>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
klasse spiel die erste halbzeit waren wir klar überlegen  ,-)
und die wolln die champions leauge gewinnen....lächerlich

mein beileid an die angehörigen von dem der auf der gegentribüne gestorben is...


RIP
#
Was war eigentlich los, als die Ordner kurz vor Schluss Richtung Schnittchenfresser gesprintet sind? Hat Calli am Buffet randaliert?
#
eagleoli schrieb:
untouchable schrieb:
und paar Reihen weiter vorne stand einer im Barca-Trikot mit Flock "Jürgen". Wem's Spaß macht.


Auf dem Weg zur Straßenbahn war auch einer mit nem Barca-Messi-Trikot.
Ich glaub, die haben irgendwie das Event verwechselt.  


Köln und Bayern Fans waren auch da
#
untouchable schrieb:
Was war eigentlich los, als die Ordner kurz vor Schluss Richtung Schnittchenfresser gesprintet sind?


Hab ich auch gesehen und mich doch sehr gewundert.

untouchable schrieb:
Hat Calli am Buffet randaliert?


 
#
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mein Fazit:

Stimmung war gut für ein Freunschaftsspiel, aber eben nicht vergleichbar mit einem Punktspiel (laut wurde es nur, wenn VdV Ecken treten durfte   ).

Spielerisch positiv sind mir Steinhöfer, Chris , Bellaid und in Ansätzen Ochs aufgefallen.

Sorry, aber ich finde es ein Armutszeugnis von Funkel, Caio nicht gebracht zu haben. In einem Freundschaftsspiel kann auch ein bisschen Budenzauber nichts schaden und für Caio wären 20 Minuten Einsatzzeit vielleicht ein kleiner Motivationsschub gewesen....


Der Verein heißt Eintracht Frankfurt,

nicht Eintracht Caio und nicht Caio Frankfurt und schon gar nicht Caio Caio.

Außer Caio saßen auch andere Spieler auf der Bank, wie Ljubicic, Tsoumo, Pröll, Lehmann etc....die haben auch nicht gespielt...


Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.

Dieses sehr bewußt demonstrierte Außen-vor-lassen ist keine Basis, um zu motivieren, sondern eher Unbehagen hervorzurufen.
Funkel hätte sich nichts vergeben, wenn er Caio wenigstens 10 Minuten mal rangelassen und mit Heller zusammen eingewechselt hätte.
#
mit Chris und Inamoto hat ja mal perfekt in der ersten Halbzeit geklappt! Wie sicher die beiden waren und wie gut sie harmoniert haben! WAHNSINN! Bei unsrer Auswahl an DMs wäre es eigentlich fatal, mit nur einem DM zu spielen (sprich z.B. Raute), denkt ihr nicht? Bajramovic sehe ich eher als RM. Finde es irgendwie schade, sehe für Fink keinen Platz, auch wenn ich Ina schon immer stärker gesehen habe!

Jedenfalls ein Hammerspiel von Chris und Ina!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.


Caio der hat ja auch bisher so viel geleistet... der hätte den Auftritt ja viel eher verdient als andere, die sich im Training den HIntern aufreissen...  
#
darkthoughts schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.


Caio der hat ja auch bisher so viel geleistet... der hätte den Auftritt ja viel eher verdient als andere, die sich im Training den HIntern aufreissen...    


Es geht darum, ihn nicht völlig auszugrenzen. Ihn 5 Minuten mal zu bringen, das hätte drin sein müssen. Übergewicht und Trainingsleistungen mal außen vor gelassen.
#
Nein echt nicht. Der wird nicht ausgegrenzt, es haben andere Spieler schließlich auch nicht gespielt, und die hätten es deutlich mehr verdient.

Was ist das denn für ein Signal vom Trainer? Leiste nichts, fall 15 Mal durch den Laktattest und futter so viel wie Du möchtest, als Belohnung darfst Du gegen Real spielen.

