Den Gedanken, der hinter den Worten des Buders steckt kann ich absolut vertreten. Doch er isst die Sache heißer als sie gekocht wird.
Zügle dich ein wenig. Wir alle wissen was wir an Amanatides haben und keiner will ihn verbannen - ne gediegene Folterstrafe reicht völlig aus . Takahara ist nuneinmal zur Zeit der große Held wem willst du das verübeln?
Wer Kritisiert die Mannschaft wegen des Ausscheidens im UEFA Cup? Und wer fordert einen Neuen Trainer? Hier gibt es ziemlich viel Nörgeler (das Wort gibts doch?), an die gewöhnt man sich aber mit der Zeit.
Für nen "Unsere Eintracht" Fred hatte dieser hier aber eine Menge oberflächlichen Humor. Der Eröffner weckte bei mir den Eindruck wie jemand, der oftmals garnicht so weit daneben liegt, aber dafür umso weiter über das Ziel hinaus geschossen ist . Vielleicht begründet auf einen gepflegten Mittagsumtrunk? Jetzt denke ich, kann man froh sein Ihn ins Gebabbel übergeben zu haben und manch einer kann noch ein bischen fairen Spass damit haben.
Prost
"Gedacht habe ich mir: Der Typ ist so ein Irrer von irgendeiner Sekte "
Lasst euch von den roten komischen Buchstaben nicht verwirren. Die Software hat da noch einen kleinen Haken
Immer auf die arme kleine Software schieben, die kann sich ja nicht wehren. Gebts besser gleich zu, dass ihr gerade dabei seid, einen neuen Mod anzulernen.
Lasst euch von den roten komischen Buchstaben nicht verwirren. Die Software hat da noch einen kleinen Haken
Immer auf die arme kleine Software schieben, die kann sich ja nicht wehren. Gebts besser gleich zu, dass ihr gerade dabei seid, einen neuen Mod anzulernen.
sgefan@hamid schrieb: Hey Zwetschge mein Büder, hier bekommst du Hilfe...
Was hab ich damit zu tun?
Naja, da der Bochumer Zvezdan (?) Misimovic Zwetschge genannt wird, hab ich mir gedacht, ich nenn den Threadöffner auch "Zwetschge"..............
Hey Bruder, so geht das nicht. Kannst hier nicht einfach alles Zwetschge nennen, nur weil Teezwetschge mal nicht online war. Wer sowas macht, ist kein echter Teezwetschgenfan, der den Tee im Herzen trägt und das kann man hier echt nicht so stehen lassen. Schwenkst hier Dein Fähnchen einfach wie der Wind weht. So net, Bruder...
Nein, wichtig ist, dass Du nicht an Geschmacksverstärker und Konservierungsmitteln sparst!
Allerdings könnte es durchaus sein, dass der Bruder Dich dann hauen will!
Zügle dich ein wenig. Wir alle wissen was wir an Amanatides haben und keiner will ihn verbannen - ne gediegene Folterstrafe reicht völlig aus . Takahara ist nuneinmal zur Zeit der große Held wem willst du das verübeln?
Wer Kritisiert die Mannschaft wegen des Ausscheidens im UEFA Cup?
Und wer fordert einen Neuen Trainer?
Hier gibt es ziemlich viel Nörgeler (das Wort gibts doch?), an die gewöhnt man sich aber mit der Zeit.
Willkommen im Eintracht Forum
Vielleicht liegts auch am Bediener?
Niemals! Ich mache nie Fehler. Ich bin... Gott.... ich bin ZOLO!
Für nen "Unsere Eintracht" Fred hatte dieser hier aber eine Menge oberflächlichen Humor.
Der Eröffner weckte bei mir den Eindruck wie jemand, der oftmals garnicht so weit daneben liegt, aber dafür umso weiter über das Ziel hinaus geschossen ist . Vielleicht begründet auf einen gepflegten Mittagsumtrunk?
Jetzt denke ich, kann man froh sein Ihn ins Gebabbel übergeben zu haben und manch einer kann noch ein bischen fairen Spass damit haben.
Prost
"Gedacht habe ich mir: Der Typ ist so ein Irrer von irgendeiner Sekte "
Zolo ist kein Gott!
Kann ein Mod einen anderen Mod eigentlich sperren?
Jau, das geht. Ist der schlechteste von allen alten Modwitzen und wird eigentlich nur noch von mir benutzt
Was hab ich damit zu tun?
a propos sekte... eben hatte ich so nen kollegen von der GEZ an der haustür
Ich dacht die werden gezüchtet und programmiert?
Naja, da der Bochumer Zvezdan (?) Misimovic Zwetschge genannt wird, hab ich mir gedacht, ich nenn den Threadöffner auch "Zwetschge"..............
Hey Bruder, so geht das nicht. Kannst hier nicht einfach alles Zwetschge nennen, nur weil Teezwetschge mal nicht online war. Wer sowas macht, ist kein echter Teezwetschgenfan, der den Tee im Herzen trägt und das kann man hier echt nicht so stehen lassen. Schwenkst hier Dein Fähnchen einfach wie der Wind weht. So net, Bruder...
OH Bruder bist Du zu uns gekommen und uns zu erläeuchten
http://strichnin.de/Comics/Sekte/sekte.html
Bitte ignorieren! Man sollte sich zuerst auch mal die 2. Seite ansehen.