mickmuck schrieb: bin mal gespannt, wie sich unsere abwehr gegen den italienischen sturm anstellt.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich unsere Abwehr ganz gut schlagen wird. Höwedes und Boateng sind n super Duo hinten. Mehr als einen Gegentreffer werden wir m.E. nach nicht hinnehmen müssen. Es ist nur die Frage ob wir vorne auch 1 oder 2 machen können. Das ist für mich im Prinzip die größere Frage: nämlich ob es unser Mittelfeld endlich mal schafft Chancen herauszuspielen, die dann hoffentlich auch genutzt werden. Mein Tipp 1:1 - Über Verlängerung/11er- Schießen ist schwer zu spekulieren.....
Für uns schon.
Trotzdem dumm den Ellenbogen ausgefahren.
Völlig übertrieben!
... hatte noch die Hoffnung dass die beiden sich jetzt vor dem Tor umrennen.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich unsere Abwehr ganz gut schlagen wird. Höwedes und Boateng sind n super Duo hinten. Mehr als einen Gegentreffer werden wir m.E. nach nicht hinnehmen müssen. Es ist nur die Frage ob wir vorne auch 1 oder 2 machen können.
Das ist für mich im Prinzip die größere Frage: nämlich ob es unser Mittelfeld endlich mal schafft Chancen herauszuspielen, die dann hoffentlich auch genutzt werden. Mein Tipp 1:1 - Über Verlängerung/11er- Schießen ist schwer zu spekulieren.....
MFG
Okocha-Flix