>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
Crédeau schrieb:
eagleadler schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Ich finde diese Diskussion einfach nur besch..ert, kann doch jeder anziehen was er will!!!
Ich bin auch nicht so begeistert, wenn sich einige Oberkörper frei in den Block stellen und ihren Bierbauch zur Schau tragen und beschwere ich mich deswegen hier, nein oder!!
Also lebe und lebe lasse, schließlich kostet der Schal auch seine 12,50€ und keine 5 €, was sich so manch einer hier nur leisten kann....
Also lasst uns unseren Spaß, denn ihr müsst ihn ja nicht anziehen....

Ich denke viele, die hier gegen den Schal wettern haben auch ein rosa Polo oder Hemd zu Hause im Schrank, also seid mal ehrlich und regt euch nicht über sowas auf...




Du verstehst es nicht, oder? Es geht darum, wo man rosa Kleidung anhat. Habe nix gegen die Leute, die auf der Straße mit osa rumlaufen.. Aber im Stadion herrscht Traditionsbewusstsein und Mannschaftsverbundenheit und keine Modenschau...Aber dein Nick passt sehr gut, zu dem was über die Leute gesagt wurde, die den Schal tragen! Passt genau ins Schema, auch wenns natürlich nicht alle sind  


auch im stadion kann jeder tragen was er will!    


na klar, man kanns keinem verbieten aber man kann sagen, dass man dagegen ist oder?
#
substanz schrieb:
STOPPT ROSA.

wie ich diese rosa-weißen schals hasse. Jede (ich sage bewusst jede, da kerle die nicht tragen) die so ein lappen trägt kann nach oxxenbach gehen.

wollt ihr nicht schwarz-weiß-rot tragen weil die farben nicht eurem mode geschmack entsprichen? dann zieht lieber gar nix an, oder bleibt zu haus

gute sache !!!


    wird immer schlimmer hier...
#
Herrlich ist das hier!

Da wird hier über rosa Schals diskutiert...  

Ich will wieder Funkel-Raus-, Abstiegskampf- und Nicht-Bundesligatauglich- THREADs !!!    
#
eagleadler schrieb:
Crédeau schrieb:
eagleadler schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Ich finde diese Diskussion einfach nur besch..ert, kann doch jeder anziehen was er will!!!
Ich bin auch nicht so begeistert, wenn sich einige Oberkörper frei in den Block stellen und ihren Bierbauch zur Schau tragen und beschwere ich mich deswegen hier, nein oder!!
Also lebe und lebe lasse, schließlich kostet der Schal auch seine 12,50€ und keine 5 €, was sich so manch einer hier nur leisten kann....
Also lasst uns unseren Spaß, denn ihr müsst ihn ja nicht anziehen....

Ich denke viele, die hier gegen den Schal wettern haben auch ein rosa Polo oder Hemd zu Hause im Schrank, also seid mal ehrlich und regt euch nicht über sowas auf...




Du verstehst es nicht, oder? Es geht darum, wo man rosa Kleidung anhat. Habe nix gegen die Leute, die auf der Straße mit osa rumlaufen.. Aber im Stadion herrscht Traditionsbewusstsein und Mannschaftsverbundenheit und keine Modenschau...Aber dein Nick passt sehr gut, zu dem was über die Leute gesagt wurde, die den Schal tragen! Passt genau ins Schema, auch wenns natürlich nicht alle sind  


auch im stadion kann jeder tragen was er will!    


na klar, man kanns keinem verbieten aber man kann sagen, dass man dagegen ist oder?


gut, wenn du dagegen bist, dass jeder tragen kann was er will tritt in irgend ne radikale partei ein... da findeste genügend leute, die auch der meinung sind dass kleiderordnung herrschen sollte. trag du einfach deine klamotten und lass die anderen tragen was sie wollen. wegen mir könnte einer en benjamin blümchen kostüm ins stadion anziehn... wenns ihm gefällt sollers machen. ich musses ja net machen... ich zieh an was mir passt...

auf der auswärtsfahrt nach duisburg gabs übrigens einen im sonderzug in nem rosa hasenkostüm  
#
raideg schrieb:
Falls Du auf die Nazizeit ansprichst - da war die Hakenkreuzfahne die Nationalflagge und nicht Schwarz-weiß-Rot.


War die nicht Schwarz-Weiß-Rot?  
#
Ich stand vor gar nicht allzulanger Zeit mit einer orangenen Jacke - wie ein paar hundert unserer Jungs auch - im Block in Karlsruhe (arktische Temperaturen und eine 0:3 Klatsche!). Hat sich damals jemand deswegen aufgeblasen bzw. Kritik geübt? Nein! Dann waren wir ganz in schwarz in Lautern, etc.

Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln

Bin mir bewusst hiermit das Thema zu verfehlen (bzw. nur leicht zu "streifen") aber Eintracht ist eben mittlerweile auch Kommerz (Commerz) und die naive und idealistische schöne Welt gibt es nicht - und gab' es auch zu Zeiten des gelben Trikots schon lange nicht mehr.

Mein erstes Eintracht Trikot (Model 1975) war ein weißes langarm Hemd mit schwarzen Bündchen an Ärmeln und Kragen - dazu das aufgenähte rote Adler Wappen - keine Werbung oder sonstiger Mist darauf ...

Würde manchmal gerne die Zeit zurückdrehen und wieder die echte Tradition spüren - aber ganz bestimmt nicht wegen eines unwichtigen rosa Schals!

Ausserdem finde ich unser umgebautes Waldstadion schon leicht besser als vor dem Umbau. Aber: das Alte hatte Tradition und das Neue ist "Commerz" pur...

3,70 für ein Bier ist skandalös, 4,50 für schlaglochübersähte Park-Äcker, 8% Erhöhung für meine DK, etc.

Mein Fazit: ob es rosa Schals gibt ist einfach nur scheißegal ...
#
Rigobert_G schrieb:
raideg schrieb:
Falls Du auf die Nazizeit ansprichst - da war die Hakenkreuzfahne die Nationalflagge und nicht Schwarz-weiß-Rot.


War die nicht Schwarz-Weiß-Rot?  



Ja, die hatte die Farben drin. Aber die Nazis wollten mit den alten Reichsfarben (Trikolore) nichts zu tun haben.
(klugscheißemodus aus)  
#
Crédeau schrieb:
eagleadler schrieb:
Crédeau schrieb:
eagleadler schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Ich finde diese Diskussion einfach nur besch..ert, kann doch jeder anziehen was er will!!!
Ich bin auch nicht so begeistert, wenn sich einige Oberkörper frei in den Block stellen und ihren Bierbauch zur Schau tragen und beschwere ich mich deswegen hier, nein oder!!
Also lebe und lebe lasse, schließlich kostet der Schal auch seine 12,50€ und keine 5 €, was sich so manch einer hier nur leisten kann....
Also lasst uns unseren Spaß, denn ihr müsst ihn ja nicht anziehen....

Ich denke viele, die hier gegen den Schal wettern haben auch ein rosa Polo oder Hemd zu Hause im Schrank, also seid mal ehrlich und regt euch nicht über sowas auf...




Du verstehst es nicht, oder? Es geht darum, wo man rosa Kleidung anhat. Habe nix gegen die Leute, die auf der Straße mit osa rumlaufen.. Aber im Stadion herrscht Traditionsbewusstsein und Mannschaftsverbundenheit und keine Modenschau...Aber dein Nick passt sehr gut, zu dem was über die Leute gesagt wurde, die den Schal tragen! Passt genau ins Schema, auch wenns natürlich nicht alle sind  


auch im stadion kann jeder tragen was er will!  


na klar, man kanns keinem verbieten aber man kann sagen, dass man dagegen ist oder?


gut, wenn du dagegen bist, dass jeder tragen kann was er will tritt in irgend ne radikale partei ein... da findeste genügend leute, die auch der meinung sind dass kleiderordnung herrschen sollte. trag du einfach deine klamotten und lass die anderen tragen was sie wollen. wegen mir könnte einer en benjamin blümchen kostüm ins stadion anziehn... wenns ihm gefällt sollers machen. ich musses ja net machen... ich zieh an was mir passt...

auf der auswärtsfahrt nach duisburg gabs übrigens einen im sonderzug in nem rosa hasenkostüm    
#
Landroval schrieb:
Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln


GEILE IDEE !!!
#
eagleadler schrieb:
Crédeau schrieb:
eagleadler schrieb:
Crédeau schrieb:
eagleadler schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Ich finde diese Diskussion einfach nur besch..ert, kann doch jeder anziehen was er will!!!
Ich bin auch nicht so begeistert, wenn sich einige Oberkörper frei in den Block stellen und ihren Bierbauch zur Schau tragen und beschwere ich mich deswegen hier, nein oder!!
Also lebe und lebe lasse, schließlich kostet der Schal auch seine 12,50€ und keine 5 €, was sich so manch einer hier nur leisten kann....
Also lasst uns unseren Spaß, denn ihr müsst ihn ja nicht anziehen....

Ich denke viele, die hier gegen den Schal wettern haben auch ein rosa Polo oder Hemd zu Hause im Schrank, also seid mal ehrlich und regt euch nicht über sowas auf...




