>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
Eintracht23 schrieb:
Die Karlsruher spielen keinen Deut besser als wir. Die sind genauso verunsichert wie wir ( nur leider mit 6 Punkten)


Stimmt, und von diesen beiden schwachen Mannschaften sind wir in der ersten Hälfte noch die bessere gewesen, auch wenn das vor allem nur mit Kampf zu tun hat und auch keine große Leistung ist
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Änderungen in der HZ bitte folgende: Caio für Köhler (Naja, träumen wird man wohl noch dürfen...) und Galindo für Fink, damit Chris ins DM rücken kann.  


Köhler gefällt mir deutlich besser als Ina.
Hast du mal gesehen wohin er die Bälle teilweise spielt? Wo hat der Junge bloß seinen Kopf???


Das trifft genauso gut auf Köhler zu. Ina hat aber immerhin die Defensive im Griff, und wenn Chris neben ihm steht, reicht es auch, wenn er sich allein darauf konzentriert.
#
in athen ist auch ein spiel wegen madonnakonzert abgesagt worden!gehört hier zwar nicht her......aber egal(quelle-premiere)
#
ich kann mir vorstellen dass ff caio jetz noch nicht bringt... der ksc hat auch mindestens genauso schlecht gespielt die ersten 45 minuten, und wenn caio kommt eröffnet dass chancen für den ksc da er ja nicht "nach hinten arbeitet", ein punkt gewinnen ist sicher wichtiger als keinen. denke caio wird erst kommen, wenn wir uns ein dämliches gegenor fangen, aber ich irre mich auch sehr gerne in diesem fall
#
kommt gleich der charly?
#
warum spielt Ama nicht???
#
UliSteinoder schrieb:
sCarecrow schrieb:
sgewambo schrieb:
HZ-Fazit:
Die Eintracht spielt ganz ordentlichen Fußball


Du guckst das falsche Spiel!





na ja ordentlich im sinne von...

es steht null zu nulll


Ich glaube, wir brauchen in der zweiten Halbzeit dringend ein Gedicht!
#
SGERafael schrieb:
So Jungs, der einzige der Eier in der Mannschaft hat ist der Ochs - wie der Name schon sagt.



Könnte trotzdem mal eine ordentliche Flanke bringen, teilweise völlig unbedrängt!
#
Laut ARD-Videotext

4:3 Torschüsse (Hammer! So viele)

Was haben die gezählt, die Flanken die Miller auf sein Tor bekam?
#
man ist hier schon erfreut, wenn man von der gegnerischen mannschaft nicht überrannt wird....

klar hatte man mehr ballbesitz, aber daraus hat man nix gemacht.
#
Wünscht die uns viel Vergnügen. Ob so viel Sarkasmus angebracht ist?

"Schlechter kann es nicht mehr werden". HAHAHAHA... GO FUNKEL!!!
#
vlt. kann uns der schiri helfen.....gleicht sich im laufe der saison eh aus
#
Was hat Charly denn dem Caio da eben geflüstert?
#
AdlerClus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Die Karlsruher spielen keinen Deut besser als wir. Die sind genauso verunsichert wie wir ( nur leider mit 6 Punkten)


Stimmt, und von diesen beiden schwachen Mannschaften sind wir in der ersten Hälfte noch die bessere gewesen, auch wenn das vor allem nur mit Kampf zu tun hat und auch keine große Leistung ist



Die Manschaft spielt im Soll (leider ohne Vollstrecker), der KSC wird heute bezwungen. Unsicherheit ist hier normal, soviel Druck (trotz Vielverdiener) haben hier die wenigsten durchlebt!
Grüße
#
Charly Körbel...das Interview mit ihm auf Premiere war einfach nur super. Jetzt kommt er auch noch in der 2. Halbzeit .

Nein, also ich glaube, das war heute schon vollkommen ok. Besonders Ochs hat sich in jeden Zweikampf geworfen. Und die anderen haben auch gekämpft. Ein Tor fehlt noch, aber das wird schon. Hauptsache meine Westkurve unterstützt weiterhin so super
#
[font=Impact]LET'S GO EINTRACHT FRANKFURT KÄMPFEN UND SIEGEN![/font]
#
Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.
Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!!
#
toto82m schrieb:
Charly Körbel...das Interview mit ihm auf Premiere war einfach nur super. Jetzt kommt er auch noch in der 2. Halbzeit .

Nein, also ich glaube, das war heute schon vollkommen ok. Besonders Ochs hat sich in jeden Zweikampf geworfen. Und die anderen haben auch gekämpft. Ein Tor fehlt noch, aber das wird schon. Hauptsache meine Westkurve unterstützt weiterhin so super


die gehört schon dir? cool. d ann kauf bitte auch noch die drei anderen tribünen, dann ist endlich dieser grässliche name verschwunden....
#
sCarecrow schrieb:
Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.
Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!!


ich glaub die CIA steckt dahinter!!
#
toto82m schrieb:
Charly Körbel...das Interview mit ihm auf Premiere war einfach nur super. Jetzt kommt er auch noch in der 2. Halbzeit .

Nein, also ich glaube, das war heute schon vollkommen ok. Besonders Ochs hat sich in jeden Zweikampf geworfen. Und die anderen haben auch gekämpft. Ein Tor fehlt noch, aber das wird schon. Hauptsache meine Westkurve unterstützt weiterhin so super


Der wäre doch ein guter Trainer!


Teilen