in frankfurt auf den platz überträgt glaube ich allerdings wirklich nicht. und es spräche auch nicht gegen den trainer sondern gegen den charackter dieser spieler.
#
Ich hoffe, dass heute endlich der Knoten platzt. Auf das wir heute alle gemeinsam wieder feiern können und das Stadion bebt, so wie hier:
http://de.youtube.com/watch?v=WQ1zZZ92fXo&feature=related


Teilen