>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
/sign
#
Ach herr jeh, ihr habt Probleme........  
Ja, hab auch überlegt, dass die Rosa-Schal Inc. bald die Vereinsfarben in Rosa-Weiß ändern will! Und zwar durch Schal-Abstimmung im Stadion!

Pfff...... ich überleg grad ernsthaft mir wegen dem Quatsch nen Rosa Schal zu kaufen!
#
..sagen wir es mal so, ich will meine Tochter (5) auf den rechten Pfad der Tugend bringen, sie ineteressiert sich aber so gar nicht für die Eintracht oder für Fußball, wenn ich ihr einen üblichen Schal in den Vereinsfarben anböte würde sie den nie aber auch niemals tragen, weil sie eben auf rosa und pink steht, gestehe ich ihr aber zu das Teilchen zu tragen wird die Eintracht einen neuen Fan haben.
Ich hätte dann immerhin noch genug Zeit und die Gewissheit, das sich das mit der rosa Farbe im Laufe ihres Lebens erübrigt und sie somit dann einen echten Schal der Eintracht trägt.

PS: Sie trägt momentan nur rosa und pink und nur Kleider, sie hat auch shon ein pink/rosa Girlie T Shirt und das gefällt ihr, zieht sie auch an und ist stolz.
#
Weg mit diesem Schal! Die Farbe geht gar nicht und das sage selbst ich als Frau!
#
Lenny5Aces schrieb:
Ach herr jeh, ihr habt Probleme........  
Ja, hab auch überlegt, dass die Rosa-Schal Inc. bald die Vereinsfarben in Rosa-Weiß ändern will! Und zwar durch Schal-Abstimmung im Stadion!

Pfff...... ich überleg grad ernsthaft mir wegen dem Quatsch nen Rosa Schal zu kaufen!


wie gesagt, ich hab schonmal dran gedacht mir den zu holen... ich merke gerade wie mich der gedanke regelrecht fesselt!   ... wieviel kostet das gute stück nochmal??  
#
Lady_Dracula schrieb:
Weg mit diesem Schal! Die Farbe geht gar nicht und das sage selbst ich als Frau!


gut, ich glaube nicht, dass du für alle frauen sprechen kannst "lady dracula"  
#
-DAFÜR-

Aber bitte einen von den Schals aufbewahren und beim nächsten Besuch der Bremer im Waldstadion der Frau Wiese als Geschenk überreichen. Hab gehört die steht auf rosa  
#
Käptn Ahab schrieb:


Seid ihr noch ganz bei Trost?
Seit etwa fünf Jahrne beobachte ich mit großer Freude und aktiver Anteilnahme, dass die Puppenquote - und ich meine jetzt nicht kuttentragende Mannweiber, sondern, schöne, scharfe Frankfurter Bräute, wie sie es eben nur hier gibt - spürbar nach oben geht!
Das macht den Stadionbesuch doch noch besser!



Ähm... Sind jetzt alle Frauen, die rosa ablehnen, gleich Mannweiber??? Ich habe im Stadion auch schon jede Menge junge Mädels gesehen, die ohne Tussi-Schal auskamen.
#
Crédeau schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Ach herr jeh, ihr habt Probleme........  
Ja, hab auch überlegt, dass die Rosa-Schal Inc. bald die Vereinsfarben in Rosa-Weiß ändern will! Und zwar durch Schal-Abstimmung im Stadion!

Pfff...... ich überleg grad ernsthaft mir wegen dem Quatsch nen Rosa Schal zu kaufen!


wie gesagt, ich hab schonmal dran gedacht mir den zu holen... ich merke gerade wie mich der gedanke regelrecht fesselt!   ... wieviel kostet das gute stück nochmal??    


Gehört ihr beiden zu den 4 Mädels der Kategorie Schnuckiputzi oder seht ihr euch eher bei der einen Ausnahme?  
#
Don.Markus schrieb:
Gehört ihr beiden zu den 4 Mädels der Kategorie Schnuckiputzi oder seht ihr euch eher bei der einen Ausnahme?    
Nein, ich finde die Schals nicht mal schön. Aber ich finde nun mal die Diskussion darüber lächerlich....
#
Weiß net was ihr habt, es gibt doch garnicht so viele Mädels, die mit so nem Schal ins Stadion gehen. Ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen, nur meine Freundin rennt halt auch mit so nem Schal ins Stadion, weil er ihr gefällt. Ich unterstütze zwar nicht alles aber ich finde die Rosa Schals jetzt nicht so ein "NoGo" wie hier jetzt getan wird. Rosa ist ja nun auch nur ein abgewandelter Rot Ton.

Solange es keine reine Frauenkurve gibt, wo jede mit so nem Schal rum rennt, ist mir das erstmal egal.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..sagen wir es mal so, ich will meine Tochter (5) auf den rechten Pfad der Tugend bringen, sie ineteressiert sich aber so gar nicht für die Eintracht oder für Fußball, wenn ich ihr einen üblichen Schal in den Vereinsfarben anböte würde sie den nie aber auch niemals tragen, weil sie eben auf rosa und pink steht, gestehe ich ihr aber zu das Teilchen zu tragen wird die Eintracht einen neuen Fan haben.
Ich hätte dann immerhin noch genug Zeit und die Gewissheit, das sich das mit der rosa Farbe im Laufe ihres Lebens erübrigt und sie somit dann einen echten Schal der Eintracht trägt.

PS: Sie trägt momentan nur rosa und pink und nur Kleider, sie hat auch shon ein pink/rosa Girlie T Shirt und das gefällt ihr, zieht sie auch an und ist stolz.



