>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
es muß was gehen
#
Der Premiere-Reporter verlangt wieder Caio
#
wieso geben die den schiriball den deppen?
wir haben den doch ins aus gespielt der franz der wicht fängt den ab und knalltn dann in' himmel, eigentlcih unser ball
#
Ich glaub der Reporter, ist der uneheliche Bruder von Caio
#
haha geil, der ösi-kommentator auf meinem stream zu chris "schaut nach ob die tätowierung noch da ist, sie ist noch da, kann also gleich weitergehen"  
#
Mal ohne rosarote Vereinsbrille geschrieben: Es ist eine absolute Frechheit, dass diese beiden Mannschaften in der 1. Bundesliga spielen.

Da muss ich gleich wieder unweigerlich an den Klischeestreit "Gehältervergleich Fussballspieler-Arbeiter - wenn ich so ein Leistung auf der Arbeit geleistet hätte ..." denken.
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO

er dehnt sich noch ein letztes mal und darf dann SPIELEN   und DIRIGIEREN
#
Steinhöfer kommt für Fenin
#
Ach, der Fenin spielt ja auch noch!
#
Steini kommt  
#
EvilRabbit schrieb:
haha geil, der ösi-kommentator auf meinem stream zu chris "schaut nach ob die tätowierung noch da ist, sie ist noch da, kann also gleich weitergehen"    


#
ich glaube den jungs gehen so langsam die kräfte aus. nicht mehr so druckvoll wie am anfang.
#
und noch mal ein Caio vom Kommentator zur Einwechslung von Steinhöfer...sorry, aber das ist doch grad des einzig spannende am dem Spiel, wie oft der Kommentator Caio erwähnt
#
Sollte das wirklich 0:0 ausgehen und Funkel erzählt nachher, dass er damit zufrieden ist, dann raste ich aus.
#
Da geht gar nix
#
pytheas schrieb:
ich glaube den jungs gehen so langsam die kräfte aus. nicht mehr so druckvoll wie am anfang.


...wovon???
#
So wie der KSC heute spielt, ist Cottbus denke ich nicht schlechter.
#
Noch zwei Chancen und das 0:1 faellt
#
ich kann das spiel hier leider nicht schauen,muss liga-radio auf www.90elf.de hören und parallel dazu liveticker lesen.aber wie es mir scheint,sind die karlsruher doch wirklich schwach heute.wieso kommts denn zu keiner torchance?woran haperts?könnt ihr mir das sagen?
#
So, mein laptop fliegt heute noch an die Wand


Teilen