das war richtig richtig schlecht. teilweise beschämend (fußballerische mängel im overflow...), dazu einige spieler dermaßen schwach (ebert, dejagah, schmelzer...), alter, mit so ner leistung würden wir im halbfinale zerrissen, egal gegen wen wir kicken.
die aussage von hrubesch nach dem spiel (in etwa so: "fussball hat mit 100%iger einstellung zu tun und diese einstellung haben einge nicht gezeigt), würde ich komplett unterschreiben. verstehe sowas wer will....ich net.
... die aussage von hrubesch nach dem spiel (in etwa so: "fussball hat mit 100%iger einstellung zu tun und diese einstellung haben einge nicht gezeigt), würde ich komplett unterschreiben. verstehe sowas wer will....ich net.
Hrubesch ist wenigstens keiner der Schönredetrainer, sondern sagt auch klar wenn ein Spiel sch... war.
Klar war das Spiel mehr schlecht als recht. Aber irgendwann ist es jetzt auch mal wieder gut, finde ich. Ab jetzt wird versucht die Fehler zu beheben und dann geht es im Halbfinale gegen wen auch immer wieder bei 0 los.
DeWalli schrieb: Unsere U Mannschaften gefallen mir immer sehr gut und bin richtig stolz drauf. Und von der A Mannschaft halte ich irgendwie wenig, ich finde da passt ganz wenig noch zusammen. Aber im Endeffekt habe ich dennoch das Gefühl, dass die Qualität aus den U-Mannschaften garnicht in der A-Mannschaft ankommt.
Stimmt. Diese Leichtigkeit und der Mut sind einfach nicht mehr da. Wenn man sich mal anschaut wieviele Pässe direkt weitergespielt wurden...War wirklich klasse anzusehen. In der A-Nationalmannschaft wirkt das alles viel verkrampfter, so nach dem Motto: "Bloß nicht zu viel probieren, könnte ja schief gehen und dann blamier ich ja mein ganzes Land..."
Das hab ich nur mal als eines von vielen möglichen Zitaten ausgewählt. Was wurde die Mannschaft hier nach dem Spiel gefeiert- und im gleichen zuge die A-Mannschaft in den Dreck gezogen. Im Enddefekt haben sie nun so gekickt, wie es auch unsere A-Mannschaft häufig macht. Durchmogeln aber Weiterkommen. Und ganz ehrlich: genauso wünsch ich mir das auch fast inner Gruppenphase.
Die jungs wissen jetzt, dass sie sich steigern müssen. Ich hofffe die wollen sich jetzt im Halbfinale beweisen und zeigen, dass es besser geht. Wir laufen so immerhin nicht Gefahr den Holland-Effekt zu haben, dass die Spieler nach phantastischer Vorrunde in Überherblichkeit und mit Technischem Schnickschnack-Fußball dann im K.o. - Modus untergehen.
also - einfach im halbfinale gas geben - die chancen sind allemal da!
gut wars net - aber was zählt is das erreichen des halbfinals - und das ist in dieser Vorrundengruppe durchaus beachtlich!
Mal gespannt wies weitergeht!
teilweise beschämend (fußballerische mängel im overflow...), dazu einige spieler dermaßen schwach (ebert, dejagah, schmelzer...), alter, mit so ner leistung würden wir im halbfinale zerrissen, egal gegen wen wir kicken.
die aussage von hrubesch nach dem spiel (in etwa so: "fussball hat mit 100%iger einstellung zu tun und diese einstellung haben einge nicht gezeigt), würde ich komplett unterschreiben.
verstehe sowas wer will....ich net.
Hrubesch ist wenigstens keiner der Schönredetrainer, sondern sagt auch klar wenn ein Spiel sch... war.
Das hab ich nur mal als eines von vielen möglichen Zitaten ausgewählt.
Was wurde die Mannschaft hier nach dem Spiel gefeiert- und im gleichen zuge die A-Mannschaft in den Dreck gezogen. Im Enddefekt haben sie nun so gekickt, wie es auch unsere A-Mannschaft häufig macht. Durchmogeln aber Weiterkommen. Und ganz ehrlich: genauso wünsch ich mir das auch fast inner Gruppenphase.
Die jungs wissen jetzt, dass sie sich steigern müssen. Ich hofffe die wollen sich jetzt im Halbfinale beweisen und zeigen, dass es besser geht. Wir laufen so immerhin nicht Gefahr den Holland-Effekt zu haben, dass die Spieler nach phantastischer Vorrunde in Überherblichkeit und mit Technischem Schnickschnack-Fußball dann im K.o. - Modus untergehen.
also - einfach im halbfinale gas geben - die chancen sind allemal da!
MFG
Okocha-Flix
Da wird Petko möglicherweise früher bei der Eintracht retour sein.
Das dürfts gewesen sein für Serbien, auch wenn noch lang zu spielen is....
ja, das war rot
Sieht ganz so aus, als wollten sie sich von den Schweden nicht verarschen lassen...