Nun, meine Tochter trägt auch in erster Linie Rosa Klamotten. Dennoch ist ihr Eintrachtschal - natürlich - schwarz-weiß. Argumente für die Überzeugungsarbeit:

1. "Du singst doch auch nicht rosa-weiß wie Schnee... "...
2. "Das passt zu allen Klamotten und ist zeitlos"
#
Adler_Flo schrieb:
Weiß net was ihr habt, es gibt doch garnicht so viele Mädels, die mit so nem Schal ins Stadion gehen. Ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen, nur meine Freundin rennt halt auch mit so nem Schal ins Stadion, weil er ihr gefällt. Ich unterstütze zwar nicht alles aber ich finde die Rosa Schals jetzt nicht so ein "NoGo" wie hier jetzt getan wird. Rosa ist ja nun auch nur ein abgewandelter Rot Ton.

Solange es keine reine Frauenkurve gibt, wo jede mit so nem Schal rum rennt, ist mir das erstmal egal.  


Kunde!!    
#
Matzel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..sagen wir es mal so, ich will meine Tochter (5) auf den rechten Pfad der Tugend bringen, sie ineteressiert sich aber so gar nicht für die Eintracht oder für Fußball, wenn ich ihr einen üblichen Schal in den Vereinsfarben anböte würde sie den nie aber auch niemals tragen, weil sie eben auf rosa und pink steht, gestehe ich ihr aber zu das Teilchen zu tragen wird die Eintracht einen neuen Fan haben.
Ich hätte dann immerhin noch genug Zeit und die Gewissheit, das sich das mit der rosa Farbe im Laufe ihres Lebens erübrigt und sie somit dann einen echten Schal der Eintracht trägt.

PS: Sie trägt momentan nur rosa und pink und nur Kleider, sie hat auch shon ein pink/rosa Girlie T Shirt und das gefällt ihr, zieht sie auch an und ist stolz.



Nun, meine Tochter trägt auch in erster Linie Rosa Klamotten. Dennoch ist ihr Eintrachtschal - natürlich - schwarz-weiß. Argumente für die Überzeugungsarbeit:

1. "Du singst doch auch nicht rosa-weiß wie Schnee... "...
2. "Das passt zu allen Klamotten und ist zeitlos"



..danke für den Tip, ich werde es mal ausprobieren,
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
FanTomas schrieb:
substanz schrieb:

wollt ihr nicht schwarz-weiß-rot tragen weil die farben nicht eurem mode geschmack entsprichen? dann zieht lieber gar nix an, oder bleibt zu haus

gute sache !!!


Super Idee!!!  


zack... unterschrieben!    


gibts dafür auch ne homepage mit unterschriften ?  
#
http://www.stoppt-rosa.de/unterschriften.php

ja steht auch im ersten Post...
#
Ich bin zwar persönlich - was unsere Farben angeht - auch eher sehr konservativ eingestellt,

aber: man sollte Personen, die sich die Eintracht "antun" und gerne rosa Schals mögen, nicht als Tussis oder Blöde aburteilen. Jedem das seine (oder vielleich doch "Jeder das ihre?")!

Habe zum Glück eine kleine Tochter in richtigen Eintracht-Farben! Man kann das schon beeinflussen ... Einen rosa Schal hätte Sie vom Taschengeld kaufen können - einen schönen schwarz-weißen Schal hat der Papa finanziert

Intolleranz finde ich jedenfalls grenzwertig (ich hätte gesagt: Intolleranz finde ich generell Scheiße - aber bei einem OXX-Schal wäre ich dann doch selber extrem intollerant ...).

Hmm - jetzt ist mein ganzes Posting sinnlos (aber eigentlich doch auch der ganze Thread?)!

Schönen Tag noch,
Landroval
#
clärence84 schrieb:
Adler_Flo schrieb:
Weiß net was ihr habt, es gibt doch garnicht so viele Mädels, die mit so nem Schal ins Stadion gehen. Ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen, nur meine Freundin rennt halt auch mit so nem Schal ins Stadion, weil er ihr gefällt. Ich unterstütze zwar nicht alles aber ich finde die Rosa Schals jetzt nicht so ein "NoGo" wie hier jetzt getan wird. Rosa ist ja nun auch nur ein abgewandelter Rot Ton.

Solange es keine reine Frauenkurve gibt, wo jede mit so nem Schal rum rennt, ist mir das erstmal egal.  


Kunde!!    



lerne mal die Meinung anderer zu akzeptieren. War jedenfalls net sehr geistreich dein Beitrag zum Thema      
#
StopptRosa schrieb:
...
Unsere Ziele
Wir werden es kaum schaffen, der Eintracht bzw. den verantwortlichen Personen klar zu machen, dass sie den rosa Schal aus dem Fanartikel-Katalog entfernen sollen. Unser Hauptziel ist es daher, allen Menschen im Umfeld der Eintracht die Bedeutung des Schals klar zu machen.
...

Wozu dann eine Unterschriftenaktion??
#
Also ich find den total geil den Schal, ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt?

Aber mal ganz im ernst... wenn es hilft die "blinde Wut" vom Friedel wegzunehmen, bitte gerne. Ansonsten denke ich, dass es schlimmeres gibt als einen rosa Schal.

Beispiele?
Die Toilettensituation im Stadion bei mehr als 15.000 Besuchern!
Die Getränkesituation im Stadion bei mehr als 15.000 Besuchern!
Immer noch sind PayKarte und DK getrennt. Totaler Schwachsinn.
Die Parkplatz-Situation am Gleisdreieck, viel Geld für wenig Service.
Die Parkplatz-Situation überhaupt.


Teilen