>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
mr18 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich glaube wir haben da einen richtig guten Stürmer hinzubekommen, habe es zwar nie geäussert, aber war bei unserem neuen Griechen schon skeptisch, aber ich glaube, der kann unserer Mannschaft noch viel geben.  Toski kann ein richtig Guter werden, vielleicht ist er das sogar schon.


Naja warten wirs mal ab. Ist ja nur ein Testspiel, da spielen die nicht mit 100 %. Ob der Toski in der Buli auch so mit dem ball rumspielen darf ohne richtig auf die socken zu bekommen ....... primär will sich in einem solchen spiel erstmal niemand verletzten - da fallen bei uns ja auch schon genug aus. Aber die Ansätze sind gut, außerdem behaupte ich spielt toski nur weil die anderen noch (nicht) fit sind.


Verstehe schon was du meinst - aber wie ein müder Sommerfreundschaftsspielvorbereitungskick sieht es nicht aus, aber man kann sich auf alle Fälle drauf einigen, das reichlich gute Ansätze vorhanden sind.
#
Ich sags ungern, aber Ama ist derzeit der hauptsächliche Grund, dass viele offensiv verlaufende Aktionen im Sande verlaufen...
#
Erlös bitte mal jemand die Stürmer zur Halbzeit  
#
hoffe das fukel auchmal durchwechselt um den anderen spieler ein wenig spielpraxis zu geben......


aber eher wechselt er noch nen dritten 6er ein um das 1:0 zu halten
#
wer gibt mal die aufstellung durch?!
hab kein tv, internet stream läuft nicht und ich hab keinen plan wer spielt ;-(

danke!
#
R0BiiN schrieb:
Erlös bitte mal jemand die Stürmer zur Halbzeit    


hast du tomaten auf den augen, nikos spielt  gut
#
mike24 schrieb:
hoffe das fukel auchmal durchwechselt um den anderen spieler ein wenig spielpraxis zu geben......


aber eher wechselt er noch nen dritten 6er ein um das 1:0 zu halten  


gratuliere. ich habe schon ziemlich ungeduldig auf den ersten gewartet, der die 6er ins spiel bring.  
#
ralle75 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich glaube wir haben da einen richtig guten Stürmer hinzubekommen, habe es zwar nie geäussert, aber war bei unserem neuen Griechen schon skeptisch, aber ich glaube, der kann unserer Mannschaft noch viel geben.  Toski kann ein richtig Guter werden, vielleicht ist er das sogar schon.


ich hab hier von anfang an gesagt, daß der nikos eine rakete ist, ich hab eine wette laufen, das der mehr als 15 tore schießt
faton ist schon ein richtig guter, und kann ein ganz großer werden, vom talent her seit bein der beste mittelfeldspieler und ehrgeizig ist der auch ohne ende,  ich kann mich kaum einkriegen


Ich für meinen Teil muss gestehen, ich kannte nicht wirklich viel von ihm vorher und es war für mich nicht der klangvolle Name, aber er könnte genau das sein, was wir brauchen, mich hat das bisher absolut überzeugt und nun meine ich - was gehen mich meine dummen Gedanken von Gestern an
#
R0BiiN schrieb:
Erlös bitte mal jemand die Stürmer zur Halbzeit    


erstma den schiri auswechseln  
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Amanatidis - Liberopoulos
#
Mein Halbzeitfazit:

An Ina führt so kein Weg vorbei. Immer präsent, kein Fehlpass und diese  Diagonalbälle... Chris dagegen sehr fahrig in seinen Abspielen, wirkt komischerweise nervös. Oka gut, Steinhöfer gut. Ochs fällt nach vorne positiv auf, hinten lassen alle zu viel zu, auch wenn Bellaid kurz vor der Pause van Nistelrooy klasse den Ball abgelaufen hat. Toski is auch ziemlich klasse, insbesondere die Standards, und das freut einen Eintrachtfan natürlich am meisten. Ama und Libero... naja.. undglücklich.. Spycher und Russ, auch wenn sie zu viel zulassen... solide.
#
Es stimmt - vieles stockt heute bei Ama, ohne das er nun wirklich schlecht wäre, aber das darf auch sein, diesen Bonus hat er zumindest bei mir und ich bin mir sicher, er wird wieder dann zur Stelle sein, wenn wir ihn dringend brauchen.
#
o815123 schrieb:
wer gibt mal die aufstellung durch?!
hab kein tv, internet stream läuft nicht und ich hab keinen plan wer spielt ;-(

danke!


Oka
Ochs Russ Bellaid Spycher

Chris Ina

Steinhöfer          Toski

 Libero  Ama
#
haha Funkel hat jetzt die qual der Wahl wen raus und wen rein  

Toski,Ina,Steini,Oka und Bellaid sind heute TOP,wenn ich mir jetzt den Ümit und Fenin noch vorstelle......dannn kan der FF nicht anders als offensiv spielen zu lassen ......geht nicht anderssssterrrrrrr  
#
o815123 schrieb:
wer gibt mal die aufstellung durch?!
hab kein tv, internet stream läuft nicht und ich hab keinen plan wer spielt ;-(

danke!


du hast ne PN
#
Franky_4Fingers schrieb:
R0BiiN schrieb:
Erlös bitte mal jemand die Stürmer zur Halbzeit    


erstma den schiri auswechseln    


und den hr kommentator...


dankeeeeeee
#
hier findest du ein paar links bei mir läuft einer

http://www.rojadirecta.org/
#
Armin66 schrieb:
ralle75 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich glaube wir haben da einen richtig guten Stürmer hinzubekommen, habe es zwar nie geäussert, aber war bei unserem neuen Griechen schon skeptisch, aber ich glaube, der kann unserer Mannschaft noch viel geben.  Toski kann ein richtig Guter werden, vielleicht ist er das sogar schon.


ich hab hier von anfang an gesagt, daß der nikos eine rakete ist, ich hab eine wette laufen, das der mehr als 15 tore schießt
faton ist schon ein richtig guter, und kann ein ganz großer werden, vom talent her seit bein der beste mittelfeldspieler und ehrgeizig ist der auch ohne ende,  ich kann mich kaum einkriegen


Ich für meinen Teil muss gestehen, ich kannte nicht wirklich viel von ihm vorher und es war für mich nicht der klangvolle Name, aber er könnte genau das sein, was wir brauchen, mich hat das bisher absolut überzeugt und nun meine ich - was gehen mich meine dummen Gedanken von Gestern an


du hast recht, die meisten kannten ihn nicht, aber ein kumpel von mir ist grieche, und der schwärmt mir seit 10 jahren von nikos vor, ich hab auch dadurch einige champions league spiele von ihm gesehen, z.b. gegen manu und milan mit pana und aek athen und er hat jeweils ein tor geschossen, wir können uns alle glücklich schätzen, so einen spieler bekommen zu haben
#
ralle75 schrieb:
R0BiiN schrieb:
Erlös bitte mal jemand die Stürmer zur Halbzeit    


hast du tomaten auf den augen, nikos spielt  gut


Tut mir Leid, DEN anderen Stürmer  


Teilen