>

Confederations Cup - 2009

#
Ja, toller Auftritt in der 2. HZ, auch technisch nicht von schlechten Eltern. Aber was Brasilien da in der Abwehr macht... also nee, so geht es auch nicht.
#
mhm, schade, scheint ein gutes spiel gewesen zu sein, leider konnt ichs nicht sehn...
#
Elfer...
#
Auch wenn der Elfer berechtigt war, sowas von unverdient für Brasilien.
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn der Elfer berechtigt war, sowas von unverdient für Brasilien.


Ja, das war eine von nur 2 Chancen in der 2. HZ.
#
Und deswegen sollten im Stadion keine Livebilder auf der Videowand laufen, einer der Assis hat garantiert die Zeitlupe gesehen.
#
Matze1204 schrieb:
Und deswegen sollten im Stadion keine Livebilder auf der Videowand laufen, einer der Assis hat garantiert die Zeitlupe gesehen.


Es gibt ein Verbot von der Fifa, dass sowas in Zeitlupe im Stadion gezeigt wird. Wenn das der Fall wär, könnte Ägypten zurecht Einspruch einlegen mit Aussicht auf Erfolg.
#
SGE_Werner schrieb:
Matze1204 schrieb:
Und deswegen sollten im Stadion keine Livebilder auf der Videowand laufen, einer der Assis hat garantiert die Zeitlupe gesehen.


Es gibt ein Verbot von der Fifa, dass sowas in Zeitlupe im Stadion gezeigt wird. Wenn das der Fall wär, könnte Ägypten zurecht Einspruch einlegen mit Aussicht auf Erfolg.


Nein bei Confed Cup werden die internationalen TV Bilder gezeigt, das das einer in der Regie rausschwärzt funktioniert nicht.
#
scheiß brasilien  
#
So, heute Abend das zukünftige Team von NadW gegen die Italiener. Das könnte hier wieder sehr lustige "Diskussionen" geben  
#
Starker Auftritt der Ägypter! So können die den Italienern vielleicht ein Bein stellen und ins Halbfinale einziehen! Die Rote Karte hätte Webb gleich zeigen müssen... Die Schwalbe von Kaká am Ende war aber mehr als billig!
#
SGE_Werner schrieb:
So, heute Abend das zukünftige Team von NadW gegen die Italiener. Das könnte hier wieder sehr lustige "Diskussionen" geben    


Schiri is übrigens aus Chile
#
Ein Schiedsrichter aus Chile... Und weiter? Spielt man in Chile nicht Fußball oder was?

#
monk schrieb:
Ein Schiedsrichter aus Chile... Und weiter? Spielt man in Chile nicht Fußball oder was?



Hast du gestern das Gespann bei Spanien-Neuseeland gesehen, ich halte von nicht UEFA Schiedsrichtern nicht viel...
#
Matze1204 schrieb:
monk schrieb:
Ein Schiedsrichter aus Chile... Und weiter? Spielt man in Chile nicht Fußball oder was?



Hast du gestern das Gespann bei Spanien-Neuseeland gesehen, ich halte von nicht UEFA Schiedsrichtern nicht viel...


stimmt, Fandel, Övrebö und Co. suchen außerhalb der UEFA ihres Gleichen...  
#
cyberboy schrieb:
Matze1204 schrieb:
monk schrieb:
Ein Schiedsrichter aus Chile... Und weiter? Spielt man in Chile nicht Fußball oder was?



Hast du gestern das Gespann bei Spanien-Neuseeland gesehen, ich halte von nicht UEFA Schiedsrichtern nicht viel...


stimmt, Fandel, Övrebö und Co. suchen außerhalb der UEFA ihres Gleichen...  


OK, ertappt ich halt von Schiris allgemein nicht viel
#
Fraglich, wo das Niveau höher ist: Confed-Cup mit Welt- und Kontinentalmeistern oder doch U21-EM? Ich tippe auf letzteres...
#
Die Tröten nerven schon jetzt. Kann man die nicht verbieten?
#
Rot für die USA. Kann man geben, muss man ned. Aber kirschgelb wars.
#
1:0 für die Amis.  

Aber das war doch kein Elfer....


Teilen