>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
blabla ... Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? ... blabla


Es ist mir ein Rätsel, wie Du den PC eingeschaltet bekommst.

Es ist völlig wurscht, ob Du im Taucheranzug oder nackisch ins Stadion kommst. Aber nicht mit einem rosa Fanutensil. Es gibt keine rosa Fanutensilien. Rose oder Fanutensil. Jetzt geschnackelt?

DA


Und wer bestimmt das? Du???  

Nein. Die Fans.

DA



Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Ich bin auch ein Fan, aber mich regen andere Sachen im Stadion viel mehr auf.
#
propain schrieb:
guddis schrieb:
und wer sind bitteschön die fans? ihr die eine große klappe habt und andere vorlieben nicht akzeptiert oder die jenigen die einen rosa schal tragen möchten oder vielleicht wir alle weil wir eintracht fans sind? denkt mal drüber nach..  

Wir wissen mittlerweile das du ein Modepüppchen bist, du musst das nicht mit jedem Beitrag aufs Neue beweisen.


Und daher hast du, nach Ansicht einiger hier, kein Recht, ins Stadion zu gehen. Modepüppchen brauchen wir  nicht!  Wir bevorzugen die grünen Licher-Träger, weil diese Trikots den Adler in der richtigen Farbe haben und ganz besonders schätzen wir die schwarzgekleideten Herren, die gar keinen Adler tragen, die aber offenbar bestimmen, wer Zutrittt zum Stadion erhalten darf und wer nicht.

Junge, Junge, irgendwann müßte euch eure Argumentationskette doch mal selbst eingeholt haben
#
Ca-Jo schrieb:
Junge, Junge, irgendwann müßte euch eure Argumentationskette doch mal selbst eingeholt haben  

Die von dir dargestellte lese ich eben zum ersten Mal.
#
Kallewirsch schrieb:
Ich finde, daß man nach außen hin eine Einheit darstellen sollte !
Wir sind Eintracht Frankfurt und schwarz weiß rot sind unsere Farben


Man sieht einen schwarz/weiß/roten Block, dann erkennt man ... aha ... Fans von Eintracht




Man sieht einen rosa Block, weiß man ... aha ... Fans von U.S. Palermo


Man sieht einen schwarz/weiß/rot/rosafarbenen Block, dann erkennt man ... aha ... Fans von .. äh ...
... hmmm ... öh .... vielleicht M1 ?


Fand ich übrigens auch schon nicht so wirklich prickelnd,
daß es Leute bei dem Spiel gegen Palermo gab,
die mit nem rosa Pröll Trikot im Stadion waren.




Scheinen ja tatsächlich eine ganze Menge zu sein. Trotzdem ist die Fankultur dabei wohl doch noch nicht untergegangen.
#
pipapo schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Junge, Junge, irgendwann müßte euch eure Argumentationskette doch mal selbst eingeholt haben  

Die von dir dargestellte lese ich eben zum ersten Mal.



Und das, obwohl du hier eigentlich alles liest?
#
Unglaublich, nicht wahr.
Vielleicht ist dir beim Querlesen ein bisschen was durcheinander geraten.  
#
pipapo schrieb:
Unglaublich, nicht wahr.
Vielleicht ist dir beim Querlesen ein bisschen was durcheinander geraten.    


Meinst du vielleicht Querschießen?   ,-)
#
Ca-Jo schrieb:
propain schrieb:
guddis schrieb:
und wer sind bitteschön die fans? ihr die eine große klappe habt und andere vorlieben nicht akzeptiert oder die jenigen die einen rosa schal tragen möchten oder vielleicht wir alle weil wir eintracht fans sind? denkt mal drüber nach..  

Wir wissen mittlerweile das du ein Modepüppchen bist, du musst das nicht mit jedem Beitrag aufs Neue beweisen.


Und daher hast du, nach Ansicht einiger hier, kein Recht, ins Stadion zu gehen. Modepüppchen brauchen wir  nicht!  Wir bevorzugen die grünen Licher-Träger, weil diese Trikots den Adler in der richtigen Farbe haben und ganz besonders schätzen wir die schwarzgekleideten Herren, die gar keinen Adler tragen, die aber offenbar bestimmen, wer Zutrittt zum Stadion erhalten darf und wer nicht.

