UliSteinoder schrieb: meint ihr es läge vielleicht an meinen Gedichten dass die Eintracht noch kein Spiel gewonnen hat
JA!!! nö natürlich nicht, geht nochmal in die kirche und steckt ne kerze an oder betet wenigstens, mach ich auch immer oder nehmt euren glücksbringer, ich hab noch meinen den ich das erste mal gegen aachen drückte
UliSteinoder schrieb: meint ihr es läge vielleicht an meinen Gedichten dass die Eintracht noch kein Spiel gewonnen hat
JA!!! nö natürlich nicht, geht nochmal in die kirche und steckt ne kerze an oder betet wenigstens, mach ich auch immer oder nehmt euren glücksbringer, ich hab noch meinen den ich das erste mal gegen aachen drückte
ich habe ne Kerze von der Caritas.....die zünde ich an...
auf kicker.de steht (noch) was anderes. naja, bis ich wieder aus der dusche raus bin dürfte klarheit herrschen.
Aber dann auch die Spieler!
Kann man das Essen???
Hab ich soch schon geschrieben!
Eine Seite vor.
Und der Kicker hat immer erst ab Spielbeginn die aufstellung drin.
Ihr könnt mir ja einen ausgeben, wenn meine Aufstellung stimmt...
dass die Eintracht noch kein Spiel gewonnen hat
ich hasse deutsch so
ich versteh nich warum Caio nich spielt
Nö glaub ich nicht. Immer her damit.
http://sturznest2.twoday.net/stories/5271934/
JA!!!
nö natürlich nicht, geht nochmal in die kirche und steckt ne kerze an
oder betet wenigstens, mach ich auch immer oder nehmt euren glücksbringer, ich hab noch meinen den ich das erste mal gegen aachen drückte
ich habe ne Kerze von der Caritas.....die zünde ich an...
gibts sonst noch irgendwelche Tipps...?
Nee
es ist der boese OXX Fussballgott. Doch auch er wird sich noch aendern und die Eintracht nach vorne treiben.