Die Südafrikaner erinnern mich irgenwie an uns. Hinten einigermaßen kompakt, dafür viele Fehlpässe und nach vorn ohne jegliches Konzept. Fehlt nur noch ein Bock in der IV, welcher nen Gegentreffer zur Folge hat...
Kadaj schrieb: Die Südafrikaner erinnern mich irgenwie an uns. Hinten einigermaßen kompakt, dafür viele Fehlpässe und nach vorn ohne jegliches Konzept. Fehlt nur noch ein Bock in der IV, welcher nen Gegentreffer zur Folge hat...
Kadaj schrieb: Die Südafrikaner erinnern mich irgenwie an uns. Hinten einigermaßen kompakt, dafür viele Fehlpässe und nach vorn ohne jegliches Konzept. Fehlt nur noch ein Bock in der IV, welcher nen Gegentreffer zur Folge hat...
sehr dünnes eis xD
Irgendwas mit MacBeth Mao ,-)
schau mal auf die erste seite da hab ich das schon gepostet...lesen hilft meistens ....
Grad babbelt der Moderator über ihn, spielt in Russland...
hier nomma der link :
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15873/kheto/profil.html
dachte ich auch zuerst
Sorry, aber bei manchen Namen les ich halt das Geschriebene aus Prinzip nicht...
Wie auch immer; is sogar ablösefrei, mal schaun, wie er sich noch so macht...
Ich find das auf Dauer ganz schön nervig.
Der Irak spielt aber wie Bielefeld.
und die Caio Rufe
danke.....das hört sich an als ob ich immer unsinn schreibe
Also auf Augenhöhe.
Ach heult net rum hier, war nurn bisschen Sarkasmus.
Man, is das ein Grottenkick...
kann man laut sagen...bis da ein tor fällt
Seeger mit Hackbeil?
In dem Bereich können wir auch mal nen Scout losschicken...