Junge, Junge, irgendwann müßte euch eure Argumentationskette doch mal selbst eingeholt haben  


Wie wäre es wenn du ab und zu mal dein Hirn einschaltest. Gegen die grünen T-Shirts von Licher habe ich genauso was geschrieben. Aber wenn du das gelesen und verstanden hättest, dann hättest du ja jetzt net gegen mich schiessen können. Ist schon Scheisse wenn man versucht jemanden anzupissen und dann gegen den Wind pisst, gelle.
#
Ca-Jo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
blabla ... Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? ... blabla


Es ist mir ein Rätsel, wie Du den PC eingeschaltet bekommst.

Es ist völlig wurscht, ob Du im Taucheranzug oder nackisch ins Stadion kommst. Aber nicht mit einem rosa Fanutensil. Es gibt keine rosa Fanutensilien. Rose oder Fanutensil. Jetzt geschnackelt?

DA


Und wer bestimmt das? Du???  

Nein. Die Fans.

DA



Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Ich bin auch ein Fan, aber mich regen andere Sachen im Stadion viel mehr auf.  

Mich auch. Caio-Rufer zum Beispiel. Oder Leute, die sich hier neu anmelden, einen Nick geben wie ein Spieler, der noch rein gar nichts gerissen hat, meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und Argumentationsketten eröffnen, die keiner gesagt hat und außerdem ... ach, zieh doch an was Du willst. Hauptsache, der Kram wird nicht mehr produziert und verkauft

DA
#
es ist doch völlig egal ob die streifen auf diesem bllöden schal jetzt rosa sind, oda auch blau oda grün.....DAS EINZIGE WAS HIER STÖRT IST DASS DAS EINTRACHT ZEICHEN DADRAUF SO KLEIN IST; DASS MAN ECHT GLAUBT WIR WÄRN IN PALERMO!!!
#
forzaSGEF08 schrieb:
es ist doch völlig egal ob die streifen auf diesem bllöden schal jetzt rosa sind, oda auch blau oda grün.....DAS EINZIGE WAS HIER STÖRT IST DASS DAS EINTRACHT ZEICHEN DADRAUF SO KLEIN IST; DASS MAN ECHT GLAUBT WIR WÄRN IN PALERMO!!!


Respekt für deinen ersten Beitrag...
#
propain schrieb:
Ca-Jo schrieb:
propain schrieb:
guddis schrieb:
und wer sind bitteschön die fans? ihr die eine große klappe habt und andere vorlieben nicht akzeptiert oder die jenigen die einen rosa schal tragen möchten oder vielleicht wir alle weil wir eintracht fans sind? denkt mal drüber nach..  

Wir wissen mittlerweile das du ein Modepüppchen bist, du musst das nicht mit jedem Beitrag aufs Neue beweisen.


Und daher hast du, nach Ansicht einiger hier, kein Recht, ins Stadion zu gehen. Modepüppchen brauchen wir  nicht!  Wir bevorzugen die grünen Licher-Träger, weil diese Trikots den Adler in der richtigen Farbe haben und ganz besonders schätzen wir die schwarzgekleideten Herren, die gar keinen Adler tragen, die aber offenbar bestimmen, wer Zutrittt zum Stadion erhalten darf und wer nicht.

Junge, Junge, irgendwann müßte euch eure Argumentationskette doch mal selbst eingeholt haben  


Wie wäre es wenn du ab und zu mal dein Hirn einschaltest. Gegen die grünen T-Shirts von Licher habe ich genauso was geschrieben. Aber wenn du das gelesen und verstanden hättest, dann hättest du ja jetzt net gegen mich schiessen können. Ist schon Scheisse wenn man versucht jemanden anzupissen und dann gegen den Wind pisst, gelle.


Jetzt mach dich doch mal locker! Ich hab dich doch nicht persönlich angepißt. Und daß du dich auch schon gegen die grünen Dinger ausgesprochen hast, hab ich schon registriert. Da mußt du nicht gleich persönlich und beleidigend werden.

Ist überhaupt so eine Mode hier im Forum, die Leute, die eine andere Meinung haben, oft ganz direkt persönlich anzugehen.