Echt ich würde mich auch darauf freuen, ihn mal zu sehen, aber wenn er sich nicht in die erste Mannschaft spielen kann, gibt es keinen Grund ihn aufzustellen, scheißegal wie teuer er war. Wenn er nicht die Kurve kriegt wird er zum Fehleinkauf, Mund abbutze und weider...

Dieses ewige Caio hier und Caio da geht mir langsam so sehr auf die Eier. Der Junge ist erwachsen, dem muss man nicht noch jemanden zum Hintern putzen abstellen.
#
Meine Güte! ich glaube, es hat mittlerweile auch Caio kapiert, dass er Bockmist gebaut hat und hat nun genug Signale bekommen, die ihm gezeigt haben, dass es so nicht geht. Er hat sich laut einschlägigen Berichten bemüht, seinen Fehler eingesehen und versucht die Schwächen zu beheben.
Es hätte sich niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn Caio in der 75. Minute reingekommen wäre. Das Argument, dass er der teuerste Spieler war, ist dennoch albern - darum geht es nicht.
Irgendwann muss Caio mal anfangen zu spielen. Und in einem Testspiel macht es gerade mal überhaupt nix, wenn er vielleicht noch ein halbes Kilo zu viel hat oder drei krumme Pässe spielt. Wann soll man ihn denn langsam heranführen, wenn nicht in so einem Spiel? Auch, wenn er in den anderen Testspielen teilweise ran durfte, ist es immer noch was anderes, mal gg Real Madrid zu kicken. Nächste Woche ist es dann wieder "zu früh für ihn", was ich auch verstehen kann.
#
darkthoughts schrieb:
Nein echt nicht. Der wird nicht ausgegrenzt, es haben andere Spieler schließlich auch nicht gespielt, und die hätten es deutlich mehr verdient.

Was ist das denn für ein Signal vom Trainer? Leiste nichts, fall 15 Mal durch den Laktattest und futter so viel wie Du möchtest, als Belohnung darfst Du gegen Real spielen.

Echt ich würde mich auch darauf freuen, ihn mal zu sehen, aber wenn er sich nicht in die erste Mannschaft spielen kann, gibt es keinen Grund ihn aufzustellen, scheißegal wie teuer er war. Wenn er nicht die Kurve kriegt wird er zum Fehleinkauf, Mund abbutze und weider...

Dieses ewige Caio hier und Caio da geht mir langsam so sehr auf die Eier. Der Junge ist erwachsen, dem muss man nicht noch jemanden zum Hintern putzen abstellen.


Gut, das sind halt zwei unterschiedliche Meinungen. Klar hat Caio Mist gebaut.
Trotzdem fände ich ein paar Minuten Einsatz ok. Es wäre unter diesen Umständen besser gewesen, man hätte ihn dann gar nicht auf die Bank gesetzt, so wie Pröll.
#
GERMEX schrieb:
mein beileid an die angehörigen von dem der auf der gegentribüne gestorben is...

Ach Du Schande, bei dem Spiel ist jemand gestorben?
#
untouchable schrieb:
Was war eigentlich los, als die Ordner kurz vor Schluss Richtung Schnittchenfresser gesprintet sind? Hat Calli am Buffet randaliert?


Unten rechts auf der Haupt gabs ne Schlägerei, die Ordner mussten aber so nen Umweg laufen um dort unten hinzukommen und sind deswegen eben auch dort oben langgelaufen.
#
Was war denn das für eine Stimmung?

War der maddin net da? ich hab nix im TV gehört!
#
na ja ich gebs ja zu, vieleicht hät ich mir erst mal die anderen beiträge durchgelesen, bevor ich gepostet habe!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
darkthoughts schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.


Caio der hat ja auch bisher so viel geleistet... der hätte den Auftritt ja viel eher verdient als andere, die sich im Training den HIntern aufreissen...    


Es geht darum, ihn nicht völlig auszugrenzen. Ihn 5 Minuten mal zu bringen, das hätte drin sein müssen. Übergewicht und Trainingsleistungen mal außen vor gelassen.  

