>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
batscher schrieb:
Herrlich ist das hier!

Da wird hier über rosa Schals diskutiert...  


musst ja nicht mit diskutieren, zwingt dich auch niemand das hier mitzulesen...
nochmal zur Erinnerung:
http://www.stoppt-rosa.de/unterschriften.php
#
diese sch*** rosa schals sind doch net mehr als ne modeerscheinung weil rosa grad so angesagt ist deswegen bin ich auch gegen diese schals.was noch viel schlimmer wäre wenn sie jetzt bei den trikots auch noch anfangen...wie z.b. in bremen mit ihrem hässlichen orange...oder die bayern 06 mit ihren arroganten goldenen trikots....deswegen sage ich auch NEIN zu rosa. SCHWARZ WEIß ROT BIS IN DEN TOT  
#
Joker07 schrieb:
die einzigen die da geil werden sind die Kölner..    

ja auch ich muß sagen das man bei denen Schals Augenkrebs bekommt wenn mer die anschaut. Wer auf diese Idee gekommen ist solche Schals zu entwerfen gehört direkt entlassen. Jeder der so einen Schal hat soll diesen einfach schwarz rot anmalen oder für immer im Schrank verschwinden lassen.

gruß



Typisch PROLL, Hauptsache seinen Senf dazugeben, obwohl man eigentlich nichts zu sagen hat
#
Landroval schrieb:
Ich stand vor gar nicht allzulanger Zeit mit einer orangenen Jacke - wie ein paar hundert unserer Jungs auch - im Block in Karlsruhe (arktische Temperaturen und eine 0:3 Klatsche!). Hat sich damals jemand deswegen aufgeblasen bzw. Kritik geübt? Nein! Dann waren wir ganz in schwarz in Lautern, etc.



interessant, du machst also bei Aktionen mit ohne überhaupt zu wissen warum? Mitläufer Gen...?  
#
Was ein Unsinn, dann müsstet ihr das auch den Tausenden  Fans sagen die in blau, grün, gelb und jeglichen anderen fareben ins stadion kommen sagen bzw. verbieten!!mir ist eine scharfe braut lieber als eine mannsweib im sge trikot!!!
Wichtig ist doch das man sich zu seiner mannschaft bekennt, ob mit einem adler, den farben schwarz - weiss - rot, oder durch die art die mannschaft zu supporten.
früher gabs die tetra paks in blau-gelb das trikto darf dann auch keiner anziehen??
deshalb bleibt locker und konzentriert euch auf wichtigeres und zwar unsere mannschaft supporten!!!!!!!!

MfG Bigdaddy
#
Ich sach ma ....

stop in the name of love before you break my heart
stop in the name of love before you break my heart
think it over
#
Die Eintracht ist schwarz weiss rot und dabei bleibts. Wer sich diesen extrem schwulen rosa schal kauft gehört verschlagen, gefesselt und geknebbelt und nach Offenbach geschickt!!!!!!! FERTIG. ACh ja ich bitte meine vielleicht etwas zu harte Ausdrucksweise zu entschuldigen aber es ist nun mal wie es ist, weil wenn sich jeder diesen bescheurten Schal kauft haben wir irgendwann einen Rosa Fan-block.
Also noch ma die Eintracht sollte bitte schwarz weiss rot bleiben
#
Was redet ihr von Auswährtstrikos Rosa ....

WENN WIR JETZT ANFANGEN MIT ROSATRIKOS WERDEN WIR AUCH BALD ROSA SEIN !!!!

ICH BIN FÜR SCHWARZ WEIß ROT !!!!

ich möchte nicht wie red bulL Salzburg enden die wegen den Farben ein neuen Verein gründen mussten und jetzt mit Austria Salzburg in der Letzten Liga spielen !!!!

FORZA SGE !!!  
#
Bigdaddy022 schrieb:
Was ein Unsinn, dann müsstet ihr das auch den Tausenden  Fans sagen die in blau, grün, gelb und jeglichen anderen fareben ins stadion kommen sagen bzw. verbieten!!mir ist eine scharfe braut lieber als eine mannsweib im sge trikot!!!

deshalb bleibt locker und konzentriert euch auf wichtigeres und zwar unsere mannschaft supporten!!!!!!!!

