>

Confederations Cup - 2009

#
Neuseeland ist doch jetzt auch alle 4 Jahre bei einer Weltmeisterschaft dabei.

haben ja keinen Gegner mehr wie Australien damals, naja die wissen halt wie man den Gegner feiern lässt  
#
Fast alles verpasst, toll! Danke Wetter und ein fettes Danke an alle, die Mülltonnen nicht fixieren können, so dass sie auf ner Straße fahren oder sich über diese ergießen.  
#
das spiel erinnert mich an Deutschland - Türkei ^^

nur wäre mir der Bela Rethy lieber  
#

Bei uns is schönster Sonnenschein...
#
Warum kommt sowas immer nur bei den besseren Spielen, bei Südafrika-Irak wär das in der 1. Halbzeit der Höhepunkt gewesen.  :neutral-face

Aber so wie grad hier im Wiesbadener Nordosten die Welt untergegangen ist, wundert mich nix mehr.
#
Kadaj schrieb:

Bei uns is schönster Sonnenschein...

bei uns wirds immer dunkler und von der weite sehe ich Blitze auf mich zurasen  
#
in frankfurt ost schüttet es aus eimern
#
#
Ich glaube, selten hat der Satz "Das Ding geht auf seine Kappe" besser gepasst.
#
Ich dachte erst, es sei ein Platzfehler gewesen, aber das war ja einfach nur saftig vorbeigehauen.
#
Wenn man mal bedenkt, dass die Neuseeländer vor wenigen Tagen Italien noch ein knappes 4:3 abgerungen haben und zwischenzeitig 3 mal geführt haben

#
cyberboy schrieb:
Wenn man mal bedenkt, dass die Neuseeländer vor wenigen Tagen Italien noch ein knappes 4:3 abgerungen haben und zwischenzeitig 3 mal geführt haben

Ja, hat Buschi auch eben schon 10 mal gesagt....
#
cyberboy schrieb:

Italien ist einfach schlecht.
#
Die sollen noch mal treffen, hab auf mind. 6:0 für Spanien gewettet.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Die sollen noch mal treffen, hab auf mind. 6:0 für Spanien gewettet.

Ich glaube kaum, dass du dir da Gedanken machen musst...
#
Man sind die Spanier schlecht  
#
SGE_Werner schrieb:
cyberboy schrieb:

Italien ist einfach schlecht.

Dann können wir ja froh sein, dass Spanien in Gruppe A ist und nicht Italien.
Ansonsten hätten wir wohl nur so Spiele wie heute Nachmittag  
#
Aus ganz sicherer Quelle weiß ich das HB und MS dort sitzen im Spanientrikot und Spieler der Spanier beobachten um sie zu verpflichten wenn sie dann würdig sind.
#
O Mann, die zweite Halbzeit hätte man sich auch sparen können.

Teilen