Fast alles verpasst, toll! Danke Wetter und ein fettes Danke an alle, die Mülltonnen nicht fixieren können, so dass sie auf ner Straße fahren oder sich über diese ergießen.
cyberboy schrieb: Wenn man mal bedenkt, dass die Neuseeländer vor wenigen Tagen Italien noch ein knappes 4:3 abgerungen haben und zwischenzeitig 3 mal geführt haben
cyberboy schrieb: Wenn man mal bedenkt, dass die Neuseeländer vor wenigen Tagen Italien noch ein knappes 4:3 abgerungen haben und zwischenzeitig 3 mal geführt haben
Italien ist einfach schlecht.
Dann können wir ja froh sein, dass Spanien in Gruppe A ist und nicht Italien. Ansonsten hätten wir wohl nur so Spiele wie heute Nachmittag
Aus ganz sicherer Quelle weiß ich das HB und MS dort sitzen im Spanientrikot und Spieler der Spanier beobachten um sie zu verpflichten wenn sie dann würdig sind.
haben ja keinen Gegner mehr wie Australien damals, naja die wissen halt wie man den Gegner feiern lässt
nur wäre mir der Bela Rethy lieber
Bei uns is schönster Sonnenschein...
Aber so wie grad hier im Wiesbadener Nordosten die Welt untergegangen ist, wundert mich nix mehr.
bei uns wirds immer dunkler und von der weite sehe ich Blitze auf mich zurasen
Ja, hat Buschi auch eben schon 10 mal gesagt....
Italien ist einfach schlecht.
Ich glaube kaum, dass du dir da Gedanken machen musst...
Dann können wir ja froh sein, dass Spanien in Gruppe A ist und nicht Italien.
Ansonsten hätten wir wohl nur so Spiele wie heute Nachmittag