MfG Bigdaddy


komisch, Widerspruch in sich, oder...?  
#
@ SGE-Zicke...

Was willst du von mir überhaupt? Ich kann meine Meinung frei äußern und ich steh dazu das hat mit Proll doch mal gar nix zu tun oder?
Außerdem was machst du mich eigentlich so dumm an?

Ich steh dazu die Eintracht hat eben kein rosa in den Vereinsfarben also frag ich mich eben wieso es dann solche Schals gibt. Wenn du ihn tragen willst tus halt bleibt dir doch überlassen.
#
Bonner23 schrieb:
Landroval schrieb:
Ich stand vor gar nicht allzulanger Zeit mit einer orangenen Jacke - wie ein paar hundert unserer Jungs auch - im Block in Karlsruhe (arktische Temperaturen und eine 0:3 Klatsche!). Hat sich damals jemand deswegen aufgeblasen bzw. Kritik geübt? Nein! Dann waren wir ganz in schwarz in Lautern, etc.



interessant, du machst also bei Aktionen mit ohne überhaupt zu wissen warum? Mitläufer Gen...?    


Thema war ja auch nicht das "wieso und weshalb", sondern "die Tatsache" ...

Dümmliche Unterstellungen treffen, tz, tz, tz - das ist ja fast schon wieder homophob
#
überlegt mal wie scheiße da aussieht wenn bei Im herzen von europa alle rosa schals hochhalten  
#
clärence84 schrieb:
Adler_Flo schrieb:
Weiß net was ihr habt, es gibt doch garnicht so viele Mädels, die mit so nem Schal ins Stadion gehen. Ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen, nur meine Freundin rennt halt auch mit so nem Schal ins Stadion, weil er ihr gefällt. Ich unterstütze zwar nicht alles aber ich finde die Rosa Schals jetzt nicht so ein "NoGo" wie hier jetzt getan wird. Rosa ist ja nun auch nur ein abgewandelter Rot Ton.

Solange es keine reine Frauenkurve gibt, wo jede mit so nem Schal rum rennt, ist mir das erstmal egal.  


Kunde!!    


Wenn man nicht mal den Sinn eines Forum versteht, einfach mal "Kunde" gebrüllt!  

Hier war unter anderem auch nach Meinungen gefragt da gibt es halt Leute denen gefällt es und anderen halt nicht.

Wäre aber auch mal schön, wenn du begründen könntest, warum ich denn gleich als Kunde gelte? Wenn man aber gegen den Wind pisst, sollte man auch damit rechnen, nass zu werden.



 
#
Bigdaddy022 schrieb:

mir ist eine scharfe braut lieber als eine mannsweib im sge trikot!!!


Oh Gott, oh gott... - und ich dachte, es geht um Eintracht Frankfurt...



Bigdaddy022 schrieb:

deshalb bleibt locker und konzentriert euch auf wichtigeres und zwar unsere mannschaft supporten!!!!!!!!



Die Traditionen des Vereins SIND wichtiger als der Support.


EFC "Lieber Proll als Tussi"
#
Bigdaddy022 schrieb:
mir ist eine scharfe braut lieber als eine mannsweib im sge trikot!!!


wirklich sehr erschreckend wie oberflaechlich sich hier einige ausdruecken. warum muessen weibliche fans immer nach ihrem aussehen beurteilt werden? keine frau wuerde auf die idee kommen ueber die  ca 80 prozent der maennlichen eintracht fans die scheisse aussehen so zu reden wie du es hier anders rum tust.

ausserdem ist wenn ich cih dich richtig verstehe jede frau die ein trikot traegt ein mannsweib? dann bedanke ich mich fuer die beleidigung.


zu der schal diskussion kann ich nur sagen, wer den braucht soll ihn tragen, ich habe lieber den weiss-schwarzen.

und wenn wir schon auf das niveau mit den "scharfen braeuten" runter gehen: meiner meinung nach ist schwarz mehr sexy als klein-maedchen-rosa.
#
Joker07 schrieb:
@ SGE-Zicke...