Mir geht es einfach um die Intoleranz, die ihr gegen jeden äußert, der auch nur ansatzweise angibt, daß er einen rosa Schal besitzt.

Ich würde so ein rosa Teil auch nicht freiwillig anziehen, aber ich laß den "Modepüppchen" (was für ein grauenvoller Ausdruck!) wenigstens die freie Wahl und werde sie auch ganz sicher nicht deswegen anpöbeln.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
blabla ... Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? ... blabla


Es ist mir ein Rätsel, wie Du den PC eingeschaltet bekommst.

Es ist völlig wurscht, ob Du im Taucheranzug oder nackisch ins Stadion kommst. Aber nicht mit einem rosa Fanutensil. Es gibt keine rosa Fanutensilien. Rose oder Fanutensil. Jetzt geschnackelt?

DA


Und wer bestimmt das? Du???  

Nein. Die Fans.

DA



Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Ich bin auch ein Fan, aber mich regen andere Sachen im Stadion viel mehr auf.  

Mich auch. Caio-Rufer zum Beispiel. Oder Leute, die sich hier neu anmelden, einen Nick geben wie ein Spieler, der noch rein gar nichts gerissen hat, meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und Argumentationsketten eröffnen, die keiner gesagt hat und außerdem ... ach, zieh doch an was Du willst. Hauptsache, der Kram wird nicht mehr produziert und verkauft

DA


Wenn einem nichts mehr einfällt, dann probiert man es mal mit dem Nick. Solltest dir mal die Mühe machen, etwas genauer zu lesen. Falls du mich überhaupt meinen solltest.

Und die Weisheit kann ich gar nicht mit Löffeln gefressen haben, das hat man doch erst, wenn man mindestens 4000 Forenbeiträge abgesondert hat.  

Danke, daß du mir die Freiheit läßt anzuziehen, was ich will, aber laß sie auch den "Modepüppchen". Ich kann mich schon wehren.
#
@Ca-Jo
Das Problem hier ist nicht, dass die Leute zu hart angegangen werden, sondern dass manche Leute einfach keine Kritik vertragen und jede Kritik als  persönlichen Angriff behandeln.

Ca-Jo schrieb:

Wenn einem nichts mehr einfällt, dann probiert man es mal mit dem Nick. Solltest dir mal die Mühe machen, etwas genauer zu lesen. Falls du mich überhaupt meinen solltest.

Ja, das ist bestimmt ein Zufall, wann Caio verpflichtet wurde und Du hier Deinen ersten Beitrag schriebst und wie Du heißt.
Ca-Jo schrieb:

Und die Weisheit kann ich gar nicht mit Löffeln gefressen haben, das hat man doch erst, wenn man mindestens 4000 Forenbeiträge abgesondert hat.  

Schön, dass Du es merkst  
Ca-Jo schrieb:

Danke, daß du mir die Freiheit läßt anzuziehen, was ich will, aber laß sie auch den "Modepüppchen". Ich kann mich schon wehren.  

Ich maße mir nicht an den Richter über die Klamotten anderer Leute zu spielen. Schade, dass Du meine Kritik an der Farbe rosa so interpretierst. Ich interpretiere das mal so, dass Du keine Kritik verträgst.

DA
#
guddis schrieb:
und wer sind bitteschön die fans? ihr die eine große klappe habt und andere vorlieben nicht akzeptiert oder die jenigen die einen rosa schal tragen möchten oder vielleicht wir alle weil wir eintracht fans sind? denkt mal drüber nach..  


Wenn du rosa als Farbe magst, dann trag sie doch privat so viel du willst! Ich glaube du willst einfach nicht verstehen, dass rosa mit der Eintracht ganz und gar NICHTS zu tun hat!

Obwohl ich auch eine Frau bin und unter anderem auch ein rosa Oberteil in meinem Kleiderschrank liegt, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen mir einen rosafarbenen Eintracht-Schal zu kaufen! Die Eintracht hat 3 Farben - und rosa hat bei unseren Artikeln einfach nichts verloren!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@Ca-Jo
Das Problem hier ist nicht, dass die Leute zu hart angegangen werden, sondern dass manche Leute einfach keine Kritik vertragen und jede Kritik als  persönlichen Angriff behandeln.

