>

U21-Europameisterschaft 2009

#
AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...

Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?
#
yeboah1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...

Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?

^^ alles relativ gell!  
Aber bei Lucio widerspreche ich vehement! Der war super bis er sich schwer verletzt hat!

Und Lima war in BRA besser als Caio, also man hätte da auch mehr geduld haben können bzw. genauso könnte man Caio wieder weg schicken.
#
yeboah1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...

Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?


Drobny, Kacar, Cicero und Voronin gab es aber auch noch...
#
Alles relativ halt, wie gesagt!
#
Schmidti.82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...

Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?

Drobny, Kacar, Cicero und Voronin gab es aber auch noch...

Es wird wohl kaum einen Bundesligaverein geben, der ihn nicht "entdeckt" hätte!
#
Was Petkovics Leistung heute angeht, gehobenes Bundesliganiveau war das definitiv nicht. Auf seiner Seite haben sich die Italiener immer wieder längere Auszeiten genommen. Die hat er aber nicht für Vorstöße genutzt, sondern ist bestenfalls mal nachgerückt um seinen Vordermann abzusichern. Wenn er sich mal um die Spieleröffnung bemüht hat: flach sehr sauber und präzise, so ziemlich alles an hohen weiten Bällen ging ins Nichts.

Defensiv ist mir aufgefallen, dass er kaum ein Laufduell bestreiten kann ohne permanent oben zu arbeiten. Da wird geschoben, gezogen und gedrückt was nur geht. Einen Geschwindigkeitsvorteil hatte er definitiv nicht, ob das jetzt daran lag dass über seine Seite relativ schnell Leute unterwegs waren mag ich nicht beurteilen. Zudem verpasst er immer wieder mal den Antritt eines Gegenspielers und muss dann erstmal zusehen wie er rankommt.
Hat ein, zwei gefährliche Zuspiele in den Strafraum zugelassen, wobei man ansonsten schon sagen kann dass er den Großteil seiner Aufgaben iiirgendwie gelöst bekommen hat. Überlegenes Verteidigen sieht aber anders aus.
#
EvilRabbit schrieb:
Was Petkovics Leistung heute angeht, gehobenes Bundesliganiveau war das definitiv nicht. Auf seiner Seite haben sich die Italiener immer wieder längere Auszeiten genommen. Die hat er aber nicht für Vorstöße genutzt, sondern ist bestenfalls mal nachgerückt um seinen Vordermann abzusichern. Wenn er sich mal um die Spieleröffnung bemüht hat: flach sehr sauber und präzise, so ziemlich alles an hohen weiten Bällen ging ins Nichts.

Defensiv ist mir aufgefallen, dass er kaum ein Laufduell bestreiten kann ohne permanent oben zu arbeiten. Da wird geschoben, gezogen und gedrückt was nur geht. Einen Geschwindigkeitsvorteil hatte er definitiv nicht, ob das jetzt daran lag dass über seine Seite relativ schnell Leute unterwegs waren mag ich nicht beurteilen. Zudem verpasst er immer wieder mal den Antritt eines Gegenspielers und muss dann erstmal zusehen wie er rankommt.
Hat ein, zwei gefährliche Zuspiele in den Strafraum zugelassen, wobei man ansonsten schon sagen kann dass er den Großteil seiner Aufgaben iiirgendwie gelöst bekommen hat. Überlegenes Verteidigen sieht aber anders aus.




Man darf aber nicht vergessen das der Kerl nicht gegen Bochum gespielt hat sondern gegen eine der besten U21 Mannschaften der Welt. In meinen Augen zur Zeit sogar die Beste, auch wenn sie gestern ein wenig geschwächelt hat..
#
monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...

Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?

Drobny, Kacar, Cicero und Voronin gab es aber auch noch...

Es wird wohl kaum einen Bundesligaverein geben, der ihn nicht "entdeckt" hätte!


