>

U21-Europameisterschaft 2009

#
Endlich der erste Serbe muss runner!
#
Rot für Serbien
#
Bei Schweden schon 2 Gesperrt, läuft auch nich so optimal wenn das so weiter geht.
#
Matze1204 schrieb:
Bei Schweden schon 2 Gesperrt, läuft auch nich so optimal wenn das so weiter geht.

Für uns schon.
#
Die deutschen tun sich doch schwer gegen "B-Elfs" könnte ein Vorteil sein  
#
italien muss nur gewinnen, dann sind die erster.
#
Nah eben in den Highlights bei dem Tor hat Petko ja wirklich super aufgelegt  
#
Rot für Petkovic!  
#
Petkovic rot.
#
Glatt Rot... naja...

Trotzdem dumm den Ellenbogen ausgefahren.
#
Unglaublich  

Völlig übertrieben!
#
Zu übertrieben. Gelb hätte ausgereicht.
#
für mich war das kein rot.
#
Gelb wäre da völlig ausreichend gewesen.
#
2:1 Italien...

... hatte noch die Hoffnung dass die beiden sich jetzt vor dem Tor umrennen.
#
Kann dem Typ mit dem Megafon ned der Blitz treffen? Ist ja grauselig, fast HSV-Support-mäßig vom Lovech-Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann dem Typ mit dem Megafon ned der Blitz treffen? Ist ja grauselig, fast HSV-Support-mäßig vom Lovech-Spiel.

#
bin mal gespannt, wie sich unsere abwehr gegen den italienischen sturm anstellt.
#
das wird nen härtetest. Balotelli ist ja jetzt wieder frei
#
mickmuck schrieb:
bin mal gespannt, wie sich unsere abwehr gegen den italienischen sturm anstellt.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich unsere Abwehr ganz gut schlagen wird. Höwedes und Boateng sind n super Duo hinten. Mehr als einen Gegentreffer werden wir m.E. nach nicht hinnehmen müssen. Es ist nur die Frage ob wir vorne auch 1 oder 2 machen können.
Das ist für mich im Prinzip die größere Frage: nämlich ob es unser Mittelfeld endlich mal schafft Chancen herauszuspielen, die dann hoffentlich auch genutzt werden. Mein Tipp 1:1 - Über Verlängerung/11er- Schießen ist schwer zu spekulieren.....

MFG
Okocha-Flix

Teilen