Du verstehst es nicht, oder? Es geht darum, wo man rosa Kleidung anhat. Habe nix gegen die Leute, die auf der Straße mit osa rumlaufen.. Aber im Stadion herrscht Traditionsbewusstsein und Mannschaftsverbundenheit und keine Modenschau...Aber dein Nick passt sehr gut, zu dem was über die Leute gesagt wurde, die den Schal tragen! Passt genau ins Schema, auch wenns natürlich nicht alle sind  


auch im stadion kann jeder tragen was er will!  


na klar, man kanns keinem verbieten aber man kann sagen, dass man dagegen ist oder?


gut, wenn du dagegen bist, dass jeder tragen kann was er will tritt in irgend ne radikale partei ein... da findeste genügend leute, die auch der meinung sind dass kleiderordnung herrschen sollte. trag du einfach deine klamotten und lass die anderen tragen was sie wollen. wegen mir könnte einer en benjamin blümchen kostüm ins stadion anziehn... wenns ihm gefällt sollers machen. ich musses ja net machen... ich zieh an was mir passt...

auf der auswärtsfahrt nach duisburg gabs übrigens einen im sonderzug in nem rosa hasenkostüm    




so gefällts mir besser!  
#
batscher schrieb:
Landroval schrieb:
Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln


GEILE IDEE !!!



die einzigen die da geil werden, sind die kölner...
#
zwerg_nase schrieb:
batscher schrieb:
Landroval schrieb:
Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln


GEILE IDEE !!!



die einzigen die da geil werden, sind die kölner...


jetzt sei doch nicht wieder so homophob  
#
Auswährts Trikots können meinetwegen Rosa sein,aber noch ein bisschen schwarz und weiss dazu.
#
raideg schrieb:
Ja, die hatte die Farben drin. Aber die Nazis wollten mit den alten Reichsfarben (Trikolore) nichts zu tun haben.
(klugscheißemodus aus)    


Wenn schon "Klugscheißmodus" dann richtig:

Das Reichsflaggengesetz vom 15. September 1935 besagte:
Artikel 1
Die Reichsfarben sind Schwarz-Weiß-Rot.
Artikel 2
Reichs- und Nationalflagge ist die Hakenkreuzflagge. Sie ist zugleich Handelsflagge.


Quelle Wikipedia und vermutlich das Reichsflaggengesetz vom 15. September 1935.
#
neeko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
batscher schrieb:
Landroval schrieb:
Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln


GEILE IDEE !!!



die einzigen die da geil werden, sind die kölner...


jetzt sei doch nicht wieder so homophob  


ja - das meine ich auch - hahaha: Stoppt Homophobe! Die Eintracht ist nicht homophob!
#
zwerg_nase schrieb:
batscher schrieb:
Landroval schrieb:
Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln


GEILE IDEE !!!



die einzigen die da geil werden, sind die kölner...


Würde dann auch meinen Schal zur Verfügung stellen
#
Interessant, wieviel Fahrt diese "Diskussion" aufgenommen hat...

Natürlich darf jeder, auch im Stadion, anziehen was er (sie) will. Von mir aus könnt ihr auch naggisch kommen, im Bärenfell oder in einem Overall aus Klopapier. Das ist euer gutes Recht.
Mein gutes Recht hingegen ist, die entsprechenden Leute nicht besonders ernst zu nehmen.

Die Farbe Rosa hat mit den Farben der Eintracht ungefähr so viel gemeinsam wie ein Hässchen mit einem Adler. Dementsprechend sollte man sich konsequenterweise mal Gedanken machen, dieses possierliche Tier ebenfalls zum Einsatz zu bringen. Unsere sanfteren Gemüter sind sicher auch dafür sehr empfänglich.

Ach, worum geht's eigentlich nochmal, wenn man sich ins Stadion begibt? Um Fußball? Um die Eintracht? Um Bräute? Scheißegal, Hauptsache EVENT.

Neue bunte Welt, austauschbar und belanglos.
#
die einzigen die da geil werden sind die Kölner..    

ja auch ich muß sagen das man bei denen Schals Augenkrebs bekommt wenn mer die anschaut. Wer auf diese Idee gekommen ist solche Schals zu entwerfen gehört direkt entlassen. Jeder der so einen Schal hat soll diesen einfach schwarz rot anmalen oder für immer im Schrank verschwinden lassen.

gruß
#
SGE-Zicke0815 schrieb:

Würde dann auch meinen Schal zur Verfügung stellen




Würde eher für 'ne Feuerbestattung plädieren...

@Miep: Danke.
#
miep0202 schrieb:
... und belanglos.


Begalos ?!?!?  

na, na, na... !!!  


Teilen