Aber nur Hertha kam auf den Einfall ihn auch Auszuleihen...
Raffael hatte ich noch vergessen.
#
Oko-cha-cha schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was Petkovics Leistung heute angeht, gehobenes Bundesliganiveau war das definitiv nicht. Auf seiner Seite haben sich die Italiener immer wieder längere Auszeiten genommen. Die hat er aber nicht für Vorstöße genutzt, sondern ist bestenfalls mal nachgerückt um seinen Vordermann abzusichern. Wenn er sich mal um die Spieleröffnung bemüht hat: flach sehr sauber und präzise, so ziemlich alles an hohen weiten Bällen ging ins Nichts.

Defensiv ist mir aufgefallen, dass er kaum ein Laufduell bestreiten kann ohne permanent oben zu arbeiten. Da wird geschoben, gezogen und gedrückt was nur geht. Einen Geschwindigkeitsvorteil hatte er definitiv nicht, ob das jetzt daran lag dass über seine Seite relativ schnell Leute unterwegs waren mag ich nicht beurteilen. Zudem verpasst er immer wieder mal den Antritt eines Gegenspielers und muss dann erstmal zusehen wie er rankommt.
Hat ein, zwei gefährliche Zuspiele in den Strafraum zugelassen, wobei man ansonsten schon sagen kann dass er den Großteil seiner Aufgaben iiirgendwie gelöst bekommen hat. Überlegenes Verteidigen sieht aber anders aus.

Man darf aber nicht vergessen das der Kerl nicht gegen Bochum gespielt hat sondern gegen eine der besten U21 Mannschaften der Welt. In meinen Augen zur Zeit sogar die Beste, auch wenn sie gestern ein wenig geschwächelt hat..

Da ist natürlich was dran. Und wie gesagt, seine Gegenspieler schienen durch die Bank ziemlich schnell gewesen zu sein. Aber gerade da sollte man in meinen Augen etwas wacher reagieren. Er wurde zwar nicht überlaufen, hing aber ein ums andere Mal hinten dran und hatte arg zu beissen.

Irritiert hat mich halt vor allem der mangelnde Offensivdrang. Vielleicht hats im der Trainer so verordnet, wenn nicht war das arg dünn.
#
EvilRabbit schrieb:

Irritiert hat mich halt vor allem der mangelnde Offensivdrang. Vielleicht hats im der Trainer so verordnet, wenn nicht war das arg dünn.



Naja aber das ist doch nicht verwunderlich, da das Spiel der Serben doch insgesamt eigentlich gute 80 Minuten voll auf Defensive gepolt war und erst in den letzten Minuten, nach dieser Doppelchance,  auch mal was für den Angriff getan wurde.
#
Schmidti.82 schrieb:
monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...

Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?

Drobny, Kacar, Cicero und Voronin gab es aber auch noch...

Es wird wohl kaum einen Bundesligaverein geben, der ihn nicht "entdeckt" hätte!


Aber nur Hertha kam auf den Einfall ihn auch Auszuleihen...
Raffael hatte ich noch vergessen.

Schon. Aber welche Vereine können sich ihn leisten? Nichtsdestotrotz waren unter den vielen Zugängen bei Hertha auch ein paar Treffer dabei.
#
sind ja geile werbespots im zdf, erst lifta und dann mumu creme  
#
wann ist anpfiff?
halb sieben?
#
hat sich erledigt.
#
Hoffe der Mesut macht ne Kiste!  
#
JOOOOOOOOOOGIIIIIIIIIIIII
#
Wieso wurde Kroos eigentlich nicht eingeladen? Mangelnde Spielpraxis?
#
auch heute spielen wir wieder sehr international:  ,-)

Deutschland
Russland - Ghana - Deutschland - Deutschland
Spanien - Tunesien - Nigeria - Bosnien
Iran - Türkei



so und jetzt viel spaß beim spiel und auf einen erfolg  
#
Jetzt geht's los. Ich bin gespannt, ob die Deutschen heute das Tor treffen...
#
monk schrieb:
Jetzt geht's los. Ich bin gespannt, ob die Deutschen heute das Tor treffen...


spätestens in der halbzeit wechselt sich das kopfball-ungeheuer selbst ein.


Teilen