Laber doch nicht so einen Quatsch. Ausgegrenzt hätte Fukel ihn, wenn Caio auf der Tribüne gesessen hätte.

Es geht darum, dass die Leute spielen, die fit sind.....

Allmählich geht einem dieser beknackte Caio-Hype tierisch auf die Nüsse. Der muss spielen, weil er so teuer ist....Welche Logik!
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
darkthoughts schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.


Caio der hat ja auch bisher so viel geleistet... der hätte den Auftritt ja viel eher verdient als andere, die sich im Training den HIntern aufreissen...    


Es geht darum, ihn nicht völlig auszugrenzen. Ihn 5 Minuten mal zu bringen, das hätte drin sein müssen. Übergewicht und Trainingsleistungen mal außen vor gelassen.  

Laber doch nicht so einen Quatsch. Ausgegrenzt hätte Fukel ihn, wenn Caio auf der Tribüne gesessen hätte.

Es geht darum, dass die Leute spielen, die fit sind.....

Allmählich geht einem dieser beknackte Caio-Hype tierisch auf die Nüsse. Der muss spielen, weil er so teuer ist....Welche Logik!


Naja, ich finde schon, dass das nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
Witzig finde ich, dass hier nicht erkannt wird, dass es doch einige sind, die diese Ansicht teilen, die dann aber schnell als Troll dargestellt werden sollen.
Ich persönlich wundere ich mich ebenfalls sehr darüber, da Caio mittlerweile einen ordentlichen Fitnesszustand erreicht haben müsste.
10 Minuten Spilzeit hätten wie bei Heller schon drin sein können. Zumindest in meinen Augen.

@ darksowieso:
Warst du beim Training? So wie in letzter Zeit berichtet wurde, ließ sich Caio nicht hängen. Eher im Gegenteil.
In meinen Augen machst du noch viel eher Stimmungsmache.
#
Mein Gott geht es hier bei manchen nur noch um Caio oder vll auch um die Eintracht???
Immer diese Caio Caio scheiße. Jeder würde ihn gern spielen sehen aber genauso gut hätte ich Tsomou gerne mal gesehen aber mein scheiß drauf ist nicht passiert und auch net schlimm hat ja schließlich gepasst  
#
peter schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
peter schrieb:
aburg-adler schrieb:
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit


tja, und mich interessiert fußball und vor allem will ich die eintracht spielen sehen. sind wohl verschiedene welten. wahrscheinlich hättest du an ganz vielen eintracht-spielen die ich in den letzten 35 jahren gesehen habe keinen spass gehabt.



Fußball,
stimmt ich geh gern ins Waldstadion um von 52000 Leuten nichs zu hören...das gehört nicht dazu, NEIN!
Da kann ich auch zum Training kommen...oder auf en spiel von unseren lieben münchner,
da kommt dann ale 5 min:
BAAAAAAYERn BAAAAAAYERN und das was...!
Stimmung pusht die Spieler und uns selbst xD
Vll hat man ja mit 49 Jahren ne andere Weltanschauung,
aber dann ouououou,
au revoir



ich erkläre es dir mal so:

ich war nach dem ersten abstieg im meppen, in wattenscheid, in uerdingen, in unterhaching usw, usw...

ich habe uefa-pokalspiele im waldstadion gesehen vor 4000-6000 zuschauern, bei schice-wetter, gegen dnjepropretrowsk, lubiljana usw, usw...

damals gab es nur den g-block und kene organisierte west.

von keinem dieser spiele würde ich behaupten, dass es sich nicht gelohnt hat auch wenn keine stimmung im stadion war. ich wäre auch da gewesen, wenn sich außer mir nur drei weitere deppen dahin verirrt hätten. oder niemand.

ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. ich gehe ins stadion wegen eintracht frankfurt, meinem verein. nicht weil ich party machen will oder die stimmug geil finde.

so einfach ist das.

peter


    ...richtig....
#
Hab mal ne Frage> Wer oder was stand eigentlich gestern im Gaesteblock?


Teilen