Ist wahrscheinlich purer Zufall, daß du das jetzt nicht mit Zitaten belegen kannst.

Ca-Jo schrieb:

Wenn einem nichts mehr einfällt, dann probiert man es mal mit dem Nick. Solltest dir mal die Mühe machen, etwas genauer zu lesen. Falls du mich überhaupt meinen solltest.

Ja, das ist bestimmt ein Zufall, wann Caio verpflichtet wurde und Du hier Deinen ersten Beitrag schriebst und wie Du heißt.
Ca-Jo schrieb:


Tja, so ist das halt mal mit den Namen. Der eine heißt so, der andere Dortelweil-Adler.


[quote=Ca-Jo]
Danke, daß du mir die Freiheit läßt anzuziehen, was ich will, aber laß sie auch den "Modepüppchen". Ich kann mich schon wehren.  

Ich maße mir nicht an den Richter über die Klamotten anderer Leute zu spielen. Schade, dass Du meine Kritik an der Farbe rosa so interpretierst. Ich interpretiere das mal so, dass Du keine Kritik verträgst.

DA


Das mit dem Interpretieren ist bei dir aber auch Glückssache.       Ist dir vielleicht noch gar nicht aufgefallen, daß ich mich gar nicht angegriffen fühle. Na ja, bei über 4000 Forenbeiträgen kann man schon mal die Übersicht verlieren.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
unzulässige Verallgemeinerung. Ich bin auch ein Fan, aber mich regen andere Sachen im Stadion viel mehr auf.  

Mich auch. Caio-Rufer zum Beispiel. Oder Leute, die sich hier neu anmelden, einen Nick geben wie ein Spieler, der noch rein gar nichts gerissen hat, meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und Argumentationsketten eröffnen, die keiner gesagt hat und außerdem ...
DA


Besser auf den Punkt bringen hätte man es nicht können  
#
cyberboy schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
unzulässige Verallgemeinerung. Ich bin auch ein Fan, aber mich regen andere Sachen im Stadion viel mehr auf.  

Mich auch. Caio-Rufer zum Beispiel. Oder Leute, die sich hier neu anmelden, einen Nick geben wie ein Spieler, der noch rein gar nichts gerissen hat, meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und Argumentationsketten eröffnen, die keiner gesagt hat und außerdem ...
DA


Besser auf den Punkt bringen hätte man es nicht können    


Doch. Schon. Da hätte er sich aber mehr Mühe geben müssen.
#
Am Samstag hab ich zum ersten Mal einen Kerl mit so einem rosa Fetzen gesehen  

Aber auch nur ein Mädel. Waren schon mal mehr.
#
ja ja ja.. wenn man sagt, dass man so ein rosanes teil anziehen würde bzw. sogar schon mal angezogen hat, kommt man gleich in die kategorie dummes blondes modepüppchen.. gääähn.... es ist ja so einfach menschen in schubladen abzulegen, gelle?
genauso wenig wie ich es nicht schön finde wenn schwarzgekleidete selbsternannte hooligans ohne adler oder fanzubehör mit mir gemeinsam im fanblock stehen, genauso solltet ihr tolerieren, dass es frauen gibt die einen rosa schal einfach schön finden.
ich finde, dass die eintracht führungsriege eine solche aktion rigoros aus dem forum entfernen sollte weil sie gegen jeglichen merchandise gedanken verstößt.
und jetzt gleich kommt bestimmt die antwort: tötet den modernen fußball....
direkt meine antwort hinterher an alle 18jährigen möchtegern gestrigen: herzlich willkommen im jahr 2008 und herzlich willkommen in einem land in dem wir große firmen haben für die sponsoring von fußballklubs eine marketingstrategie bedeutet und dank des sponsorings auch unsere eintracht mittlerweile wieder im guten mittelfeld zu finden ist. vergesst doch mal diese träumerei von storys aus dem geschichtsbuch die die meisten von euch wenn überhaupt doch nur vom hören/sagen kennen. fußball ist kommerz und wenn sich kommerz auch noch mit herzblut vermischen lässt ist das doch ok so, oder?            


Teilen