pat1704 schrieb: b00gnish schrieb: Sprudel schrieb: pat1704 schrieb: sCarecrow schrieb:Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!! ich glaub die CIA steckt dahinter!! Es kann nur Juve sein! juhvel? fred labosch????????
b00gnish schrieb: Sprudel schrieb: pat1704 schrieb: sCarecrow schrieb:Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!! ich glaub die CIA steckt dahinter!! Es kann nur Juve sein! juhvel?
Sprudel schrieb: pat1704 schrieb: sCarecrow schrieb:Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!! ich glaub die CIA steckt dahinter!! Es kann nur Juve sein!
pat1704 schrieb: sCarecrow schrieb:Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!! ich glaub die CIA steckt dahinter!!
sCarecrow schrieb:Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!!
SGE_77 schrieb:Der Ösi Reporter auf bwin.com rastet gerade aus...
Unglaublich
die ecken sind eine totale armutserklärung
und ein blinder wie Köhler der darf spielen
was denkt sich der Blinde trainer nur
Der Köhler darf eine schlechr Ecke nach der anderen reinbringen.
Is das wirklich keiner der bessere Ecken kann?
lol, gerade wo man ihn vergessen hat...
Korkmaz muss raus und Köhler darf weiter rumstümpern.
Der schläft gleich ein. Ich kanns ihm nicht verübeln.