>

Confederations Cup - 2009

#
DeWalli schrieb:
Aus ganz sicherer Quelle weiß ich das HB und MS dort sitzen im Spanientrikot und Spieler der Spanier beobachten um sie zu verpflichten wenn sie dann würdig sind.


Aus ganz ganz ganz sicherer Quelle weiß ich, dass die beiden sogar im weißen Trikot für Neuseeland spielen und die möglichen spanischen Neuzugänge sogar schon testen.

Zumindest erklärt das die Passivität der Neuseeländer...
#
Reebok94 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Die sollen noch mal treffen, hab auf mind. 6:0 für Spanien gewettet.


Ich glaube kaum, dass du dir da Gedanken machen musst...



Naja, so langsam bin ich froh, dass ich noch eine Safety-Bet auf mind.  4:0 abgeschlossen hatte.
#
Dem Linienrichter vor der Haupttribüne sollte mal jemand die Sache mit dem Abseits erklären...
#
Reebok94 schrieb:


Ich glaube kaum, dass du dir da Gedanken machen musst...


Hätteste das mal nicht gesagt  
#
Okay, ich bin schuld...

Und ein bisschen der Linienrichter.
#
SGE_Werner schrieb:
Reebok94 schrieb:


Ich glaube kaum, dass du dir da Gedanken machen musst...


Hätteste das mal nicht gesagt    


Lach, egal, für die 2 Wetten zusammen 12€ gesetzt und 16.5€ bekommen, besser als nichts.
#
Tomasch schrieb:
Hilfe, ich hab einen Bienenschwarm im Zimmer!





...achso, doch nur die Tröten im Stadion.


Oh Mann, ich hoff mal die Dinger werden bei der WM verboten. Das kann man sich echt keine 90 min. geben das rumgetröte. Is ja furchtbar...
#
In der Gruppe A frage ich mich jetzt aber wirklich, welche Auswahl neben Spanien das Halbfinale erreichen will. Keine der drei Mannschaft scheint in der Lage zu sein, auch nur annähernd auf hohem Niveau zu spielen. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.
#
Ich denke mal, es kommt einfach darauf an, wer in den beiden nächsten Spielen die bessere Tordifferenz erzielt. Gegen Spanien werden beide verlieren, gegen NZL beide gewinnen. Ich schätze Südafrika etwas stärker ein, aber sie müssen aufpassen, dass sie ihre Nerven im Griff behalten, wenn sie gegen NZL nicht schnell in Führung gehen.

So oder so ist im Halbfinale dann Schluß, wer auch immer weiter kommt...
#
Geil gemacht von Kaka.
#
Ausgleich durch Kloppos Liebling
#
Und ich kann die armen Ägypter beim Verlieren ned zusehen, doofe 16 Uhr - Zeit  
#
2:1 Brasilien... hier gehts gut ab.
#
Das Spiel gefällt mir. Aber das pausenlose Getröte geht mir furchtbar auf die Nerven. Ich glaube, ich habe schon Tinnitus.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Das Spiel gefällt mir. Aber das pausenlose Getröte geht mir furchtbar auf die Nerven. Ich glaube, ich habe schon Tinnitus.


Ich glaube, du hast eher Hummeln in der Hose.  
#
Was gehtn da ab? Ich komme, 3:1 , ok

1 Minute später stehts 3:3  
#
Ägypten kommt zurück und macht das 3:3... ganz stark  
#
Der Abo Terika (22) von Ägypten spielt in der 2. Halbzeit schon saustark.
#
Fitman78 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hilfe, ich hab einen Bienenschwarm im Zimmer!





...achso, doch nur die Tröten im Stadion.


Oh Mann, ich hoff mal die Dinger werden bei der WM verboten. Das kann man sich echt keine 90 min. geben das rumgetröte. Is ja furchtbar...  


Die FIFA verbietet doch jeden Sch**ß. Will Nichtraucherstadien etc. Warum nicht auch hier mal durchgreifen, oder wollen die die Zuschauer aus Europa für die WM vergraulen? Ich stell mir das vor, das nervige Gehupe gegen schöne Fangesänge. Dem Südafrikaner seine Tröte wegnehmen, wäre wohl so wie uns Europäern die Stehplätze. Aber dazu scheint Blatter ja willens.
#
Also eins muss man den Ägyptern lassen, sie haben nie wirklich lange den Ball am Fuß, da wird schnell weiter gespielt und der Ball rollt gut durch die eigenen Reihen.


Teilen