>

Confederations Cup - 2009

#
immerhin ham wir was zum lachen  
#
SGE_Werner schrieb:
Gegenkonter, Südafrikaner stolpert...

Allein vorm Torwart, Südafrikaner trifft Torwart...

Leeres Tor, eigener Spieler rettet den Gegner...

Toller Gastgeber! Endlich was zum Lachen!

Und ein IV der im guten alten Kyrgiakos-Stil auf alles tritt was sich bewegt  
#
Hoffentlich qualifiziert sich der Irak net für die WM. So nen Grottenfußball kann sich doch keine Sau angucken...
#
Das erinnert mich irgendwie dadran was hier auf dem Land immer Sonntags auf den Sportplätzen so abläuft.  
#
Der große Glatzkopf ist aber ne Flasche!

Den gegen einen Torres oder so mal zu sehen, muss sehr unterhaltsam sein!
#
Gott sei Dank!
#
Da wär in 100 Jahren kein Tor gefallen  
#
Das lustige is da, dass es sogar noch schlimmer kommen kann, wenn ich mir die noch ausstehenden Spiele in Gruppe A anschau....
#
Kadaj schrieb:
Hoffentlich qualifiziert sich der Irak net für die WM. So nen Grottenfußball kann sich doch keine Sau angucken...  

Kann er definitiv nicht mehr! Der ist in der Asien-Quali bereits ausgeschieden
#
"Auch Trainer Joel Santana zeigte sich derweil sehr selbstbewusst: "Wir wollen Gala-Fußball spielen", sagte der Brasilianer in südafrikanischen Diensten."

Ist ihnen ja fast gelungen.
#
MrBoccia schrieb:
"Auch Trainer Joel Santana zeigte sich derweil sehr selbstbewusst: "Wir wollen Gala-Fußball spielen", sagte der Brasilianer in südafrikanischen Diensten."

Ist ihnen ja fast gelungen.

Immerhin haben sies versucht.  
#
Immerhin haben die Gastgeber nicht schon gegen den Irak auf die Nuss bekommen. Sonst würde das Interesse der Südafrikaner gleich richtig sinken... Gegen Neuseeland muss die Mannschaft einfach gewinnen.

Wenn ich jetzt die Äußerungen zu dem Spiel lese, bin ich wirklich froh, dass ich es nicht sehen konnte bzw. musste.
#
Hilfe, ich hab einen Bienenschwarm im Zimmer!

...achso, doch nur die Tröten im Stadion.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR; CAAAAAAIOOOOOOOOOOOO
#
2:0 und wieder Torres

interessierts noch jemand oder sind sie alle noch im Tiefschlaf vom ersten Spiel??  

naja jetzt 3:0 ^^
#
Caio.  
#
Die Spanier rocken.  
#
Klasse.  
#
4:0  
#
4:0 für die spanier  

Teilen