>

Confederations Cup - 2009

#
...geht heute los...

erstes spiel live im dsf um 16 uhr ist Südafrika gegen den Irak. heut abend um 9 dann neuseeland gegen spanien...

hier der restliche spielplan:

Gruppenspiele

Gruppe A
So 14.06.2009 16:00 Südafrika -   Irak -:- (-  
So 14.06.2009 20:30 Neuseeland -   Spanien -:- (-  
Mi 17.06.2009 16:00 Spanien -   Irak -:- (-  
Mi 17.06.2009 20:30 Südafrika -   Neuseeland -:- (-  
Sa 20.06.2009 20:30 Spanien -   Südafrika -:- (-  
Sa    20.06.2009 20:30       Irak -   Neuseeland -:- (-  

Gruppe B
Mo 15.06.2009 16:00 Brasilien -   Ägypten -:- (-  
Mo 15.06.2009 20:30 USA -   Italien -:- (-  
Do 18.06.2009 16:00 USA -   Brasilien -:- (-  
Do 18.06.2009 20:30 Ägypten -   Italien -:- (-  
So 21.06.2009 20:30 Italien -   Brasilien -:- (-  
So 21.06.2009 20:30 Ägypten -   USA -:- (-  


Finalrunden

Halbfinale
Mi 24.06.2009 20:30 Sieger Gruppe A   -   Zweiter Gruppe B   -:- (-  
Do 25.06.2009 20:30 Sieger Gruppe B   -   Zweiter Gruppe A   -:- (-  

Spiel um Platz 3
So 28.06.2009 15:00 Verlierer Halbfinale 1   -   Verlierer Halbfinale 2   -:- (-  

Finale
So 28.06.2009 20:30 Sieger Halbfinale 1   -   Sieger Halbfinale 2   -:- (-  
#
So ein Duell Irak-USA wär schon interessant  
#
Also paar interessante Dinge wirds in der Vorrunde schon geben, Gruppe 1 wird die Frage sein, wer da 2. wird, da wird sich heute mit dem Eröffnungsspiel viel entscheiden.

Gruppe 2 sind natürlich Brasilien & Italien Favoriten, da ist die Frage, wer da evtl. zwischenfunkt.

Ich rechne mit Halbfinale Spanien-Brasilien und Italien-Irak.  
#
Die Favoriten sind natürlich die Spanier. Außerdem sollten Brasilien und Italien eigentlich das Halbfinale erreichen. Aber ich traue den Ägyptern zu, dass sie bei einem engagierteren Auftreten einen der beiden Favoriten vorzeitig stoppen können. In Gruppe A schätze ich die Mannschaft des Iraks stärker ein als die Südafrikaner und Neuseeländer.
#
Werden eigentlich alle Spiele übertragen oder nur vereinzelte?
#
Kadaj schrieb:
Werden eigentlich alle Spiele übertragen oder nur vereinzelte?

Mit Ausnahme der zeitgleichen Partien am letzten Spieltag, von denen zwei natürlich nicht gezeigt werden können, überträgt das DSF alle Spiele live.
#
dsf.de schrieb:


Sendezeiten im Überblick:

Sonntag, 14. Juni, 15.55 Uhr
Südafrika - Irak LIVE

Sonntag, 14. Juni, 20.25 Uhr
Neuseeland - Spanien LIVE

Montag, 15. Juni, 15.55 Uhr
Brasilien - Ägypten LIVE

Montag, 15. Juni, 20.20 Uhr
USA - Italien LIVE

Mittwoch, 17. Juni, 15.55 Uhr
Spanien - Irak LIVE

Mittwoch, 17. Juni, 20.20 Uhr
Südafrika - Neuseeland LIVE

Donnerst., 18. Juni, 15.55 Uhr
USA - Brasilien LIVE


Donnerst., 18. Juni, 20.20 Uhr
Ägypten - Italien LIVE

Samstag, 20. Juni, 20.20 Uhr
Irak - Neuseeland oder Spa-
nien - Südafrika LIVE

Sonntag, 21. Juni, 20.20 Uhr
Italien - Brasilien LIVE

Mittwoch, 24. Juni, 20.25 Uhr
1. Halbfinale LIVE

Donnerst., 25. Juni, 20.25 Uhr
2. Halbfinale LIVE

Sonntag, 28. Juni, 14.55 Uhr
Spiel um Platz drei LIVE

Sonntag, 28. Juni, 20.20 Uhr
Finale LIVE
#
ich glaub ich habe eben den Bernd gesehn.....der ist doch heute da gell????
#
Diese komischen Blasehörner nerven schon. Das in einem Jahr ständig zu hören, muss nicht sein.
#
Aber gegenüber früher hat sich in Südafrika nix geändert, von den 11 Spielern war der Weiße der Größte  ,-)

Spaß beiseite, das Gehupe geht mir auch aufn Sack, aber daran muss man sich gewöhnen.  
#
grinch schrieb:
Diese komischen Blasehörner nerven schon. Das in einem Jahr ständig zu hören, muss nicht sein.


Blasehörner nennen sich diese Lärmquellen also. Ich dachte schon da sei ein Mückenschwarm unterwegs.
#
Der Rasen sieht jetzt auch nicht gerade so FIFA-Turnier-mäßig aus. Was war das doch bei uns vor 4 Jahren schon so professionell...
#
Shlomo schrieb:
grinch schrieb:
Diese komischen Blasehörner nerven schon. Das in einem Jahr ständig zu hören, muss nicht sein.


Blasehörner nennen sich diese Lärmquellen also. Ich dachte schon da sei ein Mückenschwarm unterwegs.


   

Stimmt, das hört sich ja echt so an.
#
grinch schrieb:
Der Rasen sieht jetzt auch nicht gerade so FIFA-Turnier-mäßig aus. Was war das doch bei uns vor 4 Jahren schon so professionell...


Dafür ist bei uns das Wasser durchs Dach geflossen. Deswegen haben die ja den Kram jetzt nach Afrika gelegt, da regnets ned so oft  
#
Also ob die jetzt wirklich "Blasehörner" heißen, weiß ich nicht. Habe sie halt mal so genannt.  
#
Alder die Tröten nerven aber echt..ohne ende
#
Also dieses Stadion sieht umwerfend aus. Ich finde es ist so eine Mischung  zwischen einem Deutschen und einem Englischen Stadion. Alles ist relativ nah am Feld und die Sitzreihen fangen relativ auf Feldhöhe an. Geschlossen ist das Stadion und ich finde es einfach sau schön !

Nur der Rasen sieht... naja aus. Ich denke, dass werden die bis zur Weltmeisterschaft noch hinbekommen.
#
grinch schrieb:
Also ob die jetzt wirklich "Blasehörner" heißen, weiß ich nicht. Habe sie halt mal so genannt.    


DSF=gut ausgebildete Reporter???  

Beim UFC war es ordentlich, sogar die Fuss hat Interviews geben...
War ein bißchen off topic, musst aber mal sein.
#
Mohammed Ali feiert sein Comeback als Fußballer!
#
Kheto - Macbeth-Mao Sibaya


na da haben wir ja schon unseren ersten auf der Liste....

Def mittelfeld und bisher der beste afrigaaaner..

allerdings schon 31......

auf Bernd verpflichten  


Teilen