>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
So Jungs, der einzige der Eier in der Mannschaft hat ist der Ochs - wie der Name schon sagt.

Er ist der einzige, der überhaupt irgendwie einen Siegeswillen hat. Wenn jetzt Caio nicht reinkommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Vielleicht sollter er dem Funkel im Training mal nen Ball in die Eier schießen, um das "Reinhängen im Trainingsbetrieb" zu demonstrieren.
#
Sicher kein Leckerbissen, doch so uebel auch net. Vielleicht gucke ich auch ein anderes Spiel. Immerhin steht die Abwehr, OKa hat noch net zum Gegner gefaustet. Man gibt sich im Moment mit Kleingkeiten zufrieden.
#
Genauso schlecht wie am Samstag nur das der Gegner wesentlich schlechter ist.
#
 
SGERafael schrieb:
So Jungs, der einzige der Eier in der Mannschaft hat ist der Ochs - wie der Name schon sagt.

Er ist der einzige, der überhaupt irgendwie einen Siegeswillen hat. Wenn jetzt Caio nicht reinkommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Vielleicht sollter er dem Funkel im Training mal nen Ball in die Eier schießen, um das "Reinhängen im Trainingsbetrieb" zu demonstrieren.  


 
#
Oh mann was ein Gegurke!! Naja der Ochs hängt sich rein!! So wie der heute spielt sollten se mal alles spielen!!

Naja 3 Punkte Jungs Es ist ein schwacher Gegner angerichtet!!
#
Mein GOTT ! wie soll das enden????????????????????
#
Sorry aber wenn dass die Wende werden soll, dann gute Nacht!!!!!
So ein Gegurke hoch drei!!
Da ist für mich kein unbedingter Siegeswille bei allen auf dem Platz zu sehen!
Jetzt muss Caio für Köhler kommen!!
Fink muss auch raus.
#
Mann, ist das eine konzeptlose Sch**sse.
Der Trainer ist durch, da brauchen sich die Funkelschreinbesitzer gar nichts vorzumachen.
Ich gucke das hier mit einer Meute FC-Fans und muss mich für diesen Driss schämen!

Ochs, Chris und Köhler mit Abstrich bei manchen abspielen gefallen.
Spycher, Russ und Oka (hat ja nix zu tun) sind ordentlich. Der Rest ist unsäglich schwach!
#
Ich mache das jetzt zum ersten mal in meinem Leben: CAAAAIOOOOOO
#
ich hör jetzt schon das ff interview nach dem spiel, ordentliches spiel-- letzte konsequenz fehlte --- wichtiger punkt auf dem weg nach oben...
#
Consilliere schrieb:
jetzt kommt das beste am ganzen spiel, die halbzeitpause




hoffentlich gibt es keine verlängerung
#
mann, mann, mann...

die rackern, die kämpfen, die setzen sich ein, zeigen herz...

... und können keinen ball über fünf meter zielgenau passen.  

das positive ist der einsatz, die leistung von ochs ist ansehnlich und auch spycher ist heute deutlich besser als zuletzt.

ganz schlimm finde ich fink (den ich lange verteidigt habe).

jedenfalls kann man nicht behaupten, dass die mannschaft gegen den trainer spielt.
#
ach charly,des waren noch zeiten!!!!!
#
Schlimmer kann es mit Caio fuer Fink auch nicht mehr werden - Funkel hat aber bestimmt Angst, dass wir dann eins fangen...
#
Was wäre das paradox, wenn ausgerechnet Caio FF den Job retten würde...  
#
Änderungen in der HZ bitte folgende: Caio für Köhler (Naja, träumen wird man wohl noch dürfen...) und Galindo für Fink, damit Chris ins DM rücken kann.
#
HZ-Fazit:
Die Eintracht spielt ganz ordentlichen Fußball, auch wenn unerfolgreich!Aber es geht stetig nach vorne! Viel offensiver als gegen Bayer... Der Eintracht gelingt es aber nicht gefährlich vor den Strafraum zu kommen. Ordentliches Pressing ohne Abschluss, aber so lange die SGE das Spiel im griff hat ist ja alles gut. Oft wird der Ball auf der rechten Seite der Ball erobert, dann rennt Ochs nach vorne... Und dann? Eine sinnlose Flanke in die Arme von Miller! So gehts nich weiter - aber: Ich haben noch keine Funkel raus Rufe gehört...Zurecht nicht. Denn FF spielt offensiv und deshalb wird die Eintracht in der zweiten HZ noch einen Treffer erzielen!

MfG
sgewambo
#
peter schrieb:
mann, mann, mann...

die rackern, die kämpfen, die setzen sich ein, zeigen herz...

... und können keinen ball über fünf meter zielgenau passen.





Deswegen muss da jetzt einer rein, der weiss was ein Ball ist und ein bissi Ordnung in die Angriffe bringt
#
Ein paar Ochs(en) mehr in der Mannschaft, und wir würden net da unten drin stehn.
Einfach Klasse  

Fenin sollte es mal mit Bodenturnen versuchen  

Und zu Köhler sag ich nix mehr  :neutral-face
#
hat den jemand Feinkostfussball erwartet?
Ist genau das Gewürge was man erwarten konnte,der Einsatz stimmt aber,Zweikämpfe klar für die Eintracht.
Erschwerend kommt hinzu das der KSC nur hinten drin steht.
Es fehlt das 1:0,das kann vieles lösen


Teilen