>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
OkaFanForever schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ich geb nikolov ein paar spiele, bis er wieder patzt.

Wundert mich, dass so ein Kommentar erst jetzt kommt...

das du hier postest, wundert mich auch net. ist ja nicht zu übersehen, für wen dein herz schlägt.
#
Hat auch jemand die Aufstellung von Madrid am Start?
#
touch7 schrieb:
haha Funkel hat jetzt die qual der Wahl wen raus und wen rein  

Toski,Ina,Steini,Oka und Bellaid sind heute TOP,wenn ich mir jetzt den Ümit und Fenin noch vorstelle......dannn kan der FF nicht anders als offensiv spielen zu lassen ......geht nicht anderssssterrrrrrr    

ach, der findet schon n weg

nee, im ernst. wenn wir so die saison spielen, dann werden wir meister. besser gehts nicht.
#
omg, was war das denn für eine reimende Pappnase?
#
Mein Fazit,

und endlich kann ich ja mal direkt mitreden,

Sehr gute Leistung

Danke Oka

Gruss Afrigaaner
#
Casillas
Ramos - Pepe - Heinze - Torres
Robben - Guti - Diarra - Van der Vaart
Raùl - Van Nistelrooy
#
Oka bislang tadellos, Ochs, Russ (wobei der wieder mal einen Klops zu verzeichnen hat) und Spycher solide, Bellaid sehr gut. Chris spielt schwach, ungewohnt eine solche Leistung von ihm, Inamoto gefällt mir gut, Toski ebenfalls spitze, Ama unterirdisch, Steinhöfer und Libero mit Licht und Schatten.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
touch7 schrieb:
haha Funkel hat jetzt die qual der Wahl wen raus und wen rein  

Toski,Ina,Steini,Oka und Bellaid sind heute TOP,wenn ich mir jetzt den Ümit und Fenin noch vorstelle......dannn kan der FF nicht anders als offensiv spielen zu lassen ......geht nicht anderssssterrrrrrr    

ach, der findet schon n weg

nee, im ernst. wenn wir so die saison spielen, dann werden wir meister. besser gehts nicht.

Du hast den Ironier an/aus schalter vergessen  
#
AdlerClus schrieb:
Casillas
Ramos - Pepe - Heinze - Torres
Robben - Guti - Diarra - Van der Vaart
Raùl - Van Nistelrooy

ui, nicht übel!
danke
#
ich liebe heribert!
#
HB ist immer so negativ. Warum kann er nicht einfach nur mal positiv reden?
#
peter schrieb:
ich liebe heribert!

#
peter schrieb:
ich liebe heribert!

Oh yes!  
#
peter schrieb:
ich liebe heribert!

das hab ich auch gerade gedacht  
#
peter schrieb:
ich liebe heribert!

Was hat er denn Schönes von sich gegeben? Kann das Spiel von Braunschweig aus nicht sehen - kein HR-Empfang
#
ralle75 schrieb:
Armin66 schrieb:
ralle75 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich glaube wir haben da einen richtig guten Stürmer hinzubekommen, habe es zwar nie geäussert, aber war bei unserem neuen Griechen schon skeptisch, aber ich glaube, der kann unserer Mannschaft noch viel geben.  Toski kann ein richtig Guter werden, vielleicht ist er das sogar schon.

ich hab hier von anfang an gesagt, daß der nikos eine rakete ist, ich hab eine wette laufen, das der mehr als 15 tore schießt
faton ist schon ein richtig guter, und kann ein ganz großer werden, vom talent her seit bein der beste mittelfeldspieler und ehrgeizig ist der auch ohne ende,  ich kann mich kaum einkriegen

Ich für meinen Teil muss gestehen, ich kannte nicht wirklich viel von ihm vorher und es war für mich nicht der klangvolle Name, aber er könnte genau das sein, was wir brauchen, mich hat das bisher absolut überzeugt und nun meine ich - was gehen mich meine dummen Gedanken von Gestern an

du hast recht, die meisten kannten ihn nicht, aber ein kumpel von mir ist grieche, und der schwärmt mir seit 10 jahren von nikos vor, ich hab auch dadurch einige champions league spiele von ihm gesehen, z.b. gegen manu und milan mit pana und aek athen und er hat jeweils ein tor geschossen, wir können uns alle glücklich schätzen, so einen spieler bekommen zu haben

Egal wie - für mich merkt man ihm genau die ERfahrung an, von der Du sprischt. Unser HB im Gespräch - Genial - "von Feuerwerk zu sprechen finde ich mutig"
#
OkaFanForever schrieb:
HB ist immer so negativ. Warum kann er nicht einfach nur mal positiv reden?

Wahrheit ist negativ? Was ist dann positiv? Irgendein Dummschwätzer á lá "Ich lach mir den ***** ab"?
#
Aggree  
#
Was findet Ihr an ihm? Ohne ein ABER im Satz kann er nicht...
#
peter schrieb:
mike24 schrieb:
hoffe das fukel auchmal durchwechselt um den anderen spieler ein wenig spielpraxis zu geben......

aber eher wechselt er noch nen dritten 6er ein um das 1:0 zu halten  

gratuliere. ich habe schon ziemlich ungeduldig auf den ersten gewartet, der die 6er ins spiel bring.    

fink kommt...da isser der nächste 6er  

Teilen