Was willst du von mir überhaupt? Ich kann meine Meinung frei äußern und ich steh dazu das hat mit Proll doch mal gar nix zu tun oder?
Außerdem was machst du mich eigentlich so dumm an?

Ich steh dazu die Eintracht hat eben kein rosa in den Vereinsfarben also frag ich mich eben wieso es dann solche Schals gibt. Wenn du ihn tragen willst tus halt bleibt dir doch überlassen.



Mach ich auch, aber "dumm" war eben mal das mit dem Augenkrebs, ausserdem macht es Spaß den Schal zu tragen, das ist pure Provokation  
Denn es gibt immer wieder Leute die auf sowas anspringen und sich wegen nichts aufregen...
Bei manchen "Fans" glaub ich echt dennen wäre es lieber, wenn gar keine Frauen mit ins Stadion gelassen werden würden @ Joker07 das ist jetzt nicht auf dich bezogen, also ruhig bleiben
#
SGE-Zicke0815 schrieb:
... ausserdem macht es Spaß den Schal zu tragen, das ist pure Provokation  

Na das nenne ich doch mal eine gelungene Motivation.
Hier tun sich Abgründe auf...
#
SGE-Zicke0815 schrieb:
Joker07 schrieb:
@ SGE-Zicke...

Was willst du von mir überhaupt? Ich kann meine Meinung frei äußern und ich steh dazu das hat mit Proll doch mal gar nix zu tun oder?
Außerdem was machst du mich eigentlich so dumm an?

Ich steh dazu die Eintracht hat eben kein rosa in den Vereinsfarben also frag ich mich eben wieso es dann solche Schals gibt. Wenn du ihn tragen willst tus halt bleibt dir doch überlassen.



Mach ich auch, aber "dumm" war eben mal das mit dem Augenkrebs, ausserdem macht es Spaß den Schal zu tragen, das ist pure Provokation  
Denn es gibt immer wieder Leute die auf sowas anspringen und sich wegen nichts aufregen...
Bei manchen "Fans" glaub ich echt dennen wäre es lieber, wenn gar keine Frauen mit ins Stadion gelassen werden würden @ Joker07 das ist jetzt nicht auf dich bezogen, also ruhig bleiben



seit wann gehst du ins stadion?
hälst du den pöbelarm nach oben und singst mit voller stimme "unsre farben sind schwarz-weiß-rosa"?
kommst du dir mit diesem rosa-kleine-mädchen-schal nicht irgendwie blöd vor?
#
Cino schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Joker07 schrieb:
@ SGE-Zicke...

Was willst du von mir überhaupt? Ich kann meine Meinung frei äußern und ich steh dazu das hat mit Proll doch mal gar nix zu tun oder?
Außerdem was machst du mich eigentlich so dumm an?

Ich steh dazu die Eintracht hat eben kein rosa in den Vereinsfarben also frag ich mich eben wieso es dann solche Schals gibt. Wenn du ihn tragen willst tus halt bleibt dir doch überlassen.



Mach ich auch, aber "dumm" war eben mal das mit dem Augenkrebs, ausserdem macht es Spaß den Schal zu tragen, das ist pure Provokation  
Denn es gibt immer wieder Leute die auf sowas anspringen und sich wegen nichts aufregen...
Bei manchen "Fans" glaub ich echt dennen wäre es lieber, wenn gar keine Frauen mit ins Stadion gelassen werden würden @ Joker07 das ist jetzt nicht auf dich bezogen, also ruhig bleiben



seit wann gehst du ins stadion?
hälst du den pöbelarm nach oben und singst mit voller stimme "unsre farben sind schwarz-weiß-rosa"?
kommst du dir mit diesem rosa-kleine-mädchen-schal nicht irgendwie blöd vor?


achso, und warum willst du andere eintrachtfans provozieren?

efc editierfunktion
#
klasse, was aus ner bekanntmachung, keiner diskussion, so entstehen kann..  


Teilen